Hallo alle zusammen, ich bin lesbisch und noch minderjährig.überlege aber für die nächsten zwei jahre und für meine freundinn wie es mit einem kind aussieht. Unzwar haben wir an einer teori gearbeitet die folgender maßen aussieht: Eine von uns schlöft mit einem Mann und wird schwanger. Jetzt bleibt die Frage:Darf man das überhaupt! und müssen wir den mann vorher informieren was wir vorhaben.Wir wollen wenn das ja nur das kind nicht mehr und nicht weniger.Unterhalt oder so brauch eer acuh nicht zu zahlen. kennt sich damit jemeand aus?
Oh bitte nicht! Ihr seid beide noch Minderjährig und denkt schon über sowas nach?! Bitte bitte bitte macht erst Euren Schulabschluss und ne Ausbildung damit ihr und das Kind abgesichert seit. Wovon wollt ihr den Schlumpf denn ernähren oder plant ihr beider schon fest mit Hartz IV?

Werdet erst mal ERWACHSEN!
Und ja, ihr könnt euch dann einen Samenspender holen, aber der Vater hat REchte an eurem Kind und wird auch unterhaltspflichtig.
Das würde ich dem Kind aber nicht antun, das will ja später auch mal wissen, wer sein Papa ist. Und der weiss dann womöglich garnichts davon...

Also ich bin hetero, wenn ich mir vorstelle ich müßte mit einer Frau schlafen um schwanger zu werden, würde ich das vermutlich at akta legen. Aber vorausgesetzt ihr seid älter, habt einen Schulabschluß, eine Ausbildung und wenigstens einer von Euch bringt das Geld nachhause, dann wäre es vielleicht gar nicht so dumm einen homosexuellen Mann als Vater zu wählen. Denn auch Männer haben Kinderwünsche.Und die unfaire Tour, der Mann müsse nichts davon wissen wäre vom Tisch. Man mag es kaum glauben, aber auch Männer haben Gefühle.
Minderjährig? Und planst für zwei Jahre im Voraus? Na, bis dahin...
aber wenn dann doch:
Kommt dann nicht evtl. künstliche Befruchtung oder auch Adoption in Frage?
Es ist ja nicht verboten, mit einem Mann zu schlafen :), aber ich würde das glaube ich nicht machen, "nur", um ein Kind zu zeugen - wenn, dann nur vorher mit offenen Karten spielen, aber wer sagt euch, dass der Mann nicht später irgendwann einmal seine Ansprüche als Vater anmeldet - und ihr das vielleicht gar nicht möchtet...

das is soviel ich weis bei manchen männern sogar ein beruf. Es geht auch künstlich
Adobtionen (wenn nicht erlaubt dann über ausland)
lasst euch lieber künsttlich befruchten. Der Erzeuger wird immer Ansprüche ans Kind stellen können.
Oder fahr in Urlaub weit weg und suche dir da einen, finde es aber fies.
Macht Euch nochmal Gedanken wenn Ihr volljährig, besser noch älter seid !!!!! Außerdem istb diese Aktion dem Kind und dem leiblichen Vater gegenüber unfair, wenn ihr es heimlich macht. Vor dem Gesetz ist und bleibt der Mann nämlich der Vater. UM HIMMELS WILLEN WARTET AUF JEDEN FALL NOCH MIT NACHWUCHS BIS IHR SELBST ERWACHSEN SEID UND EIN EIGENES EINKOMMEN HABT !!!
Kommt mir so vor, als wolltet Ihr alle belügen: den eventuellen Vater und das Kind. Bitte bedenkt, dass ein Kind kein Spielzeug ist. Die Sache ist zu ernst als dass man - zumal wenn man selbst noch minderjährig ist - solche Spielchen machen könnte.Wartet erst mal, bis Ihr volljährig seid , einen klaren Kopf habt und für ein eventuelles Kind wirklich dauerhaft sorgen könnt, wobei es nur mit Geld ja nicht getan ist. Bis jetzt kommt mir Euer Plan sehr egoistisch und vollkommen unausgereift vor.
nein wir planen kein harz vier!Wir wollen eigentlci beide Abi machen und danach studieren.und anschließend möchte ich mich in einer physopraxis beim kumpel bewerben!Davon könnetn wir den kleinen wurm ernähern.Mal abgesehen von künstlciher befruchtung müssen wir ihn dan als vater eintragen lassen?
nein wir planen kein harz vier!Wir wollen eigentlci beide Abi machen und danach studieren.und anschließend möchte ich mich in einer physopraxis beim kumpel bewerben!Davon könnetn wir den kleinen wurm ernähern.Mal abgesehen von künstlciher befruchtung müssen wir ihn dan als vater eintragen lassen?

Wartet noch etwas ab. Ich würde eher zu einer künstlichen und annonymen Befruchtung tendieren. Und bedenkt: ihr schlaft mit einem Mann. Das kann auch gesundheitliche Folgen haben. Und ich finde es dem Mann gegenüber unfair ihn als "Samenspender" zu missbrauchen. Und was macht ihr, wenn das Kind den Erzeuger kennenlernen will? Überlegt es Euch gründlich!
eigentlcih wollten wir eine schöne atmosphäre haben!So der mann darf jedes wochenende sein kind sehen wir würden uns super verstehen.das würde doch gehen.ich denke mal so eine such anzeieg wäre geeignet oder?
Ein Kind bedeutet Verantwortung für ein Leben lang. Seit ihr jetzt schon sicher das ihr zusammen bleibt? Wie lange seit Ihr denn schon ein Paar? Und wenn ihr nach ein paar Jahren wirklich noch zusammen seit und eine gute Ausbildung gemacht habt um dem Kind auch was bieten zu können, dann denkt noch mal an so etwas? Ich wünsche euch dafür viel Glück!

dann macht erst mal abi, studium, ausbildung und schaut dann, wie es tatsächlich mit gut bezahlter arbeit aussicht - denn bis dahin ist es noch lang und es kann sich viel tun - positiv wie negativ. ist zwar romantisch, jetzt an ein kind zu denken und wie es machbar wäre, aber in eurer situation doch mehr eine träumerei. ob dann nachher das alles wirklich so wird: er darf jedes wochenende sein kind sehen und wir verstehen uns super... na, dass sind dann sachen, die sich wirklich nur andenken lassen, aber was dann in der realität wird. so konzentriert euch auf das jetzt und die nahe zukunft mit den realistischen zielen. viel glück
Ist zu empfehlen, nehmt einen möglichst reichen, wie z.B. in Höhe Boris Becker, dann lohnt es sich und ihr braucht nicht mehr zu arbeiten, oder könnt für Caritas o. ä. arbeiten. Wenn er Lust hat, hat er ja das Recht alle 14 Tage das Kind 2 Std. zu sehen (wenn er gut zahlt), wenn er pampig wird, würde ich dann einfach kurz mit dem Kind zum Arzt(da kann er nichts dagegen unternehmen) oder Kurzurlaub machen. Wenn er nett ist, wird er sich immer gut zu dem Kind verhalten (das kann ja nichts dafür), also auch da droht kein Konflikt, und vielleicht erbt es ja noch ganz gut. Gute Idee, kann eigentlich nichts schiefgehen, ich drück' die Daumen!
haha ja ne is kla was habt ihr denn für vorstellungen wenn ihr nen doofen gefunden habt sagt mal bescheid totlach
hey,falls du noch keinen stecher hast der diese aufgabe übernimmt,ich würde mich dazu bereit erklären. bin ebenfalls minderjährig und möchte nur spaß haben ohne zwänge und verantwortung. eure absichten passen mir daher ganz gut in den kram. also melde dich ruhig mal und sei nicht schüchtern.
Ich denke mit 17 kann ich mich schon ziemlich erwachsen fühlen!
Also reg dich net auf, es ist möglich und meiner Meinung ab 14 auch legal, wenn du beachtest, dass du dich von dem Partner nicht abhängig machst, da bei einem Kind das Gegenteil der Fall ist und Kinder kriegen auch ne verboten ist, sehe ich keine Probleme !
Wenn du nen Kind willst und dies glaubhaft machen kannst, dein Parter also der Beruchter dich net ausnutzt und auch keie Kohle im Spiel ist, sollte es ab 14 legal sein.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du schwanger werden kannst, Adoption fällt wohl weg, möglich wäre noch, wenn du ne Leihmutterschaft machst, zumidest für Mäner, legal aber nur in den USA !
Was du brauchst, ist ja in erster Linie S.perma, dies kriegste bei ner S.permabank oder einfacher noch, bei ner S.permatauschbörse, wie du hier findest.:
Dort spenden alle möglichen, Empfänger und Bieter sind dort aufgelistet und auch erklärt, wie du S.perma einführst.
Alles Gute.
Ich teile nch mit, dass die Seite icht zensiert ist durch Google, bitte aber das Team hier eben wegen Mithaftung ggfs. den Link zu sperren, Danke.
Hier würd ich eigentlich grad gern mehr als nur einen DH vergeben...