Frage von BlubberBlase20, 952

Sex mit Lehrerin? Bin ich lesbisch?

Ich (mädchen|13) bin schon länger in unsere BWR Lehrerin verliebt. Am abend stelle ich mir immer vor das ich mit ihr schlafe (Sex habe) und fahre dabei mit meiner Hand an meinem Körper entlang :D (da stell ich mir vor, das es ihre Hand ist) Ist das nich leicht Krank? :D Und, bin ich lesbisch?

Antwort
von krizzyyy, 645

Viele Jugendliche gaben sexueller Vorstellungen gegenüber lehrern/innen damit miss man sich wohl abfinden... meistens vergeht dies wieder... & ob du lesbisch bist oder nicht kann man anhand dieses Beispiels auch nich sagen... da sich das ändern kann oder man Phantasien mit dem selben Geschlecht entwickelt " aus reinem Interesse & experimentierfreudigkeit"...

Antwort
von EmeLy732015, 521

Heii :)

Du bist auf keinen Fall krank, du bist 13 Jahre alt und kommst nun in die Pubertät, da kommt es bei vielen zu komischen Gedanken, ich gehe davon aus, dass es bei dir eine Phase ist und sich das noch ändern wird. Die Hormone stellen sich um und auch deine Periode wird sich in nächsten Zeit einstellen, was erklärt warum du anfängst deinen Körper auf eine sexuelle Art zu Entdecken :)

Warte noch ein wenig ab, mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Tommkill1981, 414

Krank nein, Du wirst schoon noch herraus finden ob Du auf (M) oder auf (W) stehst.

Antwort
von XxKingDomixX, 392

Ehm du bist noch relativ jung. Hormone werden frei gesetzt usw. Kann sich alles ändern sogar noch paar Monaten ! 

Antwort
von eviallon, 263

Solche Träume hatte ich auch in der 6. Klasse, aber es kam leider nie dazu

Antwort
von Ichhaltt, 275

Das ist normal in deinem alter und es ist eine Phase die vorbei gehen wird 

Kommentar von xxLea17xx ,

Woher willst du das so genau wissen? Es kann sein, aber es gibt genug Mädchen, die schon mit 13 oder sogar jünger wissen, dass sie lesbisch sind und es dann auch so bleibt.

Kommentar von Ichhaltt ,

Klar kann ich es nicht so genau wissen aber meistens sind es Phasen 

Antwort
von tylerb1177, 185

Das kann er seine Phase sein aber ich denke dass du lesbisch bist weil du ein Mädchen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community