Sex mit kumpel?

17 Antworten

Jup is auch besser so. Aus beiden Gründen die du genannt hast.

Er soll sich mal Klar werden was er will, dann kann man weiter schauen.

Ist doch deine Sache, was du machst. Ich persönlich würde es nicht machen weil ich's billig finde. Außerdem hat der 'ne Freundin.. Stell dir mal vor, du hättest 'nen Freund und der würde das hinter deinem Rücken machen. Fändest du bestimmt auch nicht witzig, oder?

Dann b leib auch in Zukunft beim abblocken..schon allein Dein Stolz sollte es Dir verbieten..bleib ja standhaft!!!

das allein kannst nur du wissen... wenn du das auch willst, dann steht dem allen wohl nichts mehr im weg.. aber wenn du es nicht willst wegen seiner freundin, dann red mit ihm darüber und sag ihm, das du das nicht möchtest solange er eine freundin hat

viel glück (:

ich hätte eigentlich nichts dagegen, aber soll ich das wirklich machen?

Warum nicht ?

Ist doch keine Seife, nutzt sich also nicht ab :-))

Aber bitte nur mit Gummi !!!