Frage von sonicmlg, 187

Sex mit Kondom ohne zurückgezogene Vorhaut - kann mir jemand helfen?

Und zwar wollte ich nachfragen ob es ein muss ist da ich meine vorhaut nicht so gut zurückziehen kann ich finde das auch nicht schlimm eine Lange vorhaut zu haben fühle mich sehr wohl damit doch ich habe Angst vor Problemen beim Kondom überziehen..
habe auch mal gehört das es extra für sowas spezielle Kondome oder sowas in der Art gibt hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekomme bzw ob es sowas gibt ? Danke für die antworten

Antwort
von Miramar1234, 116

Zwei Dinge: Solltest Du völlig schmerzfrei Sexualität haben können,wenn die Vorhaut nicht nach hinten geschoben werden kann,ist es dann ok,wenn die Reinigung der Eichel,des Eichelkranzes möglich ist.Also ein zurückschieben,soll im schlaffen Gliedzustand möglich sein.Früher wurde das anders gesehen.Solltest Du unzufrieden sein,prüfe ob du eine Vorhauterweiterung hinbekommst.Dehnen,Salbentherapie bzw.auch in OP möglich.Insgesamt soll das Kondom nicht zu groß sein,damit es nicht abrutscht.das hat aber mit der Vorhaut weniger zu tun.Es kann aber reizen oder leicht schmerzen,was Du einfach probieren mußt.Beste Grüße

Antwort
von xRobsnx, 134

Allgemein ist dir zu raten in einiger Zeit die Vorhaut zu "beschneiden". Das hört sich natürlich im ersten Moment nicht wo schön an, hat aber wohl einige Vorteile. Gehe damit einfach sobald du willst zu einem Urologen, das ist im Normalfall ein einfacher Schnitt.

Kommentar von beangato ,

Beschneiden muss nicht sein.

Kommentar von xRobsnx ,

jap, das stimmt natürlich. Dennoch haben viele gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist aufjedenfall nicht falsch damit zu einem Urologen zu gehen, bei den von dir vorgeschlagenen Dehntherapien gibt es ja auch besondere Salben usw, die es erleichtern. Außerdem kann ein Arzt abschätzen was wirklich Sinnvoll ist.

Kommentar von TheYolo123 ,

Phimose heist das wegen der Vorhaut Verengung

Kommentar von sonicmlg ,

Die Sache ist ja ich möchte sie ja eigentlich nicht loswerden nur beim Kondom ist ja das Problem das die vorhaut halt zurückgezogen werden muss und wollte da nach alternativen fragen

Kommentar von Miramar1234 ,

Nein,das mußt Du einfach nicht.Probiers aus,kann bissel fummelig sein.Dann kannste das und fühlst Dich besser,wenn Du Sex haben willst.

Kommentar von Miramar1234 ,

Schneidest Du Dein Nagelbett ein und die Nagelbettnerven,wenn Dir der Fingernagel zu lang ist? Nein,Du schneidest schmerzfrei,den Hornnagel ab.Und am Geschlechtsteil schneidet man gar nichts ab.

Kommentar von Interessierter7 ,

so ein Quatsch zur Beschneidung zu raten ! Jede OP die unnötig ist, birgt auch unnötige Risiken. Einfach dehnen und weiten, reicht völlig  aus.

Antwort
von beangato, 107

Mach mal eine Dehntherapie - dann wird sich Dein Problem von selbst lösen.

Antwort
von thinkfirst, 71

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community