Frage von Karolina333, 254

Sex mit kondom kurz davor raus geholt ?

Hi ich bin 17 und hab mit mein Freund geschlafen, wir haben ein Kondom benutzt und bevor er gekommen ist ist er aus mir raus gegangen und paar Sekunde später ist er auch gekommen kann ich da trotzdem schwanger werden?? Hab voll Panik!

Danke schon mal für antworten

Antwort
von Cel1ne95, 149

Wenn das Kondom undicht war, er beim rausziehen unvorsichtig war und etwas ausgetreten ist oder wenn ihr beim Petting zu nahen Kontakt hattet, dann könntest du theoretisch schwanger werden.

Der Regelfall wäre dies aber definitiv nicht! Normal dürfte nichts passiert sein.

Wundere dich aber nicht wenn deine Regelblutung 2-3 Tage später eintritt, durch den Stress den du dir jetzt deswegen machst, kann dies durchaus vorkommen.

Wie wäre es mit der Pille?

Antwort
von mirolPirol, 128

Wenn du so viel Panik vor einer Schwangerschaft hast solltest du komplett auf Sex verzichten! Ein Kondom ist dazu da, dich und deinen Partner vor Krankheiten zu schützen und eine Schwangerschaft zu verhüten. 

Wenn er während der Ejakulation gar nicht in dir war und das Kondom war intakt, dann ist eine Schwangerschaft aufgrund der Ereignisse zu diesem Zeitpunkt ganz ausgeschlossen.

Antwort
von Surumee, 142

Verhütung ist nie 100% sicher, aber wenn ihr bei der Nutzung keine Fehler gemacht habt, dann ist die Chance, dass du schwanger wirst, wenn ihr mit Kondom Sex habt und er ihn vor dem Orgasmus rauszieht extrem gering. Mach dir also nicht so viele Sorgen und habt einfach Spaß miteinander.

Antwort
von GingerAle7, 71

Deine Grammatik ist nicht gerade die verständlichste. Verstehe ich das richtig, dass das Kondom kurz bevor er gekommen ist abgerutscht ist? Wenn ja und er in dir drin den Erguss hatte, dann ist die Warscheinlichkeit, dass du schwanger wirst zwar nicht 100% aber doch sehr hoch.

Grüße

Antwort
von L0ckey, 83

Eigentlich nicht solang das Kondom nicht abgegangen ist ;) PS.: das nächste mal muss er ja nicht raus ziehen den das passiert plötzlich und da kann das Kondom schnell abgehen außerdem ist es für ihn entspannter wen er in dir kommen kann und für dich wird das bestimmt auch schöner sein ;)

Antwort
von MancheAntwort, 91

Wenn du "Panik" hast, solltest du nichts machen, was deinem geistigen

Zustand nicht entspricht !

Antwort
von Blacksnow87, 72

Mal ganz ehrlich!?!?!?
Alle paar minuten kommen leute die angst haben schwanger zu sein?? Fragen wegen pille danach etc.. warum zum teufel informiert ihr euch nicht eher?? Und warum habt ihr sex wenn ihr solch eine angst davor habt???

Kommentar von Karolina333 ,

Ich reagiere allergisch auf die Pillen 

Hab mich informiert aber trotzdem hab ich angst  

Kommentar von Blacksnow87 ,

dann gibt es auch noch andere sachen

Antwort
von amiliii, 17

achwas jz übertreib mal ned xD

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 78

Wenn das Kondom ganz war kannst du nicht schwanger sein, und wie er hat vorher rausgezogen, mit Kondom? Wenn ja, war das voll unnötig. Keine Ahnung wie alt ihr seit, aber anscheinend seit ihr noch zu unreif für Sex.

Kommentar von Cel1ne95 ,
Kommentar von Karolina333 ,

Das Kondom War ganz & er hat es kurz vor Höhepunkt rausgezogen und ich bin 17 und das War mein erstes mal 

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Celine, wir ham's verstanden, Deutschlehrerin. Haha wie ich diese Leute lächerlich finde, als ob sie nie Fehler machen würden.

Mit Kondom, vor allem bei richtiger Anwendung, passiert nichts. Ist sicherer wie die Pille!

Kommentar von Karolina333 ,

Danke :))

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Doch, in deinem Profil sind keinerlei Satzzeichen enthalten Celine; wie kannst du nur? 😂 erstmal selbst die Sätze richtig bilden, bevor du andere Sachen richtig stellen willst.

Antwort
von torschti69, 12

Am Besten nächstens zwei Kondome übereinander benutzen da kann dann garantiert nichts passieren! 😊

Antwort
von BarschKeks4, 53

Schwanger werden kann man immer. 100% sichere Verhürungsmethoden gibt es nicht.

Antwort
von Frage648, 68

Wofür ein Kondom gut ist weißt du? Wenn nicht informier dich doch auf Google dort gibt es darüber genug bevor du nochmal Sex hast aber dann so dumme Fragen stellst weil du dich anscheinend überhaupt nicht auskennst.

Wenn ihr das Kondom nicht beschädigt habt kannst du nicht schwanger sein.

Antwort
von Sogemacht, 33

Verstehe die Frage nicht.

Ist er mit seinem Penis aus dem Kondom "rausgegangen", oder aus dir? Oder hat er vor dem Orgasmus das Schlafzimmer verlassen, um sich eine Cola zu holen?

Ich kapiere beim besten Willen nicht, was du sagen willst.

Die springende Frage ist, ob er in dir ejakuliert hat oder nicht.

Kommentar von Karolina333 ,

Er ist aus mir raus gegangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten