Könnte man theor. Sex mit Kondom im Wasser haben,oder hat das nebenwirkungen auf das Kondom? Wird es porös oder sowas? Hat iwer das schonmal gemacht?

Man kann theoretisch alles machen. Praktisch auch ziemlich viel. Warum sollte das Kondom im Wasser porös werden? Manchmal hilft auch logisches Denken. Aber das ist für viele hier wohl schon eine Überforderung. Vielleicht sollte GF mal ne Direktschaltung zum Dr. Sommer-Team herstellen. Die haben da bestimmt ne Antwortdatenbank für Antworten auf wiederkehrende Fragen dieser Art...

porös wird es sicher nicht, wasserdicht ist es auch;-)
nur aufpassen dass die kleinen weißen Männchen nicht rausschwimmen ;-)

Es geht. Aber über Praktiken schweige ich mich bewusst aus.
isedinger am 31. Juli 2008 00:28 Jetzt aber raus mit der Sprache M.P. ...
Pestopappa am 31. Juli 2008 00:29 Da kriegste nur nen Standard --> ;oo)))
DaSu81 am 31. Juli 2008 00:37 @M.P.: Wenn du schon so anfängst...: Jetzt wollen wir's aber wissen!?! Nicht so andeuten und dann nicht mit der Sprache rausrücken!!!?!!!?
Pestopappa am 31. Juli 2008 00:39 Genießer... soviel sei gesagt... Ihr könnt Eure Lederkostüme wieder ablegen.
DaSu81 am 31. Juli 2008 00:41 ;-)
Pestopappa am 31. Juli 2008 00:48 Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen ;oo))))
Hm....also ich habe nur im Schwimmbad ohne kondom gemacht.Aber mit kondom, könnte ich ja mal testen.Muss aber erst meine freundin dazu überreden.Naja, ich melde mich noch.
Das mit dem ob ihr das gemacht habt meinte ich so, ob es geht...direkt beantwortet solltet ihr das wenn ihr nicht wollt natürlich NICHT!
Und um das WIE ging es mir ja auch gar nicht,sondenr nur ob es "sicher" ist mit Kondom...und in dem SInn soll es halt nicht hauptsächlich als Verhütungsmittel gelten,Pille ist ja auch noch da
Außerdem sollte es halt nur ums Basewasser oder halt Pool gehen...obs dadrin gehen würde
Tremor am 31. Juli 2008 14:12 hab ich in meiner Antwort versucht zu erklären

das Kondom selbst wird durch Seife oder Badezusätze oder Wasser nicht angegriffen, aber die spermizide (samentötende) Beschichtung geht ab. ein viel größeres Problem ist: Das Gummi haftet nicht mehr richtig auf dem Penis und rutscht leicht ab, ohne dass ihr es bemerkt
Kondome können fettlöslich sein, also aufpassen mit dem Ölbad( Ölmassage?) L.G.

gehn tuts schon
WIE: musste selbst herausfinden und ob ICH das gemacht habe, werde ich dir bestimmt nicht auf die nase binden!
Ich rate davon ab! Das Kondom wird durch das Wasser porös und kann dadurch schneller reißen!
das ist machbar, was soll dem kondom schon passieren und wasserdicht ist es auch.