Frage von Amoremia, 182

Sex mit Kondom besser als har keinen Sex zu haben?

Ist das so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Amoremia,

Schau mal bitte hier:
Sex Verhuetung

Antwort
von FuHuFu, 56

Na ja, Sex mit Kondom stellt schon eine gewisse Einschränkung im Lustempfinden dar. Besonders wenn der Mann einmal gekommen ist. Dann möchte man sich ja nicht einfach abwenden sondern gerne weiterkuscheln. Aber dann lässt ja bekanntlich die Erektion etwas nach. Damit besteht die Gefahr, dass das Kondom nicht mehr fest genug sitzt und runterrutschen könnte. Also raus (Beim Rausziehen Kondom am Penisschaft festhalten) Kondom ausziehen und dann erstmal ins Bad und Finger und Genitalbereich gründlich waschen, damit keine Spermareste mehr anhaften. Und wenn man dann aus dem Bad zurück ins Bett kommt, ist bis dahin die ganze Kuschelstimmung schon wieder verflogen. 

Schöner wäre es natürlich, wenn man nach dem Kommen einfach drinbleiben könnte und vielleicht nach einer kurzen Regenerationspause einfach weitermachen könnte. Besonders kuscheln wäre jetzt schön oder die Frau noch mit den Fingern zum Kommen bringen, falls sie nicht vorher schon gekommen ist.

Deshalb ist der Sex einfach schöner, wenn man sicher ist, dass der Partner nicht an sexuell übertragbaren Krankheiten leidet und man das Kondom einfach weglassen kann. Die Verhütung muss dann natürlich anderweitig geregelt werden. 

Aber Du hast natürlich Recht. Sex mit Kondom ist besser als gar keinen Sex. 

Antwort
von badtasteNRW, 30

Was für ein Heuchlerverein hier, ernsthaft. Alle tun so als ob es undenkbar wäre ohne Kondom Sex zu haben. Ist klar...man sollte sich bewusst sein das es in den Genen des Mannes liegt sein Sperma möglichst weit zu verbreiten. Wie hätte sich die Evolution des Menschen auch sonst entwickelt, wenn der Mann nicht dieses Verlangen zur Fortpflanzung gehabt hätte? Von daher Tippe ich mal einfach, dass wenn es hart auf hart kommt, hier 9 von 10 Leuten Ihren Lörres auch ungeschützt in die klatschnasse Muschi stecken. Also mal den Moralfinger nicht zu weit hoch heben!

Antwort
von DuddyYo, 52

Klar!
Vor allem bekommst du mit Kondom keine Geschlechtskrankheiten, die manchmal auch unheilbar sind!

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Das kann ich so unterschreiben ja.

Antwort
von KaterKarlo2016, 61

Sex mit Kondom ist besser gesund zu bleiben, als sich Krankheiten zu holen. So muss der Satz heissen. Safer First

Kommentar von Amoremia ,

Auch in einer Beziehung?

Kommentar von tomasand ,

Kann ich bestätigen bin verheiratet und trotzdem benutzen wir Kondome 

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Jeder muss wissen, was er macht. Jedoch in der heutigen Zeit kann man für niemanden die Hand ins Feuer legen, dass man sauber ist. Zeiten haben sich geändert.

Kommentar von Stellwerk ,

Früher war auch keiner sauber, da war Syphillis und so n Mist noch viel verbreiteter. Leider aber wieder schwer im Kommen...

Kommentar von catweasel66 ,

bin verheiratet..da brauch ich keine lümmeltüten

Antwort
von CorruptedWorld, 67

Kerle die ich kenne finden, es würde sich nicht so toll anfühlen..
Für die Frau macht es einen nicht all zu großen Unterschied, aber wenn man weiß, dass man auch die Haut selbst spüren könnte... Dann naja.
Deshalb ist ein fester Partner, über dessen Gesundheit man Bescheid weiß, sehr viel besser. :3

Kommentar von Amoremia ,

Und wenn die Frau keine Hormone schlucken will, Von daher diese Art der Verhütung

Antwort
von Starfighter44, 26

Erst kommt sex ohne Gummi
Dann kommt sex mit Gummi
Und dann kommt ne weile gar nix und dann kommen erst die ganzen anderen Dinge im Leben.
Also logisch besser mit Gummi als gar nicht!

Antwort
von Lapushish, 54

Ja, und besser als Geschlechtskrankheiten zu haben.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 19

Von durex gibt es zwei Kondom Arten, wo mein Freund mich ganz 'normal' soweit es geht - spürt !

Ich mach meistens ohne mit ihm, aber wenn ich mal die Pille vergessen habe, kann ich Sie dir empfehlen.
Einmal sind das die 'Gefühlsechten, &' die anderen Natural oder so ähnlich :)'

Antwort
von limoneli, 18

Ich hab immer ohne :p ist viel besser aber musste dann am Ende aufpassen und nur wenn das Mädel die Pille nimmt . Ansonsten kann sie schwanger werden; duch den "lusttropfen"

Kommentar von markusth ,

Bist du eigentlich Junge oder Mädel? Du schreibst das meiste deiner Fragen und Antworten wie ein Mädel, aber "aufpassen" kann eigentlich nur der Junge! Und - wenn sie die Pille nimmt, muss auch keiner aufpassen. Über Krankheiten wollen wir dabei mal nicht reden, die werden mit Pille nicht verhindert!

Antwort
von Evita88, 20

Na ist doch logisch, oder etwa nicht?

Wenn man entweder gar keinen Sex hat oder Sex mit Kondom, dann ist doch der Sex mit Kondom besser?

LG

Antwort
von tomasand, 58

Klar ist das so 

Antwort
von catweasel66, 59

besser sex mit..... als ein rubbellos

Kommentar von DerAlexDE ,

xD rubbellos xD ich kann nicht aufhören zu lachen 😂😂😂

Kommentar von catweasel66 ,

dann bedank dich für den lachflash  :-))

Kommentar von DerAlexDE ,

danke xD

Antwort
von triggered, 56

Isso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten