Sex mit einer Klassenkameradin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt ja zunächst drauf an, auch wie alt ihr seid. Wenn ihr beide 12 oder 13,14 seid finde ich es definitiv zu jung. Ich denke nicht, dass man in diesem Alter sich schon nur auf sexuelle Treffen einlassen sollte, eher das Gegenteil. Man sollte sich verlieben, seinen Freund haben, Beziehungen führen lernen was Liebe bedeutet, verliebt sein, Enttäuschungen erleben, die einen stärker machen. Grundsätzlich musst du wissen, ob du deine Klassenkameradin fragen möchtest nach Sex. Viele Mädchen jedoch fassen dies auch als Beleidigung auf, selbst in Form von Anspielungen. Man fühlt sich schnell in die Tonne gesteckt als Flittchen...das geht gar nicht:)

LG Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es dir übel nimmt kannst du sagen das ganze war nur Spaß. Was hast du schon zur verlieren? Am Ende bereut man nicht das, was man getan hat, sondern die Chancen, die man nicht genutzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem hatte auch schon mit einer Klassen Kameradin Sex 😋 Und haben schin abgesprochen das es Klassenfahrt wieder passiert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch, ob sie mit dir mal auf der Schultoilette verschwindet; damit ist das Thema nun nicht direkt angesprochen, aber du müsstest eine adäquate Antwort erhalten...   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niusgf
31.01.2016, 07:35

:)   :)   :)  

0

Hey ;)

Also ich bin ein Fan von Anspielungen. Ich hab selbst so eine ähnliche Situation mit einem Klassenkameraden von mir.

Ich weiß nicht, wie sie drauf ist, aber an deiner Stelle würde ich sowas erfinden wie "zusammen einen Film gucken😏" oder so. Du musst es nur so rüberbringen, dass sie auch weiß, dass du nicht wirklich nur Film gucken meinst, sondern Fi(lm gu)cken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so nach Sex fragen...?!

So funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
27.01.2016, 23:06

Schön wärs 😁

0

Kannst Du machen, wenn Ihr alt genug seid und wisst was Ihr macht dürfte dass kein Problem sein. Das einzeigst, was dann passieren könnte, dass Ihr im Streit auseinander geht und dieser Streit dann in der Klasse vorgesetzt wird oder dass Sie es vlt gar nicht will und dann in der Klasse rum erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch?? Man fragt doch nicht einfach jemandem mit dem man nicht zusammen ist, nach *beeeep*. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide Parteien entsprechende "Signale" aussende, ist es OK. Wenn aber eine Seite nichts von sich gibt, würde ich es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ziemlich Unprofessionell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung