Frage von 1000Narben, 84

Sex mit Kaiserschnittnarbe?

Hallo miteinander.

Ich hab zwei kleine wundervolle Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren, beide durch einen Kaiserschnitt. Da mein Partner mich vor 2 Jahren verlassen hat und ich diese Zeit bis heute brauchte, um zu verarbeiten, frag ich mich, wie es wäre,wenn ich irgendwann wieder einen Freund hätte. Ich habe in der langen Zeit kaum Sex gehabt, lag am fehlenden Interesse, oder ich wollte einfach nicht. Ich bin eher schlank gebaut, da fällt ein zweifacher Schnitt bzw die Narbe natürlich besonders auf. Ich frage mich, ob das womöglich den Zukünftigen "stört".. bin übrigens 28Jahre alt und keineswegs mit meinen Körper zufrieden. :( Hätte gerne auch Antworten von Männern, die eine neue Frau kennenlernen, es irgendwann mal "mehr" wird und man es dann bemerkt.

Liebe Grüße

Antwort
von Kathy1601, 33

Ich bin zwar erst 16 weiblich was stört dich denn an deinen Körper  ich bin viel  zu dünn hab konfi 32 und eben fällst keine Brust wir sprechen von aa darunter leide ich und das ich extrem schmal  bin kaum Hüfte

Sei doch stolz auf deinen Körper mit 28 hast 2 Kinder und die liebst du

Also ich weis von verwandschaft und meiner Pflegemutter die 2-3 Kaiserschnitte hatten dass es vielleicht das erste mal komisch anfühlt aber sie meinten sie hatten keine Schmerzen das Gefühl ist vollkommen da und du bist ja effektiv genau so eng wie früher da du ja keine Kinder natürlich bekommen hast also ist das wsrscheinlich angenehm für den Mann aber keine Ahnung

Meine verwandschaft der Pflegefamilie meinte dass sie dann sich über die Bikini Zone und die schamlippen rasiert haben da sie sich dann wohler fühlen

Antwort
von PeterP58, 27

Herzlichen Glückwunsch!

Zu Deinen zwei Kindern und dass Du anscheinend wieder Interesse an Nähe / Partnerschaft hast!

Bitte bleibe Selbstbewußt und habe keine Angst! Die Narben sind ganz normal und jeder richtige (!) Mann wird das eher interessant als abstoßend finden.

Natürlich ist ein 18 jähriges-Teen-Model sexy und der Traum aller Männer! Ja, wenn man jung und oberflächlich ist! Und richtige Männer sind das nicht!

Die Narben und die Vergangenheit gehören zu Dir und so solltest Du auch wahrgenommen und respektiert werden. Jeder Mensch ist anders und "no body is perfect!".

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, sondern lasse es geschehen. Wie die Beatles schon sagten: Let it be!".

Die paar Narben! Soll ich Dir mal was sagen? Ich war mal mit einer zusammen, die nur 1 Bein hatte! Und nicht aus Mitleid, sondern weil ich sie liebte! Ist leider verstorben :-(

War auch mal mit einer jungen "Mama" zusammen und die hat sich sehr für ihre hängen Brüste geschämt. War für mich auch ok, weil ich sie liebte!

Jeder ist so wie er ist, und wenn Du den richtigen findest oder einen echten Mann, dann musst Du dich für garnichts schämen ... !

Wünsche Dir liebe!
Pete.

PS: Und genaus wo wichtig ist, dass er deine Kinder liebt! Die würde ich am Anfang raushalten, aber die sind und sollten Dein ein und alles sein! Also wenn es ernster wird ... gibt immer mehrere Perspektiven ... alles Gute!

Antwort
von Lauraortelbach, 30

Ich bin zwar erst 15 aber meine mama hat auch eine Narbe durch ein Kaiserschnitt und ihr Freund findet es nicht schlimm 😅 Sie sind trotzdem glücklich miteinander ändert an den Menschen ja nichts . Habe mehr Selbstbewusstsein ... Wenn ein Mann dich mit Narbe nicht gut genug findet hat er dich auch nicht verdient 😊Hoffe ich konnte dir helfen schöne Grüße an dich und deine Kinder ... Viel Glück euch noch 😊

Antwort
von mineapplehelps, 37

Wenn es ihn stört ist er eh nicht der richtige.
Also keine Bange

Antwort
von Odenwald69, 27

Hallo niemand will ein Model oder eine perfekte Frau. bloss nicht... und wenn ein Mann meint er will eine Markelose Frau hat er eine an der klatische ..

wichtig ist Charakter und Lebenseinstellung.  Eine Bekannte von Freundin wurde damals als Kind von einem Hund ins Gesicht gebissen  hat eine narbe über die Rechte backe na und sieht einfach sexy aus..

Ich finde eine Frau die Kinder geboren hat wunderbar. In so eine würde ich mich immer wieder verlieben. Und wen intressiert da eine Narbe oder Schnitt ? Ich habe durch eine OP auch eine Narbe. Bis dato hat sich niemand dran gestört..

Kommentar von PeterP58 ,

stimme ich zu ... !

Antwort
von priesterlein, 31

Damit muss man rechnen bei einer gebrauchten Frau. Es sollte nicht stören und vielleicht sieht es sogar interessant aus, wie ein Trump oder so. :-)

Kommentar von Germandefence ,

Trump ?

Kommentar von priesterlein ,

http://www.sueddeutsche.de/panorama/foto-von-kaiserschnitt-wunde-narbe-fuers-leb...

Meine Lieblingsstelle: "Der Chirurg nannte meine Kaiserschnittnarbe eine 'Schlachtennarbe aus dem Kampf um das Leben'"

Und wenn man dann mal Trumps Mund damit vergleicht:

http://static4.businessinsider.com/image/559e9efe6bb3f72c54679458/donald-trump-h...

Kommentar von PeterP58 ,

"gebrauchte frau" ... also bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten