sex mit jemanden den man eigentlich nicht leiden kann?

9 Antworten

Nicht nur bei Männern.

Sexualität ist für uns Menschen auch ein Machtmittel. So kann es eben vorkommen, dass eine Person eine Abneigung auslöst deren Ursache der wahrnehmenden Person unbekannt ist. Die wahrnemende Person ist nicht fähig die Ursache zu erkennen und in sich selbst aufzulösen. Also wird Sexualität als Machtmittel eingesetzt. Die eigene Schwäche / Unfähigkeit so auf eine andere Person übertragen,

Kleine schwache Menschen tun das. In der Regel haben sie Angst vor dem was in ihrem Inneren vor sich geht.

Sex aus einem Streit heraus ist schön impulsiv. Gibt ja auch den englischen Spruch: f*ck me like you hate me. Und ja ein bisschen ist was dran. Aber so wie es sich anhört will er einfach nur Sex. Glaub auch nicht das es so eine Hund&Katzen-Beziehung ist. Sonst hättest du dazu mehr geschrieben.

Ich persönlich könnte mir Sex mit einer verhassten Person nicht vorstellen. Da müsste schon was verbindendes bestehen. Vielleicht so etwas wie eine euphorische Stimmen, wenn man einen super Coup gewonnen hat oder so. Aber in dem Moment würde ich die Person auch nicht hassen. Bei einer Ex-Beziehung könnte ich es mir auch vorstellen. Da war früher was und meist ist bleibt etwas. Auch wenn man es nicht zugeben mag ... Aus Rache könnte ich es mir auch vorstellen, aber dann brauch man(n) sich nicht wundern, wenn plötzlich Berufsschläger vor der Tür stehen ;)

Aber im großen und ganzen ist die Männerwelt (mich eingeschlossen) zu stolz dafür.

Nein er ist wohl ein einzelfall. Nicht alle Männer sind so!

Wenn man Sex und Liebe trennen kann, geht das ohne Weiteres. Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, Großartigen Sex mit ihr zu haben.

ja nennt man affaire