Frage von Manchmalkomisch, 165

Sex mit ihrem lover?

Hallo ihr lieben Meine Beste Freundin hat mit einem Typen geschlafen in den sie verliebt ist. Ich weis das klingt scheise,... Bitte keinr blöden Kommentare... Aber wie kann ich sie "überreden dass ich auch mit ihm schlafen kann? Lg

Antwort
von Firecookwolf, 64

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dieses Unterfangen nicht umzusetzen.

Wenn Du sie das fragst (wie vorsichtig auch immer das formuliert ist, früher oder später kommt es immer zum Punkt), wird sie verprellt sein, Dich als Konkurrentin wahrnehmen und die Freundschaft (sollte sie danach noch bestehen) wird nie wieder so sein wie davor.

Zu so etwas kann man Niemanden überreden weil viel zuviele Emotionen mit im Spiel sind. Das ist nicht möglich.

Beste Freundinnen teilen vieles, fast alles. Aber niemals Männer die Ihnen wichtig sind.

Antwort
von Schwoaze, 63

Wasss????   Und ich hab geglaubt, es gibt nix mehr, was mich überraschen könnte.

Ich finde die Idee ungeheuerlich. Du solltest warten, bis es aus ist zwischen den beiden.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
lass es einfach. Das führt nur zu Stress, immerhin ist deine beste Freundin in ihn verknallt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Chocominza, 43

wenn das bei euch so gang und gebe ist...frag beide, ob sie lust auf n dreier haben...ansonsten, haende weg, wenn du dich als beste freundin bezeichnest.

Antwort
von saamaraa, 41

Sag sie nicht , geh direkt zu ihm , der wird bestimmt nicht nein sagen ... aber das würde ich nicht machen , es gibt genug Männer ...

Antwort
von IchHabsRaus, 41

Macht doch einen 3er

Antwort
von Jerry28, 35

Mach's doch einfach....ohne fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten