Frage von Sweetlollipop12, 261

Sex mit ihm ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey ich bin 15 jahre alt und noch jungfrau... Ich war letztens ein bisschen feiern und dann wollte ein freund von mir (wir waren beide sehr betrunken) mit mir schlafen aber ich hab es abgelehnt da ich ja noch Jungfrau bin... Jetzt bin ich aber die nächste Woche alleine zu Hause und wollte mit ihm und ein paar anderen feiern... Und überlege ob ich dann mit ihm schlafen soll... Und weiß nicht was ich tun soll was würdet ihr denn machen? Danke für alle Antworten😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keehh, 186

scheint eher ne kurzschlussreaktion zu sein.

Lass es lieber du hast noch genug zeit und vielleicht ärgerst du dich in paar Moanten drüber.

Du kannst es immernoch jederzeit tun also stress dich da jetz nicht rein rückgängig kannst du es nicht machen.

Antwort
von loema, 142

Natürlich schläft du da nicht mit ihm!

Dein Sex ist deine Privatsache und dein erstes Mal zu haben mit irgendeinem Freund, nur weil er dich letztens gefragt hat, auf einer Feier, wo es alle nebenan mitkriegen ist so ziemlich das blödestete was du machen kannst.

Antwort
von Wepster, 112

Du mit ein paar anderen klingt nach Gruppensex wobei du dann die Hauptrolle spielst. Haste keine Angst dass das Video im Internet landet?

Der Mann der nicht von sich aus ein Kavalier ist und sich nicht beherrschen kann, im suff, ist für mich kein Gentlemen und hat es mindestens verdient 1 Monat zu warten. Alkies sind schlechte Väter. Und einen Daddy mit Leberzirrhose oder HOPS sind meistens nicht besonders schlau. Aber woher sollst du das wissen...solange du weist wie man Kinder zeugt sollte das alles ausreichen um Eventualitäten und die Konsequenz daraus abzuwiegen.

Antwort
von Aseiir0n, 106

das kann man schon, jedoch ist es sinnvoller, sein erstes mal im normalen zustand zu geniessen.

Antwort
von Irina55, 106

Möchtest du denn gerade mit ihm dein erstes Mal erleben?

Kommentar von Sweetlollipop12 ,

Weiß ich nicht 

Kommentar von Irina55 ,

Dann mach's nicht. ;) Denke du wirst es bereuen

Antwort
von Mignon4, 79

Nur weil du eine sturmfreie Bude hast, willst du mit ihm schlafen? Das "erste Mal" dann in be- oder angetrunkenem Zustand?? Das lasse mal lieber nach. Wenn es aber sein muss, dann informiere dich über Verhütung und habe Kondome im Haus. Jungs vergessen dee häufig und ohne Kondom solltest du dich auf gar nichts einlassen.

Antwort
von Nightlover70, 106

Das kannst natürlich nur Du selbst für Dich entscheiden.

Aber lass Dir einen Rat geben:
Macht es nur wenn ihr BEIDE weitestgehend nüchtern seit.

Wegen der Verhütungssache weißt Du ja Bescheid 😜

Antwort
von jens79, 29

Was ich machen würde? Wozu ich Lust habe!

Antwort
von ThenextMeruem, 78

Kommt gut rüber, seine Jungfräulichkeit mit 15, besoffen auf einer Party, von einem Kerl zu verlieren mit dem du nichtmal zusammen bist.

Kommentar von chrisquad2 ,

Ist das deiner Meinung nach relevant?

Kommentar von ThenextMeruem ,

Aus diesem Verhalten kann man ziemlich gut auf die Person schließen, ob es relevant ist muss jeder selbst entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten