Frage von Moggi65, 188

Sex mit HIV positiven?

Mein Bekannter will mit mir ungeschützten sex und ist dabei HIV positiv. Ich weiß das dies gefährlich sein kann und trotzdem Träume ich davon. Ich werde es wohl zulassen. Was meint ihr dazu. Er ist M 16 und ich M 22

Antwort
von GoodFella2306, 67

Davon abgesehen, dass du dir dann auch eine geladene Pistole selber an den Kopf halten und abdrücken könntest, ist es einfach nur schwachsinnig. Wie kann man Geilheit nur so über die Gesundheit stellen? Und letztendlich macht sich dein HIV-positiver Partner auch strafbar wenn er mit dir ungeschützten Verkehr hat, denn das ist vorsätzliche Körperverletzung.

Kommentar von nettermensch ,

immerhin möchte sie ja, das geschieht ja nicht unter zwang. ob er sich trotzdem sich strafbar macht, weiss ich jetzt nicht.

Kommentar von GoodFella2306 ,

ob der andere will oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle. Der HIV positive Partner weiß dass er krank ist, und wenn er dann trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, macht er sich strafbar. Wenn jemand möchte dass ich ihn erschießen und ich eine Pistole in der Hand habe, mache ich mich trotzdem der vorsätzlichen Tötung strafbar beziehungsweise der Tötung auf Verlangen, auch wenn der andere das wollte.

Antwort
von Kanatar, 127

damit schadest du nicht nur dir. Di nutzt sich noch die Krankenkasse aus. Ich bin sehr für das Solidarsystem aber die Summen, die eine HIV-Therapie kostet, zu übernehmen, obwohl du genau wusstest was passiert, empfinde ich doch als unglaublich dreist.

Antwort
von crazyboy2001, 28

Ich würde es nicht machen. Das Risiko einer Ansteckung wäre mir zu hoch
Nur mit Kondom.

Kommentar von Moggi65 ,

Rückgänig machen geht nicht, ich habs seinen Samen in mir gehabt.

Kommentar von crazyboy2001 ,

Dann lass Dich testen. Für ein nächstes mal, weisste Bescheid

Antwort
von maxim65, 41

Wenn du dich schon entschieden hast warum fragst du ? Es ist lebensgefährlich und unverantwortlich. Dir selbst gegenüber und auch der Gesellschaft weil du u.U, dann Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen willst wenn du dich ansteckst. Dazu kommt das es bei deiner Einstellung wahrscheinlich ist das du im Fall das du dich wirklich infizierst es mit dem Schutz auch nicht so genau nehmen wirst. Du bist also eine potentielle Gefahr für alle deine weiteren Partner.

Antwort
von PissedOfGengar, 49



Das liegt ganz an dir. Du musst dir der Risiken und Konsequenzen bewusst sein. Ich würde davon immer abraten. Es gibt in der Schwulenszene Männer die bewusst das Risiko eingehen sich mit HIV zu infizieren, oder dies sogar bewusst herbeiführen wollen.

Man muss sich aber immer darüber im klaren sein, dass man mit seiner Gesundheit Schindluder treibt.

Am Ende ist es eure Entscheidung.



Antwort
von Moggi65, 33

Ich bedanke mich für die Antworten. Ich hatte mir vorgenommen euren Rat zu befolgen und schaffte es bis gestern Abend. Da bin ich schwach geworden und wir hatten ungeschützten Sex. Ich als passiver. Wie hoch ist nun das Risiko das ich mich angesteckt habe?

Kommentar von Chaos53925 ,

Lass dich testen, denn die Chance ist hoch

Kommentar von Chaos53925 ,

Und zudem: wie kann man nur so Triebfesteuert sein?

Kommentar von Moggi65 ,

ich weis es nicht, aber es ist halt passiert. Du warst wohl noch nie geil?

Kommentar von Dodman ,

Jeder war mal geil, aber wir sind nicht so behindert wie du, Abschaum.

Kommentar von Chaos53925 ,

Tja Dummheit muss bestraft werden. Und wenn du nun HIV hat ist es dein Problem.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 82

Wie jetzt?  träumst du davon mit ihm Sex zu haben oder positiv zu werden? Das verwirrt mich gerade ein wenig. 


Wichtig zu wissen ist für dich: 

Wenn er keine Medikamente nimmt solltet ihr nur mit Kondom Sex haben, denn das Risiko ist sehr hoch. 

Wenn er aber Medikamente nimmt UND unterhalb der Nachweisgrenze ist, dann könnt ihr unbedenklich auch ohne Kondom Sex haben.



Gruß

eure Maxie


Antwort
von beangato, 102

Wenn Dumit Deiner Gesundheit spielen willst - nur zu.

Andernfalls lass es bleiben.

Antwort
von nettermensch, 36

was möchtest du jetzt hören. was schon ndie anderen gesagt haben.

Antwort
von MitsubaSangu, 61

Du wirst es bereuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten