Frage von SahraFantastic, 447

Sex mit großem Penis?

Hallo, ich schildere mal kurz die Situation. Ich habe mir gestern einen Tampon eingeführt und habe dann ordentlich getrunken. Als ich mit meinem Freund nach hause kam hatten wir Sex. Ich kann mich nicht daran erinnern den Tampon wieder entfernt zu haben ... Da ich ihn jetzt nicht mehr finde geh ich davon aus das er wohl nicht mehr in mir ist da er ja nicht durch den Muttermund "flutschen" kann. Und da kam mir eine Frage auf : Wenn der Tampon nicht durch den Muttermund rutschen kann wie kann es dann sein das mein Freund (mit einem sehr großen Penis) ihn komplett in mich rein stecken kann und ich ihm beim sex manchmal so 1cm unter meinem Bauchnabel fühlen kann ?`

Über SINNVOLLE Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Antwort
von Shinjischneider, 323

Der Penis ist sehr beweglich und biegsam. Der Muttermund genauso.

Es ist also gut möglich, dass Ihr Euch beim Sex einfach etwas "verbiegt".

Gerade die Stellung ist aber bei einem grossen Penis wichtig, da sonst die Grösse schnell zu Schmerzen führen kann, wenn er zu "tief" stösst.

Antwort
von Rinchen123, 390

Also da du was getrunken hast kanns ja sein dass du dich einfach nicht mehr erinnerst ihn raus genommen zu haben. Trotzdem ab zum gyn

Antwort
von Seefuchs, 447

Deine Scheide ist Dehnbar und vergrößert sich bei Erregung auch deswegen ist das kein Problem.

Und wenn du dir wirklich sicher bist das du ihn nicht in dir finden kannst wirst du ihn wohl rausgenommen haben. Und der Muttermund ist zu da geht sowas nicht durch.

Kommentar von violatedsoul ,

Was reingestoßen wurde, findet sich auch nicht mehr, weil das Bändchen nicht mehr raushängt.

Kommentar von Seefuchs ,

Also wenn sie in der Lage ist den Muttermund zu ertasten wo soll es dann sein. Das innere einer Frau ist kein Schwarzes Loch da verschwindet nix.

Antwort
von Kathy1601, 307

Ab in die Klinik bitte in die gyn und nachschauen kann  ob er drin ist sicher ist sicher der ist ja schon eh zu lange drin läuft Blut raus aus deiner Scheide

Antwort
von Halloio, 257

Geh zum frauen arzt der muss raus dringend

Antwort
von violatedsoul, 376

Der Tampon ist definitiv noch in dir, wenn du ihn nicht entfernt hast. Und der Muttermund ist nicht zuzementiert. Du solltest zum FA gehen, denn das Teil muss raus.

Antwort
von MaxiTi, 288

Schau halt nochmal überall nach wo er sein könnte wo du gestern warst und ja wenn du ihn echt nicht findest dann geh halt mal zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community