Frage von Bahnfahrhuhn, 615

Sex mit Gegenständen Mann?

Mit was können es sich Männer selbst machen außer mit der Hand? Für Frauen gibt es ja haufenweise Sexspielzeug und soo, aber für Männer iwie nich?...

Antwort
von Unterhosen96, 252

Es gibt da ganz viele Möglichkeiten, auch für Männer. Besuch doch einfach mal einen Sexshop und schau dich da um, was es alles gibt oder gucki m Internet nach (z.B. www.orion.de, www.eis.de).

Ansonsten schau mal auf den beiden nachfolgenden Seite nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von ProfDrStrom, 201

Alternativ kann Mann sich auf seine Hand setzen bis sie eingeschlafen ist und dann loslegen. Soll sich an fühlen als wäre es jemand anders...

Antwort
von Habsausprobiert, 305

Du brauchst Wasser dass du mit gelatine aufkochst sodass es schön schleimich wird, das füllst du in eine leere getränkeflasche mit großem deckel bis zum rand. viel spaß :3

Antwort
von Wuestenamazone, 404

Dann geh mal in einen Erotikladen da findest du sicher was

Antwort
von Interessierter7, 200

Fleshlight. Ist ein gutes Ty für die manuelle  Masturbation

Antwort
von 07Januar12Jonah, 368

Ich werde niemals mehr bei Rewe ohne Grinsen an der Abteilung mit den Chips vorbei gehen können. 

Kommentar von fred15 ,

👍😂

Kommentar von Schneckly ,

😂  😂   😂

Antwort
von Schneckly, 173

Mit dem String der Freundin

Antwort
von xTBBTGirlx, 317

Haste nie American Pie gesehen??

Natürlich mit einem warmen Apfelkuchen auf dem Tisch xP

Antwort
von fragenking3000, 425

hackfleisch leicht erwärmen, ei dazu geben und in eine thermosflasche geben, dann einfach bis zum ejakulat drin rum stochern.

Kommentar von keineideekeinei ,

wow hört sich das eklig an

aber irgendwie auch passend xD

Kommentar von saamaraa ,

meinst du ernst ? oh Gott 😅😅

Kommentar von ProfDrStrom ,

Kann ja sein dass das jemand erregend findet (bekomme gerade einen Würgereiz), dennoch ist für das Hackfleisch ein Tier getötet worden.

Ich glaube kaum das es anschliessend jemand noch essen möchte (ich muss mich übergeben).

Kommentar von fragenking3000 ,

Man könnte es ja beispielsweise selbst essen. Beim Braten zerstört man ja die Keime. Und das Tier wird übrigens auch getötet, wenn man das Hackfleisch einfach nur anbrät, ohne vorher drin rum geknuspert zu haben.

Antwort
von C0r3bl00d, 235

Die andere hand. Als challenge.

Antwort
von SergeantPinpack, 337
Kommentar von Bahnfahrhuhn ,

Wer macht denn sowas o.O 😂

Kommentar von SergeantPinpack ,

Offenbar genug Männer, um Material für eine Dissertation zu bieten (und das sind ja auch nur Fälle, bei denen es schief ging bzw. die medizinisch dokumentiert sind).

Also wie gesagt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

;)

Antwort
von xXVeTroxXx, 372

Mit Seife oder so ;D

Kommentar von nesbor ,

seife trocknet aus... flutscht nicht lange

Antwort
von Flocky212, 221

Penispumpe, Penis-Vibrator-Ring, anale Befriedigung mit Dildos oder du baust dir eine Taschenvagina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten