Frage von DonutsBeLike, 163

Sex mit Freundinen offene Beziehung?

Hey, hab ein paar Freundinen die genau wie ich nichts festes suchen. Ich bin mir bisschen unsicher könnte ein paar Tipps und Erfahrungen zu dem Thema gebrauchen.
Also ab und zu Nachts schreibe ich mit einer. An anderen Nächteb schreib ich auch mit anderen. Manchmal ergibt sich für mich die Chance zu ihnen zu fahren. Die sagen dann sowas, ja dann komm doch jetzt vorbei, ich lieg im Bett, ich freu mich auf dich bla bla.
Ich bin nicht extrem schüchtern aber ich wüsste auch gar nicht was ich sagen soll wenn ich bei ihr geklingelt hab. Sagt man dann einfach Hi wie gehts dir weil es ist schon klar das beide Sex wollen. Worüber redet man so davor, was macht Mann am besten um anzufangen mit Kuscheln, küssen usw. Ich würde bestimmt da sitzen und mich fragen oh was soll ich sagen oder tun.
Und noch eine kleine Frage: Habg ihr direkt einen Ständer, wenn ihr schon bei denen vor der Tür steht? Ich bin zwar geil aber bekomme dann noch nicht 'ne Latte. Ist das normal? Die müsste ihn erst einmal anfassen und bisschen was machen damit der steht. Ist das unnormal, muss ich mich dafür schämen? Könnte die sich vllt. jemanden suchen der sofort wine Latte hat? Oder kommt das öfter vor und ist ganz normal. Würde mich sonst unwohl fühlen, wenn wir nackt sind und ich noch'n schrunpfigen Wurm hab. Danke!!!

Antwort
von metalhead998, 70

Du hast alle Mädchen übers Internet kennen gelernt, richtig? Das ist kompletter Schwachsinn. Such dir im echten Leben eine Beziehung, dann stellst du dir keine solchen Fragen mehr und kannst auch mit Mädchen reden.

Kommentar von DonutsBeLike ,

Komme nicht dazu jmd. so kennenzulernen.

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Fahr hin und sag > so da bin ich du sagtest ich soll kommen < zieh es ins spaßige. Die sagt nicht umsonst komm vorbei der Rest ergibt sich von allein

Kommentar von DonutsBeLike ,

Das ist cool. Solche Sprüche brauch ich :D.. Würde niemals auf solche lockeren Sprüche kommen, bin zu aufgeregt. Hast du noch mehr zu allen möglichen Situationen. Ja das ist mein ernst ich sitz hier mit Stift und Papier :D!

Antwort
von Seefuchs, 68

Sicher das die echt sind? Schon mal telefoniert etc....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten