Frage von Cemmo34, 447

Sex mit Freundin Mutter erwischt?

Hey Leute

Mir ist heute was peinliches passiert meine Freundin hatte sturmfrei und hat mich zu sich gerufen schön und gut nach der Schule bin ich sofort zu ihr gefahren wir hatten 2x Sex einmal in der Badewanne und danach in ihren Zimmer plötzlich aber kam ihre Mutter ins zimmer und erwischte uns sie hielt sofort ihre Augen zu entschuldigte sich und ging raus als ich dann weg ging lächelte sie noch und sagte komm gut nachhause? sollte ich mich schämen?

PS: Sind beide 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanne89FKK, 338

Für was solltest Du Dich schämen? Du solltest Dich eher schämen, wenn Du Deine Freundin nicht mit Sex beglückst :) Ich denke die Mutter sieht das ähnlich und sie ist eigentlich auch die, die sich entschuldigen müsste, da sie einfach so ins Zimmer platzt. Aber das hat sie ja auch, also alles gut!? 

Klar ist sowas irgendwie peinlich und man braucht es nicht, der "Fehler" lag aber nicht bei Euch und ich denke die Mutter sieht das genauso :)

Antwort
von hillery, 236

Entweder ist das nur eine Fantasie oder es ist tatsächlich passiert. Steh drüber und bleib cool. Was soll denn passieren, wenn die Mutter schon grinst.

Antwort
von WalterE, 243

Nö, aber Deine Freundin wird sich einiges Geläster anhören müssen ;) Die Nummer in der Badewanne kann zudem böse blaue Flecken geben wenn sich die Haut an der Wand festsaugt ;) Woher ich das weiß? Die Hausärztin meiner damaligen Freundin hat gut gelacht ;) 

Antwort
von beangato, 216

Das ist nichts zum Schämen.

Ich hoffe, die Mutter vergißt das einfach.

Beim nächsten Mal hängt ein Schild an die Tür: Bitte klopfen.

Antwort
von Lelimette, 168

Ich glaube in soeine Situation kommt jeder mal, auch der Mutter deiner Freundin ist das bestimmt schon mal passiert.. ;)

Bleib locker, schließlich hat die Mutter cool reagiert

LG lelimette

Antwort
von MaraMiez, 152

Wofür schämen? Die Frau hatte auch schon mal Sex, die weiß, was das ist.

Die schämt sich vermutlich viel mehr dafür, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen hat, zu klopfen, bevor sie ein Zimmer betritt.

Antwort
von freenet, 185

Die Situation ist halt etwas unangenehm. So ist das Leben!

Antwort
von Brainus, 171

nein, warum muss man sich schämen, wenn man funktioniert ?

Ihr habt das getan was Menschen eben tun, Sex haben und Spaß daran finden. Hat deine Mutter auch gemacht, was sollst.

Antwort
von J3imbabe, 170

Ich denke eher das sie sich geschämt hat

Antwort
von softie1962, 145

Wofür schämen?

Ist alles gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten