Frage von gerkesirol, 66

Sex mit Freundin für beide das erste mal?

Meine freundin und ich wollen zsm schlafe und sind beide 14,hier ein paar Fragen

-wo am besten oder das wir allein sind? -welche Haltung ist am besten? -welche Verhütung? -was macht mann danach

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Verhuetung, 37

Am besten ohne einen "Anleitungsplan" und mit einer Verhütungsmethode eures Vertrauens:

http://www.onmeda.de/teenager/das_erste_mal-verhuetung-nicht-vergessen-17274-2.h...

Passt eine Gelegenheit ab, wenn ihr ungestört seid und reichlich Zeit für einander habt (Eltern sind Kegeln, auf einem ausgiebigen Stadtbummel, auf Arbeit, Oma besuchen...).

Lasst die Dinge auf euch zukommen; es ist für euch beide das erste Mal - keiner erwartet, dass eure Körper perfekt sind oder jeder automatisch weiß, was wann zu tun ist. Also keine überzogenen Erwartungen, denn Übung macht bekanntlich den Meister…

Probiert euch aus, dann führt schon eins zum anderen. Ihr müsst schließlich keinen 10-Punkte-Plan "abarbeiten".

Alles Gute für euch und viel Spaß!

Antwort
von spaceyqueen, 60

Also, Ideal ist es, wenn deine Freundin die Pille nimmt, dann müsst ihr kein Kondom benutzen, könnt es aber natürlich. Wenn sie die nicht nimmt bzw. nicht regelmäßig, dann auf jeden Fall eins benutzen.
Am Anfang ist die Missionarstellung am besten, da ihr dann angesicht zu angesicht seit, d.h. du liegst über deiner Freundin.
Da es das erste Mal ist, nicht wundern, wenn es nicht so klappt, wie ihr euch es vorstellt. Man ist da sehr aufgeregt und das kann zu Schwierigkeiten führen, wie, dass du z.B. keinen hoch bekommst oder sie zu trocken ist, etc. Deswegen eventuell auch Gleitgel besorgen und es ganz ruhig angehen.
Macht vieleicht am Anfang viel rum, dass ihr beide erregt seit und es euch dann leichter fällt.
Und verzweifle nicht, wenn sie nicht kommt. Übung macht den Meister und du wirst schon herausfinden, was sie mag.
Am besten ist es natürlich, wenn das erste Mal bei einem von euch daheim ist und ihr eure Privatsspähre habt.
Achja, am Ende ist kuscheln ganz wichtig, damit ihr das Erlebnis noch sacken lässt :)


Antwort
von vierfarbeimer, 34

Beim ersten Mal wäre es am besten mit einem Kondom zu verhüten. Verhüten ist das Wichtigste! Wenn man erfahrener und vertrauter miteinander ist, kann man das Thema später besprechen und Alternativen für das Kondom finden.

Den Rest findet ihr schon miteinander raus.

Antwort
von AnnaOffiziell, 29

Ich frag mich immerwieder, wenn ich solche Fragen lese, wie die Menschheit nur ihr erstes mal Sex hinbekommen hat, als es noch kein Internet gab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten