Frage von TheVa 10.05.2011

Sex mit Freundin Ängste wegen Penis

• Hilfreichste Antwort von CalicoSkies 10.05.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstmal: Ja, dein Penis wächst noch.

Zweitens: Wieso hast du damit so ein Problem? Die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen nicht tief weit innen, sondern entweder ganz außen (Klitoris) oder ziemlich nah außen gelegen. Du kannst deine Freundin ohne Probleme befriedigen damit, also brauchst du dir keinen Kopf machen.

Drittens: Ich bin homosexuell. Ich kann es einschätzen. Ich weiß dass weder der Großteil der Frauen noch der Großteil der Homosexuellen mit dieser Penisgröße so ein Spielchen treiben. Den meisten Frauen und den meisten Homosexuellen ist es total wurst, wie groß dein Penis ist! Denn es ist einfach unwichtig, wenn man jemand liebt.

Viertens: Mach dir einfach hier keinen Kopf, schäm dich nicht, sondern sei einfach für deine Freundin ein guter Freund. Ihr liebt euch ;) Sie wird dich akzeptieren, wie du bist - und wie bereits erwähnt: Deine Penislänge ist nicht schlimm.

Lg

• Antwort von Friseurmietze 10.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir kein Kopf,wenn deine Freundin dich mag dann nimmt sie dich so wie du bist.ist es dein erstes mal?und wenn ein mäschen nicht mit dir schlafen will weil du nicht ihren idealvorstellungen entsprichst dann ist sie nicht die richtige.liebe grüße

• Antwort von Laura13x3 10.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie dich liebt dann wird sie bei dir bleiben

und so stark kommt es auch nicht auf die größe an :) glaub mit ich weis das

• Antwort von lucky1988 10.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz im ernst, das spielt überhaupt keine Rolle! Ganz davon ab, ist es bestimmt auch für sie das erste mal, das heißt sie hat gar keine vergleichswerte! Ob er noch wächst kann ich dir nicht sagen, aber die Größe ist ehct nicht entscheidend! Eine Frau hat so wieso nur die erste 3-4 cm nervenenden sitzen, danach merkt man eh nix!!

Ob er noch wächst weiß ich nicht, ist aber nicht unmöglich!

Sprecht vorher bitte über Verhütung. Das ist nicht peinlich, sonder verantwortungsbewusst! Und dann: Viel Spass ;-)

• Antwort von Biryani 10.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ehm nee würd ich nicht wollen

• Antwort von Jennymaus11 17.03.2012

Hey Kopfhoch ich bin ein Mädchen ind fände es nicht so schlimm wenn ich deinen Freundinn wäre mir es egal wenn ich dich lieben würde wüse ich nicht darauf achten wie groß dein Penis wäre du brauchst dich nicht daran schämen Lg Jenny

• Antwort von Matzko 11.05.2011

Wenn sie mit deiner Penisgröße ein Problem haben sollte, dann ist sie mit Sicherheit auch keine echte Freundin für dich und du solltest dir eine andere suchen, denn Liebe von ihr zu dir ist es auf keinen Fall. Deine Größe ist für dein Alter noch völlig normal. Der Penis wächst noch und Freude kann man damit auch jetzt schon haben und geben. Im Gegenteil. Auch deine Freundin wird froh sein, wenn es ihr nicht wehtut mit dir zusammen zu sein, sondern nur Glück und Freude bringt. Setzt dich nicht selbst unter Druck oder bekomme Minderwertigkeitskomplexe wo es überhaupt nicht nötig ist.

• Antwort von DarkstarGI 11.05.2011

Dein Penis wächst noch. Du kannst auch mit 10cm eine Frau befriedigen. Wenn sie dich liebt, wird sie dich nicht auslachen.

• Antwort von Katja263 10.05.2011

Alsoo ich bin auch ein Mädchen und eins kann ich dir sagen . Es gibt soviele mädchen die an sich etwas hässlich finde. Sie wird dich bestimmt nicht auslachen , da sie bestimmt auch etwas an ihrem körper nicht schön findet  und wenn man jemanden würklich liebt , lacht man einen nicht aus. 

P.S. ich habe das gleiche problem ich finde mich zu dick und meine ***( unten , du weißt was ich meine) finde ich hässlich. Ich habe auch Angst das wenn ich sex habe mich derjenige auslacht , aber ich denke mir auch immer , dass wenn er mich liebt lacht er mich schon nicht aus.

• Antwort von HannesAmmer 10.05.2011

Überhaupt kein Problem.

Zu groß wäre viel schlimmer,weil u.U. scherzhaft für deine Freundin.

Denkt aber bitte an Verhütung... und lasst euch zeit, nicht muss "erzwungen" werden...

sagt dir ein "alter mann" von über 45

• Antwort von sternchen77 10.05.2011

wenn sie dich liebt, wird sie über dein ''kleines'' problem (sry, wortspiel musste sein :b) hinweg sehen.

LG sternchen77

• Antwort von daniel4453 10.05.2011

Bin 14 habe 18cm o.O

Vll fragt die dich danach aber wenn ihr euch liebt macht das nix

• Antwort von anjanni 10.05.2011

Ach Junge, es kommt gar nicht auf die Größe an...

• Antwort von rasmaik 10.05.2011

naja, so ohne penis gehts halt nicht, wirst schon damit auskommen müssen was de hast ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!