Frage von Lukasgaming, 278

Sex mit Freundin aber wie sie fragen?

Hey Leute Ich möchte Sex mit meiner Freundin haben wir sind beide 14 und werden beide dieses Jahr 15. wie soll ich sie danach fragen? LG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onedesign, 85

Also, wenn ihr euch gut versteht, und eine gewisse Zeit ein Paar seid, Euch auch gegenseitig streichelt und Lust dazu habt (das merkt man), solltet ihr generell darüber sprechen, ob ihr das beide wollt.

Aber dann bitte nicht hoppla hopp, sondern lasst euch vielleicht noch ein paar Tage Bedenkzeit.

Auch sollten natürlich gewisse Verhütungsvorkehrungen getroffen werden, wie das besorgen von Kondomen, Event. Frauenarzt wegen der Pille, oder anderer Verhütungsmittel wie Patentax Oval (gibt es in der Drogerie oder Apotheke). Bei Kondomen etwas auf die Größe achten.. sonst rutschen sie, oder behindern den Mann.

Dann solltest Du als Mann noch bedenken, dass ihr beide eigentlich erst ab 16 Sex haben dürftet, könnte also, wenn Du Dich nicht mit ihren Eltern verstehst, auch strafrechtliche Folgen haben.

Kommentar von Lukasgaming ,

Mit den Eltern hab ich keine Probleme

Kommentar von Zockernerd2014 ,

#nurmalso

in Deutschland ist Geschlechtsverkehr ab 14 erlaubt... aber nur wenn der Partner nicht Ü18 ist

Antwort
von TheAllisons, 116

Ist doch eine ganz einfache Frage, wenn sie es auch will, dann ist es ok, wenn sie nein sagt, dann musst du warten.

Antwort
von Wuestenamazone, 151

Man fragt nicht man tut es. Wenn sie aber abblockt dann lass es dann ist sie noch nicht bereit und drängen wäre ein Fehler

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

Wahrscheinlich weißt Du das selbst, zum Sex gehören immer zwei Personen... Aus dem Grund wäre jetzt schon interessant, ob Deine Freundin ebenso Sex möchte und was für die Außenstehenden auch nicht unwichtig ist, wie lange seid Ihr denn schon zusammen?  

Antwort
von ZEROCIRCLE, 152

Bor das ihr immer mit 14/15 schon Sex haben müsst, vor allem gibts da meist noch keine Richtige Liebe...

Antwort
von Wonnepoppen, 133

Gar nicht, warte noch damit bis du älter bist, du versäumst nichts!

Antwort
von celaenasardotin, 165

Du kannst sie natürlich fragen , aber dränge sie nicht dazu , ihr seid ja noch ziemlich jung

Antwort
von realReport, 158

Man habt ihr mit 14 / 15 keine anderen Sorgen als zu f*cken?

Antwort
von Schnitty0815, 135

Einfach fragen.... Bzw REDEN im allgemeinen. 

Antwort
von wanted98, 85

Oh mann.Habt ihr nichts besseres mit 14 zu tun?Lernt für die Schule oder sonst was.Warum müsst ihr unbedingt mit 14 fiqqen.Da gibt es eh keine Liebe auch wenn ihr glaubt das ihr eure "große" liebe gefunden hab ich sags jetzt schon ihr werdet nach paar wochen oder paar monaten eh schluss machen.

Kommentar von JJAnNi ,

Klar geht das ich war 13, bin heute 19 und immernoch glücklich mit ihm zusammen O.o

Kommentar von wanted98 ,

Das sind die seltensten fälle

Antwort
von Max0907, 44

Wie einfach alle schreiben Sie sind zu Jung! Es muss doch jeder selbst wissen wann er es machen möchte!