Frage von alexmart, 193

Sex mit Freundin , wie fragen?

Natürlich ist es einfach aber das ist Einbisschen anders . Und zwar bin ich(15)  Jetzt schon mit meiner Freundin (14) wieder länger als ein  Monat zusammen und sie hatte mich gefragt ob wir nicht sec haben wollen wir wollten uns treffen aber dann war das Problem das sie früher Schluss als ich hatte und sie dann keine Lust hatte zu warten , oder danach mich hält sich zu treffen ( und ja wir sind in einer Klasse )
Letztens hatte sie mit einem Jungen aus unserer Schule über das Thema geschrieben , da meinte sie das sie es nicht machen würde und sie es ein nogo finden würde mit jmd aus der Klasse zu schlafen . Ich frag mich geht's. Nicht um liebe und nicht um klasse oder nicht . Sie meinte wenn ich die Klasse wechseln würde sie es machen  aber in der Klasse nicht . Sie weiß nicht  das ich das schon weiß . Also meine Frage wie sollte ich sie fragen ?? Vlt würde es ja was ändern

Antwort
von Cherryredlady, 89

Sie will also nur nicht mit dir schlafen, weil ihr in einer Klasse seid? Und wenn du wechselst, dann tut sie's mit dir? Entschuldige bitte, aber das ist eine extrem kindische und dumme Ansicht. Was hat das denn miteinander zu tun? Überhaupt nichts. Und warum redet sie einfach mit irgendwelchen Jungs über dieses Thema und nicht mit dir? Ihr seid doch in einer Beziehung! 

Das ist zwar nicht was du hören wolltest, aber ich finde nicht, dass sie das richtige Mädchen für Sex oder das erste Mal ist. Wenn ihr nicht offen und ernsthaft über dieses Thema reden könnt und sie solche unsinnigen Ausreden hat, ist sie keine gute Partnerin. Also wenn du wirklich mit ihr schlafen willst kannst du ja versuchen sie zu überreden, aber sie scheint dich nicht zu lieben und ich finde es persönlich immer dumm,wenn man Sex einfach nur hat um es was hinter sich zu bringen, cool zu sein etc. und nicht weil man sich liebt oder diese Erfahrung mit seinem Partner machen will. 

Kommentar von Fluspferd ,

So seh ich das auch :)

Kommentar von alexmart ,

Sie meint für sie ist es komisch weil wir uns gegen seitig jeden Tag sehen und er dann wissen wie der genüge nackt aus sieht

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Wechsle nicht. Sie ist unreif und egoistisch. Du wechselst die Klasse sie bekommt eine ihrer Launen und du sitzt in ner anderen Klasse. Nee niemals. Sie ist mir zu unbeständig. Mach das nicht. Es gibt auch noch andere Mädchen.

Antwort
von Fluspferd, 63

Sie sollte es der Liebe wegen machen und nicht wegen der Klasse wegen
Einerseits ist es ja schon logisch da wenn ihr euch trennt dann immer noch Kontakt habt usw aber ich finde das deine Freundin einen an der klatsche hat
Sie könnte doch genauso klasse wechseln und du in deiner bleiben
Ich schätze keiner will wechseln
Also klärt das untereinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community