Frage von JanKnoll, 362

Sex mit Freund und spielsachen?

Hallo meine frage.. ich und mein Freund (Schwul) hatten schon oft sex. Jetzt aber will er mit sexspielsachen spielen. Habt ihr irgendwelche gute Erfahrunge und welche Stellunge sind gut? Für anal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 112

Antworten und Diskussionspartner zu solchen Fragen findest du sicher in Foren wie GayRomeo oder GayRoyal, ect.
Auch in eurem örtlichen Sexshop arbeiten sicher Leute, die solche Fragen gewöhnt sind und die sachkundige Hinweise geben können.
Da muss man sich halt etwas überwinden.
Abgesehen davon findet ihr im Internet sicher mit dem Stichwort Sextoys jede Menge Anregung.

Antwort
von unpolished, 182

Falsche Community um über so was zu quatschen. Das Durchschnittsalter hier ist gefühlte 14-15. -_-

Kommentar von xdrxms ,

Da kann er doch nichts für. Außerdem ist es hier eine Platform wo man Fragen stellen soll. Das tat er. Zum einen weiß die Generation eh schon von alle dem und juckt es nicht, und zum zweiten, wenn sie es nicht lesen möchten sollen sie nicht drauf klicken. Stellt euch mal alle nicht so an.

Kommentar von unpolished ,

Blah blah blah ... aber solch Fragen werden hier immer gelöscht! Sollte man nach sieben Monaten die du hier schon angemeldet bist wissen. ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich klicke in der Regel alles an, was ich getagged habe. Aber warum muss ich durch das Tagging von Games so einen Schweinkram lesen? Ich Tage beispielsweise auch öfter mal Anime, wenn ein Thema nur sehr entfernt was mit Anime zu tun hat. Aber "Games" und irgendwelche Rektal-Praktiken sind ja nun sehr weit voneinander entfernt. Ich finde auch, es gehört nicht hier her.

Kommentar von InThisShit ,

wer sagt dass er nicht 14 oder 15 ist?

Kommentar von unpolished ,

Wer sagt dass er nicht einfach nur ein Troll ist? 

Kommentar von Garlond ,

Es ist nun mal keine Frageplattform nur für Kinder und daher können kann man auch auf Fragen stoßen, die nicht nur Kinder betreffen. Wenngleich es meist jüngere sind, die solche Fragen stellen.
Für Erwachsene ist es normalerweise kein Problem auch solche Fragen Sachbezogen beantworten zu können und es gibt auch keinen Grund solche Fragen zu löschen, wenn sie vernünftig gestellt werden.
Ob ein Troll fragt oder nicht, sollte dabei völlig unwichtig sein, für viele sind ja ohnehin alle Trolle, so wie auch immer sämtliche Bilder photogeshopt sind.
Wenn einem eine Frage nicht gefällt, dann schließt man die Seite einfach wieder, auch wenn ein Thema verwendet wurde, dass man normalerweise beantwortet, ein Blick auf die weiteren Themen gibt normalerweise Aufschluss.
Sich darüber aufzuregen, ist kindisch.

Kommentar von unpolished ,

Das erkläre mal der Moderation die schon hunderte ähnlicher Fragen löschte. Aber die reagiert da auch teilweise nach Lust und Laune. Heute wurde diese Frage ja mal nach Prüfung wieder freigeben. Ich werde in Zukunft ähnliche Fragen screenshoten, und werde es dir dann nach Löschung unter die Nase reiben, damit du dir in Zukunft solch langen Texte sparen kannst! :) 

Kommentar von Garlond ,

Wie du schon selbst sagt, die Moderatoren sind auch Menschen mit den gleichen Vorurteilen und eingeschränkten Sichtweisen wie alle anderen hier auch. Da werden häufig Fragen gelöscht, nur weil sie jemand gemeldet hat, nicht weil man sie nicht mit den Richtlinien vereinbaren kann. Du kannst die Fragen ja gerne screenshoten und dann die Frage nach dem Grund der Löschung gerne an die Moderation weiterleiten.

Kommentar von unpolished ,

Nö, ich möchte es nur dir unter die Nase reiben! Ich war selber 6 Jahre Moderator in einem Forum. Und wenn ein Forum bestimmte Themen nicht haben möchte, dann braucht man nicht herum zu diskutieren. Es herrscht das Hausrecht. 

Eine komplette Liste mit erlaubten und nicht erlaubten Themen/Fragen kenne ich nicht. 

Daher kann ich nur danach gehen, was in der Vergangenheit ruck zuck gelöscht wurde. 

Und wenn sich Mods hier in der Vergangenheit schon in de Richtung äußerten, dass hier bestimmte Themen nicht erwünscht sind, eben gerade weil hier auch kleine Kinder unterwegs sind, dann gebe ich dies in meiner Antwort so weiter. 

Kommentar von Garlond ,

Ja, es hilft schon manchmal die Richtlinien zu lesen, diese können zwar immer noch interpretiert werden, aber dennoch sollten sich auch die Moderatoren daran halten, sonst kann man sie nämlich auch ganz weglassen und alles wilkürilch entscheiden.

Die Richtlinie die hier zum tragen kommen könnte, wäre:

Verletzende Beiträge


Zum Schutz aller User dürfen bei uns keine rechtswidrigen,
schädigenden, bedrohenden, missbräuchlichen, belästigenden, verleumderischen, geschäftsschädigenden, verunglimpfenden, vulgären, obszönen, hasserfüllten, rassistischen oder bekehrenden Beiträge veröffentlicht werden.

Belästigend ist aber nun mal sehr auslegungsbedürftig, es gibt immer jemanden, der sich durch irgendwas belästigt fühlt, wenn man jede Frage löschen würde, die jemanden belästigt, würde es hier wahrscheinlich keine Fragen mehr geben. Außerdem muss man sich ja nicht belästigen lassen, indem man dann noch alles durchließt kommentiert und diskutiert.
Vulgär und obszön ist die Frage hier auch nicht gestellt sondern eigentlich recht sachlich. Für die Antworten kann der Fragesteller ja nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten