Frage von anogirl, 103

Sex mit freund und jetzt villeicht schwanger?hilfeeee?

Also leute urteilt nicht und beleidigt mich bitte nicht da sex das normalste auf der welt ist.Ich habe seit 1jahr ein freund und wir beide sind 15.Aufjedenfall hatten wir das erste mal sex und das am 1.september. 3tage danach hab ich auch meine tage gekriegt aber das problem ist das es mir seit paar tagen nicht gut geht ich esse nichts mehr nur gaaanz wenig und ich habe auch die letzten 2 tage 3mal oder so gebrochen.Aber es kann auch dran liegen das ich krank bin ich hab schnupfen und sehr oft hustanfälle.Kann auch daran liegen und aus relegiösen gründen kann ich es meiner mama nicht sagen und ich hab angst ein schwangerschafstest zu holen und ich wollte mal eure sicht hören.will mir einfach zu 100% sicher sein das es daran liegt das ich krank bin und würde mich um eure hilfe freuen..

Antwort
von GoodFella2306, 52

Das ist nett, dass du uns so sehr vertraust, aber wir können leider aus der Ferne keine Diagnose stellen. Alles in allem hört es sich aber eher so an als ob du krank bist, und nicht dass du schwanger wirst. Um aber ganz sicher zu gehen, solltest du zumindest einen Schwangerschaftstest machen. Um wirklich 100% sicher zu sein, solltest du zu einem Arzt gehen.

Kommentar von anogirl ,

danke dir für deine liebe antwort.

Antwort
von FuHuFu, 25

Drei Tage vor Deiner Periode ist die Gefahr, schwanger zu werden sehr gering. Denn dann liegt Dein Eisprung ja schon 11 Tage zurück. Und so lange bleibt kein Ei befruchtbar.

Und da ihr ja hoffentlich ordentlich mit Kondom verhütet habt, ist das Risiko nahe Null.

Die Symptome, die Du schilderst klingen auch eher nach einem grippalen Infekt als nach einer Schwangerschaft. 

Wenn Du noch zweifelst kannst Du ja doch einen Schwangerschaftstest machen. Der tut nicht weh. Einfach in ein Glas pinkeln und den Test reinstecken. Musst halt aufpassen, dass Du den Test und seine Verpackung nicht daheim rumliegen lässt, so dass Deine Mutter ihn findet.

Kommentar von anogirl ,

also erstmal danke ich dir wirklich sehr für deine antwort und ja wir haben verhütet.Wirklich sehr lieb von dir :)

Antwort
von MonicasFly, 29

Wenn du 3 Tage nach dem Sex deine Tage bekommen hast, dann war dein Eisprung schon vorbei. Überhaupt hast du deine Tage bekommen . Und verhütet! Also bist du NICHT schwanger.

Kommentar von anogirl ,

deine antwort beruhigt mich gerade sehr.Danke dir aufjedenfall!

Antwort
von leylola, 37

Erstmal: Mach aufjedenfall einen Test zur Sicherheit, acuh wenn die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist sehr gering ist , da du a) verhütet und b) nach dem Sex noch mal deine Tage bekommen hast. Ich würde die Übelkeit etc. deiner Krankheit zuschreiben.

Wenn du aber religiös bist und keinen Sex vor der Ehe o.ä. haben solltest, warum hast du den dann?

Kommentar von crownpeach ,

Selbst wenn sie das geschwängert hätte, würde sie wahrscheinlich 3 Tage danach ihre Tage kriegen können. So schnell funktioniert das alles nämlich nicht

Kommentar von anogirl ,

Also erstmal danke ich dir für deine liebe antwort!:) und ja also es ist ziemlich kompliziert aber versuche es mal so zu erklären das du es verstehst.Meine mama ist nur bei sex streng und beim rest halt locker also so freund dies das und sie ist natürlich gläubig aber halt nicht so extrem streng und ich und meine geschwister glauben an gott aber sind nicht streng gläubig.Hoffe hab es so erklärt das du es nicht falsch verstehst

Antwort
von TheErdnuss, 7

Warum sollte man dich beleidigen, weil du Sex hattest? Ist doch Quatsch.

Ich verurteile nur die Leute, die hier Fragen stellen, wie: "Ich war zu blöd zum verhüten, kann ich schwanger sein?".
Ich meine, die Antworten auf solche Fragen sind immer dieselben: "Ja, kann sein, mach 'nen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen!"

Dein Fall ist ein bisschen anders, die Antwort aber die gleiche. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist verdammt gering. Aber unmöglich ist es nie. 

Wenn du wirklich sicher gehen willst, kommst du um einen Test nicht drum rum. 

Ich gehe allerdings davon aus, dass du einfach krank bist.

Gruß, TheErdnuss

Kommentar von anogirl ,

also erstmal sehr lieb von dir.Danke für deine wirklich liebe und hilfreiche antwort.:) aber ja wir sind ja nicht so dumm und haben natürlich verhütet.Und ja denke auch das es das beste ist

Kommentar von TheErdnuss ,

Kein Problem :)

Antwort
von CookieMampf, 26

ohne einen test kannst du dir nicht 100% prozent  sicher sein. Du solltest einen machen denn wenn du rechtzeitig einen test machst is das im fall wenn du wirklich schwanger sein solltest einfach besser. Falls du die pille nimmst, nimmst du sie regelmäßig? 

Kommentar von anogirl ,

nein ich nehme die pille nicht aber wir haben mit kondom verhütet.

Kommentar von MonicasFly ,

Ja, verhütet ist verhütet.

Kommentar von CookieMampf ,

den schwangerschaftstest solltest du trotzdem machen es is auf jeden fall besser als keinen zu machen das kannst du dir ja denken ;) aber ich glaub auch dass du eher krank bist :) 

Kommentar von anogirl ,

ja mache den jetzt aufjedenfall und danke für deine liebe antwort:)

Antwort
von brido, 15

Bei mir war er auch veboten und? Es ist aber zu früh, mit 15 kann man noch warten. Mache den Test und dann lebe so wie Deine Religion es verlangt, da Du offensichtlich Schuldgefühle hast. 

Kommentar von anogirl ,

danke für deine offene meinung

Antwort
von RoXoR9876, 14

Ich hoffe wirklich nicht das du Schwanger bist, den es gibt schon genug Verantwortungslose 'Teenie'-Mütter. Falls man zu hohl für Verhütung ist, sollte mans lieber mit sex sein lassen.

Kommentar von anogirl ,

ja es ist mir auch aufgefallen habe vergessen zu sagen das wir natürlich auch verhütet haben.Und ich hoffe es auch nicht also ich würde eine sehr gute mutter sein aber wegen meiner religion und wegen meinem alter kann ich es halt noch nichy

Antwort
von 1Thomasmasson, 29

Schau doch bitte mal hier: http://www.exeltis.de/sites/default/files/files/gebrauchsinfos/desirett_gi_222x5...
Unter Punkt 3 steht:
Einnahme der ersten Packung DESIRETT®
Wenn im vorangegangenen Monat kein hormonelles Verhütungsmittel angewendet wurde
Warten Sie auf den Beginn Ihrer Regelblutung. Die erste Tablette DESIRETT® wird am 1. Tag der Regelblutung eingenommen.
Sie müssen keine zusätzliche Methode zur Schwangerschaftsverhütung anwenden.
Sie können auch an den Tagen 2–5 Ihres Zyklus mit der Einnahme beginnen. In diesem Fall müssen Sie jedoch an den ersten 7 Tagen der Tabletteneinnahme eine zusätzliche Methode zur Schwangerschaftsverhütung (Barrieremethode, z. B. Kondom) anwenden
Klar genug?

Kommentar von anogirl ,

also hab es vergessen zu sagen wir haben natürlich verhütet.Und ja danke dir aufjedenfall!

Kommentar von 1Thomasmasson ,

Dann ist es wohl ziemlich gering :)

Kommentar von anogirl ,

dankeschön für deine liebe antwort

Antwort
von Mojoi, 27

Mach dir keine Sorgen. Schwangerschaften sind das normalste auf der Welt.

Kommentar von anogirl ,

ironie oder ernst gemeint?

Kommentar von RoXoR9876 ,

Klar, mit 15 Schwanger ist doch geil, da kannste den neuesten Snapchatfilter auf deinem kleinen Süßen Baby anwenden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community