Frage von AnanasGina, 172

Sex mit Freund ist "langweilig"?

Hallo ihr lieben :D Ich bin 21 und bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch regelmäßig Sex. Doch seit einigen Wochen ist der Sex nicht mehr so befriedigend für mich. Ich weiß nicht warum, doch ich habe in letzter Zeit oft den Orgasmus vorgetäuscht um meinen Freund nicht zu kränken. Früher bin ich eigentlich fast immer gekommen. Hat jemand Tipps für besseren Sex ? Bitte nur Ernst gemeinte Antworten

Antwort
von BrightSunrise, 87

Rede mit deinem Freund und probiert neue Sachen aus... andere Stellungen, Rollenspiele, Sextoys, Sex an verschiedenen Orten, BDSM...

Grüße

Kommentar von Ranzino ,

BDSM ?  Versuchs doch erstmal im Guten. :)  Ok, Fesselsex kann sehr geil sein, von Sadomaso hingegen kann man nur abraten, wenns nicht wirklich die Masche der 2 Turteltauben ist.

Kommentar von BrightSunrise ,

Um herauszufinden, was einem gefällt, muss man es auch ausprobieren. ;)

Antwort
von Ranzino, 54

Du, wir schauen nicht in euer Schlafzimmer. ;) Was macht ihr denn jetzt anders ?  Hast derzeit Stress und kannst dich nicht fallen lassen ?

Antwort
von Odenwald69, 52

ihr müsst auch mal was neues ausprobieren und nicht immer das gleiche ritual... das schläft sonst ein... mal mit Desours , verführen , rollenspiele usw.. und nicht nur rein / raus.

Antwort
von tommy40629, 50

Das muss auch mal gesagt werden, wo bei man Dich extrem in Schutz nehmen muss, denn an Deinem Verhalten hat diese unaufgeklärte Gesellschaft die Schuld.

Da sind sie wieder, die Vorurteile gegenüber Frauen, die ja nicht stimmen.

Wenn Du nur so tust, dann lügst Du Deinen Freund an.

Und Lügen haben in einer ECHTEN Beziehung gar nichts zu suchen!

Das der Sex dann langweilig wird, das ist ja völlig klar.

Erwachsene sprechen miteinander, wenn es solche Probleme gibt.

Ein weiteres Problem kann sein, dass Dein Freund nicht der Freund ist, den Du Dir immer gewünscht hast, quasi Dein Traummann. Dann wird der Sex natürlich auch langweilig.

Antwort
von kaufi, 14

Vortäuschen ist doof !!! Probiers mal mit der Wahrheit......nur so könnt ihr euch den Weg zum guten geiIen Sex weisen.....

Antwort
von joheipo, 42

Sex spielt sich zu 90 % im Kopf und zu 10 % im Unterleib ab.

Also mußt Du versuchen, rauszufinden, was sich in Deinem / Eurem Denken und Empfinden seit einigen Wochen verändert haben könnte.

Antwort
von YumaYamamoto, 91

Bitte tu mir einen Gefallen, täusche niemals wirklich niemals den Orgasmus vor, das ist so ein "Vertrauensbruch" meiner Meinung nach und ich denke viele sind der selben Meinung.

Sprich mit deinem Freund offen darüber und vielleicht gibt er sich dann mehr mühe oder ihr probiert andere Dinge aus, die dich zum Orgasmus bringen.

Kommentar von tommy40629 ,

Das ist auch eine glatte LÜGE.

Wie ich schon schrieb, sollte sie schauen, ob die zwei auch wirklich zusammenpassen und das nicht nur in der Mitte.

Antwort
von Bidl4613, 101

Probiert mal was anderes aus! Vielleicht eine andere Stellung oder mal im dunkeln(oder im hellen). Oder macht mal ein Vorspiel! Also vielleicht kann er mit seinen Fingern an deine Vagina sanft berühren! Oder ihr probiert mal Oral verkehr aus! Habe gehört dass 90% der Frauen kommen wenn sie ihren Freund ein blasen! ;)

Oder probiert ein paar rollenspiele aus!

Die liste ist unendlich! :)

Kommentar von BrightSunrise ,

90% der Frauen sollen kommen, wenn sie ihrem Freund einen blasen? Das wird wohl Blödsinn sein.

Kommentar von Bidl4613 ,

Kann sein! Habe ich nur gehört!

Kommentar von Badykey ,

wäre schön wenn es so wäre. Das ist aber totaler Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten