Sex mit Femden?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
Aber achte auf die Verhütung. Einerseits wegen der Schwangerschaftsgefahr, aber auch wegen Krankheiten.
Ansonsten solltest du noch wissen, dass es gesellschaftlich nicht so angesehen ist, weshalb du, wenn das öfter vorkommst leider mit blöden Kommentaren rechnen musst.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du wissen. sex hat ja nicht zwangsweise etwas mit liebe oder einer beziehung zu tun.

so ein one night stand kann auch mal entspannend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Warum sollten Frauen das nicht genauso dürfen wie Kerle? Mach was dir Spaß macht. Mit Verhütung sehe ich absolut keinen Grund, warum du das im 21. Jahrhundert nicht tun solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es möchtest, spricht doch nichts dagegen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du jemand nett findest und ihm vertraust ist das Deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust darauf hast, warum nicht?

Melde dich auf einer beliebigen Partnerbörse an und du wirst genug Männer finden die genau dieses Interesse mit dir teilen.

Ich an deiner Stelle würde aber unbedingt vorher klären dass du das probieren möchtest, nicht weißt ob es dir gefallen könnte und möglicherweise abbrechen wirst.

Suche dir einen Partner der mit diesen Umständen umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein alter an. Ohne gefühle ist sex aber nicht schön.... Falls diese frage echt und ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couldntholdyou
10.09.2016, 17:33

Kommt nicht auf das Alter an, sondern die Reife und die eigene Entscheidung. Sex ohne Gefühle ist vielleicht für dich nicht schön, kann es dennoch aber für andere sein, also bitte verallgemeinere das nicht. 

0
Kommentar von Lisalein14
11.09.2016, 10:08

Naja. Als 14 jährige dürfte sie ja aber nur bis 16 jährige fremde nehmen. Das ist mit alter gemeint.

0

Mach wenn du es für nötig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht wenn du vertrauen in diejenige person hast ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine beste Freundin bzw. Deinen besten Freund ob er/sie vielleicht die selben Interessen pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt genügend die sowas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt ausprobieren willst, wie schlecht man sich danach fühlen kann, dann mach es.

Sonst aber: Ganz klar: N E I N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das vertrauen muss einfach da sein sonst macht sex kein spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung