Frage von susu321, 739

Sex mit Fahrlehrer kann das gut gehen?

Hey Leute mein Fahrlehrer hat mich die ganze Zeit angemacht dann habe ich mit ihm geschlafen... Kann das gut gehen ?

Antwort
von Kuno33, 470

Die Voraussetzungen für eine gute Beziehung sind nicht gerade gut. Vermutlich siehst Du es selbst so und stellst daher Deine Frage. Kläre für Dich, was Du willst und handle danach. Für den Führerschein reicht das natürlich nicht.

Antwort
von auchmama, 392

Für den Fahrlehrer ist es doch "gut ausgegangen"! Er hat seinen Willen bekommen und wird sich jetzt der nächsten Fahrschülerin annehmen!

Ich glaube kaum, dass der andere Interessen hatte - sorry, aber Fahrlehrer und Busfahrer haben in der Beziehung nicht den besten Ruf :-/

Alles Gute für Dich und ich hoffe Du hast gut verhütet!

Antwort
von DerTroll, 421

Naja, im Gegensatz zu einem Lehrer in der Schule, benotet dich dein Fahrlehrer ja nicht. Wenn du dich freiwillig darauf einläßt, spricht streng genommen nichts dagegen, auch wenn ich dir raten würde, die Beziehung erst fortzusetzen, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist. Aber wie alt bist du eigentlich? Die meisten machen ja mit 17 (bzw. inzwischen sogar schon mit 16) ihren Führerschein. Da fände ich es schon bedenklich, auch wenn es nicht direkt verboten ist. Professionell ist es vom Fahrlehrer jedenfalls so oder so nicht, weil du ja eine Kundin bist und er sich etwas distanzierter verhalten sollte.

Kommentar von susu321 ,

Ich bin 16 und er schon älter ...

Kommentar von susu321 ,

Sorry 18 😁

Kommentar von DerTroll ,

dann mußt du wissen, ob du dich darauf einlassen willst. Du bist jedenfalls nicht von ihm abhängig oder so. Ich finde es zwar nicht gerade ruffördernd, wenn er so etwas macht. Ich könnte mir vorstellen, daß dies eher andere davon abhält, in seiner Fahrschule den Führerschein zu machen. Aber ich sehe da nichts verbotenes. Nur empfehlen kann ich dir halt trotzdem, es auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist (im besten Fall, wenn du den Führerschein bestanden hast).

Kommentar von susu321 ,

Ja aber dann törnt mich das alles nicht mehr an ...

Kommentar von DerTroll ,

Sag mal, schaltest du bei so etwas deinen Verstand ganz ab? Mit 18 solltest du da schon etwas reifer sein.

Kommentar von eichelbubi ,

Sie Steht halt auf seinen Schaltknüppel:)

Kommentar von DerTroll ,

Dafür braucht sie doch keinen Fahrlehrer.

Kommentar von Hessenlover ,

Verdammt, den wollte ich gerade bringen. Warst wohl schneller :(

Antwort
von coolboy153, 382

Was soll gut gehen? Eine normale Beziehung, die weitere Fahrschule oder was meinst du ?

Kommentar von susu321 ,

Fahrschule

Kommentar von coolboy153 ,

Kannst es ja probieren und falls es nicht klappt Wechsel den Fahrlehrer ;)

Antwort
von Wissensdurst84, 288

Besser wäre mit dem Prüfer. Dann hättest du den Lappen schon direkt in der Tasche

Antwort
von Peter501, 307

Klar,bis deine Fahrschule beendet ist dann kommt die nächste dran.

Antwort
von prinzstyler58, 286

solang du nicht minderjährig bist, ist es nichts verwerfliches ^^

Antwort
von Matzeee12345, 246

Naja bei deinen Kurven wenn du so in den Verkehrs Unterricht gehst ;)
Hats dir Wenigstens Spaß gemacht oder hast dich einfach verleiten lassen

Antwort
von Raylobeen, 259

Ja und Nein.

Kommt drauf an, ist aber schwierig zu sagen.

Solange er keine Fotos von dir macht, wo du nackt bist und irgendwo hochläd

Antwort
von mnuelsen, 220

Warum meinst du? Lief etwas schief oder schlecht?

Antwort
von rallytour2008, 264

Hallo susu321

Beim Autofahren geht das nicht gut.

Gruß Ralf

Kommentar von susu321 ,

Soll ich lieber die Fahrschule wechseln ?

Kommentar von rallytour2008 ,

Das musst Du wissen was dir lieber ist:Dein Führerschein oder einen Abgang der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Kommentar von jonny2222 ,

viell hat es dir Spass gemacht  oder du bereust es und gibst ihm klar zu verstehn und zwar unmissverstndlich dass es nichts mehr gibt und du die Fahrschule wechseln wirst. kannst ihm ja auch sagen dass du es dann erzählst dass er Mädels anmacht dass dann sei Ruf dahin ist.

Antwort
von Nicops4, 194

Für deinen Lappen kann es sich durchaus lohnen ;)

Antwort
von Melasu, 195

Solange nichts gezwungen war ok.. Aber ey määääädel dein Fahrlehrer 😩???? Lerne bitte nein zu sagen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten