Frage von againstreality, 107

Sex mit Ex Freund einer nicht mehr Freundin?

Vor meinem Schulwechsel trennten sie sich nach 1 Jahr Beziehung von einander. Nun bin ich seit 1 1/2 Jahren auf der neuen Schule und bin auch schon länger als diese Zeit nicht mehr mit ihr befreundet (sie ist sehr aggressiv, zickig und bei allem sauer). Nun hat ihr Exfreund (sie hat seit knapp 2 Jahren einen neuen Freund) mich gefragt ob ich mit feiern will. So wie er schreibt vermute ich er will sex mit mir, aber auch normale Freundschaft. Ich hätte kein Problem mit sex. Solange es nur dabei bleibt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dann nicht ein schlechtes gewissen hätte, gegenüber ihr. Obwohl ich seit über 1 1/2 Jahren nich mehr mit ihr befreundet bin und auch wirklich kein Kontakt herrscht Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Centario, 70

Es ist schon ein Wunder das du, bei ihren Unarten, mit ihr solange ausgehalten hast. Da brauchst du an sie nicht mehr zu denken. Sie hat einen neuen Freund, da kann sie den doch nicht mehr für sich reservieren?

Antwort
von againstreality, 36

Für alle die diese Frage gelesen haben, danke für die Antworten. Mein Problem liegt dabei sollte sie es herausfinden, wird sie mich fertig machen vor allen und jedem.

Antwort
von Vanni1999R, 45

Ich denke, dass wir uns bei manchen Sachen viel zu viele Gedanken machen. 

Wenn ihr nicht mehr befreundet seid, sollte es dich eigentlich nicht daran hinder. Das Leben geht schließlich weiter.

Antwort
von Tragosso, 50

Wenn sich zwei Leute mögen und einig sind sollten die früheren Beziehungen meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Vor allem, wenn zwischen diesen kein Kontakt mehr besteht. Es ist dein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten