Frage von Askingmegw, 256

Sex mit einer Unbekannten?

Ich fasse mich kurz, ich werde von einer fremden angeschrieben, die meint sie will nichts ernstes und nur ihren spaß haben, sprich sex... bin alt genugm hab erfahrungenm und mein schwanz ist auch in ordnung haha, das ist auch sicher kein fake, wie ich zu meinem erstaunen festgestellt hab, wir treffen uns demnächst bei ihr und... joa wo ist eigentlich mein problem? Nunja das kommt mir alles etwas zu sehr wie ein traum vor, was könnte es denn da für einen hintergedanken geben oder ähliches, das ist einfach ZU gut :'D

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Wie Mondhexe schon erwähnt ist es sehr ungewöhnlich gleich bei ihr. Ich würde sagen geht mal essen schaut ob die Chemie stimmt und frag sie mal ob sie die Männer immer gleich zu sich einlädt. Sie kann da ganz leicht an den falschen geraten. Ich finde das Leichtsinn pur

Antwort
von Mondhexe, 156

Nur zu, wenn Du auf oberflächlichen Sex stehst! Merkwürdig finde ich, dass Ihr Euch bei Ihr treffen wollt.

Meiner Erfahrung nach ist selten eine Frau so leichtsinnig, einen vollkommen Fremden in ihre Wohnung zu lassen. Daher kommt mir die Sache ein bisschen komisch vor.

Hätte sie ein Hotel vorgeschlagen, hätte ich weniger Bedenken, dass es sich um einen Fake handeln könnte....

Kommentar von Askingmegw ,

also ich habe da schon bedenken sonst würde ich das hier nicht fragen aber was kann ich denn als vorsichtsmaßnahme treffen :s

Kommentar von Mondhexe ,

Ich würde ihr tatsächlich ein Hotel vorschlagen. Kannst ja schreiben, dass fändest Du spannender...;-)

Antwort
von XL3yed, 125

Will dich ja jetzt nicht abschrecken, aber eventuell will sie nen Video machen, was zu Erpressung führen könnte etc.
Woher kennst du sie denn genau?

Kommentar von Askingmegw ,

ja, guter einwand, aber ganz ehrlich, wäre jetzt n video von mir so schlimm, selbst im internet? naund haha

Kommentar von XL3yed ,

Naja, vielleicht könnte dir das die berufliche Zukunft verbauen oder wenn das an deine Familie gelangt einfach zu sehr peinlichen Situationen führen.

Kommentar von Askingmegw ,

aber wie soll meine familie daran kommen? würde direkt zur polizei hetzen und ich meine, facebook habe ich, aber kaum einträge oder ähnliches... aber beruflich ist das natürlich richtig

Kommentar von XL3yed ,

Die Wege dazu sind vielfältig, ob per Email, CD per Post, ins Internet stellen und Links verschicken usw.!
Ich wäre dabei echt vorsichtig.

Antwort
von habakuk63, 91

Was möchte der Autor uns damit sagen?

Das der Schwanz ok ist? Das er keine Jungfrau mehr ist? Das er sein Sexleben für ausbaufähig hält? Das er sich geschmeichelt fühlt?

Wann werden wir das erfahren?

Kommentar von Askingmegw ,

Das war meine Intention haha 

Antwort
von LovelyShiba, 96

Hast du damit eine Frage gestellt? :D

Man merkt eh wie happy du bist xD

Antwort
von BarnEyArt, 62

Für mich erscheint das alles ein wenig seltsam. Aber es ist dein Leben und nach all dem Anschein bist du glücklich drüber, also viel Spaß dir! xD

Nimm sie nicht zu hart xD

Antwort
von GiannaS, 58

Nach Deiner Rechtschreibung zu urteilen, gehst Du wahrscheinlich erst in die 3. Klasse und das ist eindeutig zu jung um Sex zu haben!

Antwort
von wanted98, 19

An deiner stelle würde ich auf den Sex verzichten oder hast du es so nötig?Weil keine Frau ist so leichtsinnig und schreibt einfach einen wild fremden typen an und sagt hey möchte gerne Sex mit dir und dann noch bei ihr.Da ist DEFINITV was dran.Einfach absagen wenn du es verpasst dann verpasst du es halt bist dann aber zumindest keinen Risiko eingegangen.

Antwort
von Wippich, 76

Ich glaube du Träumst wirglich

Antwort
von spiegelzelt, 69

Ich würde bei sowas auf passen. Könben auch Lriminelle sein die dich dann abzocken

Kommentar von Askingmegw ,

wie denn zum beispiel, das überleg ich ja

Antwort
von Dontknow0815, 88

Und was ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten