Frage von Pia888, 290

Sex mit einer die keine so gute Figur hat?

Hey... ich liebe einen Player. Ich würde ja eientlich auch mit ihm schlafen nur um ihm nah zu sein aber ich hab keine so tolle Figur und er ist halt ein Player also weiß ich nicht ob er mit mir schlafen würde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarvin, 44

Uiuiui. Hab mir gerade die kommentare durchgelesen. Du scheinst ja total verliebt in ihm zu sein. Aber gib deine Jungfräulichkeit nicht einfach so weg! Später wirst du es bereuen! Schon mal daran gedacht: es tut weh, du könntest schwanger werden wenn ihr nicht richtig verhütet (risiko: kondom kann platzen). Außerdem ist ein Freund einer der dich besser kennt als jeder anderer. Der probleme für dicj löst, dir hilft, dich RESPEKTIERT, liebt und nicjt nur darauf hinaus ist deinen körper zu kriegen. Sondern dein Herz! Versuche dagegen anzukämpfen. Irgendwann gehts weg... Du bist erst 13 und sowas wie: ich will dicj fingern ist derart asozial von ihm. Hast du dir nicht mal gedanken darüber gemacht ??

Kommentar von Pia888 ,

Du hast ja recht aber ih liebe ihn so...

Kommentar von Sarvin ,

Weißt du? Ich bin genauso alt wie du und ich war auch mal in so einer heftigen situation. Doch du solltest dich mit Jungs anfreunden die aus vernünftigen familien kommen und Zukunft haben. Auch im späteren Leben: wenn du einen Freund hast der zwar gut aussieht aber nichts tut um dich glücklich zu machen, keine manieren hat und keinen job dann wirst du so oder so nie glücklich werden mit ihm.

Antwort
von Schlauerfuchs, 13

Mann geht immer selber härter mit sich ins Gericht als ander ,so kann es durchaus sein, dass Du ihm gefälscht .

Auch sind Gesicht und Augen sehr wichtig. 

Antwort
von Soni1996, 290

schieß den Kerl in den Wind und such dir n besseren.

Kommentar von Pia888 ,

Ich liebe ihn

Kommentar von Soni1996 ,

aber mal ehrlich, was findest du an dem so toll? Sein Aussehen? pfff der kann bestimmt noch so hübsch sein aber hat bestimmt n blöden Charakter. Stell dir jetzt mal vor, du nimmst ab und er behandelt dich trotzdem wie Dreck oder was weiß ich, du wirst depri und frisst dir deine Kilos wieder drauf. Also hast du in der Hinsicht nix davon. 

Kommentar von Lapushish ,

Aha...

Antwort
von DerDesasterman, 191

Was genau ist deine Frage ? Willst du jetzt wissen ob Jungs auch mit dickeren Mädchen schlafen ? Oder was willst du jetzt genau wissen ?

Ein paar Hintergrundinformationen wären auch nicht schlecht... Wie alt Ihr z.b. seid, woher Ihr euch kennt oder was genau du unter einem "Player" verstehst.

Kommentar von Pia888 ,

Kennen tun wir uns von der Schule... Wie alt wir sind ist echt egal wirklich... Er schreibt halt vielen Mödchrn dass er sie fingern will und so welches Zeug

Kommentar von DerDesasterman ,

Ok Pia,

du hast ja jetzt schon einige Antworten erhalten... einige davon finde ich (persönlich) unter aller Kanone, hier werden irgendwelche Dinge geschlussfolgert aus Dingen die Sie garnicht wissen, weil du dazu einfach nichts geschrieben hast. Solche Spekulationen sind schon sehr fragwürdig und nehme dir diese bitte nicht zu sehr zu herzen, da diese jeglicher Grundlage entbehren  !

So viel dazu, dann versuche ich mal mein Glück...

Da du mir dein Alter nicht verraten möchtest, mutmaße ich jetzt einfach mal an dieser Stelle (dreist wie ich bin ;)) und würde dich auf 12 - 13 Jahre schätzen und Ihn nicht viel älter... (Musst da dann auch garnicht drauf eingehen)

Versuche einfach mal (so schwer es dir auch fällt) so objektiv und neutral an die Sache ranzugehen, wie es dir nur irgend möglich ist und beantworte dir einfach mal folgende Fragen...

Du sagst du liebst einen "Player"... Diesen einen Jungen der mit anderen Mädchen über Sex schreibt... wie hast du dich in Ihn verliebt ? warum gerade er ? und warum möchtest du sofort mit Ihm schlafen obwohl Ihr ja nicht mal irgendwie zusammen seid ? Was möchtest du überhaupt von Ihm ? Eine Beziehung, oder möchtest du dich wirklich einfach nur von Ihm vögeln lassen ? Was erhoffst du dir daraus, wenn du Ihm wirklich Sex mit dir "anbietest" ? Wenn du eine Beziehung willst, wäre doch ein Treffen erstmal der logische erste Schritt oder nicht ? Bist du noch Jungfrau ? Wenn ja möchtest du diese wirklich so leicht weg schenken ?

Und jetzt sei mal ehrlich zu dir selber... Ergibt das alles irgend einen Sinn ? Zu einer Beziehung gehört ja auch viel mehr dazu... Du beschreibst ja ausschließlich Äußerlichkeiten von Ihm.

Ich hoffe ich konnte mit diesen Fragen dir einen Denkanstoß geben, du musst diese auch garnicht öffentlich beantworten, sondern nur für dich selber. Dann sollte dir eigentlich schnell klar werden ob das wirklich für dich der richtige Weg ist :)

Wenn noch was unklar ist, dann einfach Fragen !

lg

Kommentar von Pia888 ,

Er ist einfach hinter dieser "coolen" Fassade so ein lieber Junge... ja ok... wir sind 13... ich liebe seine Nähe da ist mir dann leider alles egal denn ich mag ihn halt mega gerne

Kommentar von DerDesasterman ,

Naja, dir sollte aber nicht alles egal sein :) Du bist ja "Herr" über deine Sinne. Überlege dir wirklich gut ob du Ihm so ein Angebot machen sollst. Wenn ich nochmal mutmaßen dürfte, denke ich das du einfach über beide Ohren in Ihn verknallt bist. Nicht unbedingt sein Charackter, sondern einfach in sein Aussehen und seine Art, wie er sich dir und anderen gegenüber gibt.

Du sagst er ist hinter dieser collen Fassade ein lieber Junge. Schreibst aber auch, dass du dir nicht sicher bist ob er mit dir schlafen würde augrund deines Aussehens. Das mit Aussehen möchte ich an dieser Stelle hervorheben, du machst dir über das zwischenmenschliche gar keine Gedanken, sondern nur um die Äußerlichkeiten. Damit widersprichst du dir ja schon irgendwo selber, ein netter Junge der anscheinend ausschließlich auf's Aussehen achtet... Solltest du eigentlich selber merken, dass das irgendwo nicht zusammen passt.

Außerdem wenn du wirklich mit Ihm zusammen sein möchtest, ist es auch gar kein gutes Zeichen, wenn er mit anderen Mädels solche Gespräche führt. Wenn er wirklich ernsthaft an einer Beziehung mit dir interessiert wäre, würde er das wohl nicht tun und sich anders verhalten.

Kommentar von Pia888 ,

Ja aber ich mag seine Nähe so sehr😣 jeden Tag dieser Wunsch neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen... in seinen Armen... wenn er mir so süß ansieht dann bleibt die Zeit stehen... Ich kann nicht sagen wie viel er mir bedeutet

Kommentar von theHund ,

Sicher sind beide 12

Kommentar von 1900minga ,

Wie viel Zeit hast du denn?😄

Kommentar von DerDesasterman ,

Ich ? wie meinst du das ?

Antwort
von Resevers, 171

Such dir was Bessers.

Verschleuder dich nicht an so einen Komischen Typen, das  is es nicht Wert.

Antwort
von LeFonque, 186

Was ist ein Player?

Kommentar von ClassAxion ,

Ein Gamer, die Zocker halt, häufiger Aufenthaltsort: Der PC

Kommentar von Pia888 ,

Nicht so ein player

Kommentar von RoryGilmore1 ,

Ich denke so ein voll gegelter Lackaffe mit hochgestellten Polo Hemdkragen.

Und nein sowas wird nur ernsthaft von den Müttern geliebt alles andere sind im besten Fall Hormone oder Totalausfall des eigenem Selbstwert.

Kommentar von BobOtto ,

ein Player ist einer der viele Frauen aufreißt usw.!

Kommentar von LeFonque ,

alles klar... ein "the game" Typ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community