Frage von Carlol1234, 616

Sex mit einer Älteren - soll ich mitgehen?

Hallo, ein Freund von mir ist 16 und ich bin 12 (sehe aber aus wie 10). Er trifft sich öfters mit 14 jährigen Mädchen und ein paar Jungen. Sie trinken recht viel und nehmen auch was und so. Mein Freund und ich hatten die Idee, dass ich mitkomme. Ich nehme 100% nichts und trinke auch nichts und so. (Bitte keine Antworten mir "Halte dich einfach davon fern"). 2 Mädchen (beide 15 aber sehen aus wie 17) finden mich süss (und das sagen die halt auch so) und wollen dass ich mitkomme. (Die beiden sind recht aufgeschlossen mit dem Thema Sex. dh sie sind recht "freizügig".) Eine der beiden sagte so ungefähr " awww du bist so süss komm mal bitte mit dann Vogel ich dich auch...". An sich ja alles sehr gut nur bin ich jetzt nicht so reif wie sie. Und halt mein Penis auch nicht (≈11cm). Jetzt weiss ich nicht ob ich mitgehen soll weil ich angst habe dass sie mich auslachen oder so. Danke :)

Antwort
von Axiallager, 294

Lass es sein. Du bist 12 Jahre alt, die können nichts anderes von dir wollen, als dich auszunutzen. Die werden sich entweder über dich lustig machen ("Das Kind da", evtl. auch in Verbindung mit irgendwelchen sexuellen Handlungen, die einem 12-jährigen gegenüber strafbar wären) oder dich zu irgendwas anstiften (was klauen, irgendwo Drogen herholen, etc.) oder gar zwingen ("jetzt zieh doch mal ne Line, is lustig/nicht so schlimm/macht munter").

So schnell kannst du dann in den Drogensumpf abfallen - und mal ehrlich, kannst du wirklich "Nein!" sagen, wenn dich alle dazu auffordern, was einzuschmeißen?

Ich weiss, es ist "cool", mit solchen Leuten abzuhängen, ich war in deinem Alter nicht anders umd hab diesbezüglich einige seltsame Erfahrungen gemacht. Weil ich halt "cool" sein wollte.

Dein Schreibstil entspricht im Übrigen nicht dem der übrigen 12-jährigen hier im Forum, es ist nämlich recht gutes Deutsch. Du scheinst was im Kopf zu haben, und dir ja Gedanken darüber zu machen, was da passieren kann.

Deshalb mein Tipp: Lass es bleiben.

Antwort
von xKoramis, 357

11 cm sind in Ordnung aber da du 12 bist ist das noch nicht erlaubt, denn erst mit 14 hat man das Recht mit gleichalten Personen Sex zu haben; d.h. versuchs in 2 Jahren nochmal wenn du willst dass die Mädels keinen Stress bekommen.

Kommentar von PrivateFragenD ,

Bekommen sie, 14 mit 17 ist auch nicht erlaubt

Kommentar von Chris10021999 ,

14 und 17 ist erlaubt in Deutschland.

Kommentar von Fairy21 ,

Mit 14 nur mit gleichaltrigen , ist quat

Antwort
von Wuestenamazone, 234

In dem Fall spielt die Penislänge keine Rolle. Aber du bist 12!!!! Das Mädchen bekommt Ärger. Lass das besser sein

Antwort
von heyheymymy, 316

So wie die beiden mit dem Thema Sex umgehen, scheinen sie schon mit einigen Menschen verkehrt zu haben. Wahrscheinlich nicht mal geschützt. Tu Dir also einen Gefallen, und steige nicht mit denen ins Bett!

Wer weiß, was du dir da holst, auch ein Gummi kann reißen, platzen oder steckenbleiben!

Und wenn man schon weiß, dass man es mit einer Dorfmatraze zu tun hat, sollte man es nicht drauf anlegen.

Antwort
von Trabbifrager, 225

Auch wenn du diese Antwort nicht willst, halte dich bitte von solchen Leuten fern! Es ist nicht gut. Besonders mit 12 darfst du kein Alkohol trinken, schon gar nicht erst Drogen nehmen, was allgemein verboten ist! Das ist nicht gut für deinen Körper in deinem Alter! Und nein ich bin kein Erwachsener, sondern 16. Ich spreche da aus erfahrung, zum Glück nicht persönlich.

Antwort
von XxDerHelferXD, 259

Mit 16 solltest du lieber nichts so viel zu tun haben. Ich glaube soll nicht , dass die mit dir schlafen wollen , aber trotzdem lass es lieber. Da kommste nur auf dumme Gedanken , die du bereuen wirst.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Mit 16 Jährigen*

Kommentar von XxDerHelferXD ,

woll*

Kommentar von XxDerHelferXD ,

MieserTipp und Denkfehler :D

Antwort
von Fairy21, 69

Die Mädels würden sich  strafbar machen. 

Google/Video:Sexuelle Kontakte Erwachsener zu unter 18 jährigen verboten? 

Antwort
von Idiealot, 220

Dazu fällt mir eine Frage ein, damals in der Bravo..


"Lieber Dr. Sommer. Neulich klingelte ein Mann an unserer Türe und fragte mich ob meine Eltern zu Hause wären. Wie ich verneinte ist er reingekommen und hat mich nach Strich und Faden durchgevögelt. Nun meine Frage. Was wollt er von meinen Eltern?"


Kommentar von BlueExorcist ,

Mit Abstand die beste Antwort hier :D

Antwort
von Marathon123, 164

Da wäre ich sofort dabei ... :D 

Antwort
von mermaid13, 214

Das dürften sie rechtlich gesehen überhaupt nicht, da du unter 14 Jahre alt bist.

Antwort
von mighty20, 214

Warum schreibst du (Bitte keine Antworten wie " Halte dich einfach davon fern") ?

Weil du weist, dass es so richtig wäre, aber dir die Antwort nicht gefällt. 

Die verarschen dich. Kein 15Jähriges Mädchen würde was mit nem 12Jährigen machen. (der obendrein wie 10 aussieht)

Kommentar von Marcoooooo ,

Hast du das mit dem Alkohol und den Drogen mitbekommen?

Kommentar von mighty20 ,

Ich persönlich glaube ja, dass der Fragesteller ein Troll ist. Aber falls es wirklich ein 12 jähriger ist, sollte man versuchen ihn zu schützen meinst du nicht ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten