Frage von Winnnnnnnnnie, 160

Ist Sex mit einer 14 jährigen okay?

Ich hatte, als ich 16 jahre alt war, sex mit einer 14 jährigen. Ist das moralisch verwerflich oder geht es vollkommen in ordnung?

Antwort
von HeinrikH, 160

Ob es moralisch in Ordnung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es vollkommen in Ordnung.

Rechtlich ist es auch kein Problem.

Antwort
von TheKn0wledge, 25

Moralisch und auch juristisch vollkommen okay.

Antwort
von implying, 111

ist das normalste der welt.

Antwort
von kaley2, 130

Ich denke es ist vollkommen ok, solange wie beide damit einverstanden waren! Wärst du 21 gewesen, würde ich das schon etwas anders sehen, da muss man sehr vorsichtig sein ;)
Aber wie gesagt , solange es für euch beide der freie Wille war, ist alles gut! ;)

Antwort
von Kodiak57, 27

Da besteht weder juristisch noch moralisch ein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten