Frage von mikee255, 227

Sex mit einen man ein leben lang?

Ich habe meine Freundin entjungfert zu dem Zeitpunkt hat sie mir aber gesagt dass sie es schon mal hatte hätte ich das vorher gewusst hätte ich bis zur Hochzeit gewartet denn ich bin ein Mensch der sich festgelegt nun hier meine Frage macht es Sinn mein Leben mit ihr zu verbringen oder wird sie es mal mit ein anderen wohlen weil ich ja der erste wenn ich bin ehrlich ich bin treu und lebe nur für Sie.

Antwort
von Fraganti, 104

Niemand kann dir garantieren, ob sie dich übermorgen, in 10 Jahren oder in 30 Jahren noch will. Das kann man nie und bei niemandem. 

Wenn du nie eine Beziehung eingehst gibt es die Garantie, dass du nie eine verlieren wirst, aber das ist auch keine Alternative, mit der man glücklich werden kann. 

Antwort
von DrGAW, 60

Wie lange eine Beziehung hält steht in den Sternen. Solange ihr euch beide wohl fühlt in der Beziehung solltet ihr auch zusammen bleiben. Ob du sie eines Tages Heiraten sollst, wirst du selbst merken durch die stärke/länge der Beziehung merken.

Lg

Antwort
von HENDRIKICH, 73

Also erstens mal: Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen.

Zweitens liegt es an dir ob sie dich irgendwann mal betrügen wird, denn zu einem guten Lebenspartner gehört mehr als nur ehrlichkeit und treue. 

aber es ist egal mit wie vielen sie vorher schon geschlafen hat. Wichtig ist das eure Beziehung stark genug ist.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ob man Monogam  ist, hängt vom Charakter und dem Willen eines Menschen ab...wir sind nicht der Polygamie ( ständiger  partnerwechsel / fremdgehen )schutzlos ausgeliefert, auch wenn es einige Menschen gern als ausrede nehmen :)

Kommentar von HENDRIKICH ,

Das mein ich auch gar nicht. Ich wollte damit nur klar stellen das es nicht unnatürlich ist und damit auch passieren kann das jemand fremd geht, gerade wenn einem die Beziehung unglücklich macht.

Ich selber liebe meine Freundin auch und würde sie nie betrügen.

Klar, betrügen ist nicht unmöglich, aber ziemlich fies, da man zwei Optionen hat ! a.) vorher sich trennen und niemanden verletzen oder b.) betrügen und verletzen. 

Leider machen die meisten Menschen, die betrügen, Option b.und dass ist das miese daran. Sie handeln dadurch, nach meiner meinung, voll egoistisch.

Kommentar von HENDRIKICH ,

Ja...wenn man aber betrunken ist, nen Streit hatte mit  seinem Partner und da ist eben ein Mann der sich den ganzen abend schon deine Probleme anhört...da kann ich verstehen wenn mal ein ausrutscher passiert. Ich meine das auch alle ohne Gefühle. Sobald man ernstere Gefühle für jemand anderen hat sollte man das dem Partner natürlich sagen.

Nein, selbst Ausrutscher sollten keine Begründung sein. Wer betrügt, auch eben als Ausrutscher, der hat es innerlich schon längst gewollt, sprich, er war so oder so auf betrügen aus.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

So ganz kann ich deine Formulierung nicht nachvollziehen und wenn ich in Biologie gut aufgepasst habe, dann erinnere ich mich ganz dunkel, das eine Entjungferung trotz medizinischer Tricks sozusagen mit Nadel und Zwirn^^ nicht mehrfach möglich ist, es sei denn es handelt sich um eine Huri ( die bleiben ja bekanntlich trotz quasi pausenlosem Sex immer Jungfrauen ) „ Was hingegen deine Fragen nach dem Sinn dein Leben mit deiner Freundin zu verbringen betrifft respektive ob sie den Wunsch verspüren wird mal ein Auswärtsspiel zu machen, die kann selbst ich dir nicht zuverlässig beantworten oder höchstens so. Wenn Du auf dem Sterbebett liegen wirst und deine Freundin dann vielleicht als Ehefrau immer noch mit dir zusammen sein wird, dann wirst Du zumindest eine Teilantwort auf deine Fragen bekommen haben.

Antwort
von NorthernLights1, 54

Dein Text ist etwas verwirrend...

Hatte sie schon mit einem Sex oder nicht ? Wenn sie wirklich noch Jungfrau war, ja, dann wäre es ne Option gewesen bis zur Hochzeit zu warten, wenn ihr Beide das gewollt hättet.

Und ob ein Paar ein Leben lang zusammenbleibt, hängt von den Charakter, Liebe, Zukunftswillen und vielen anderen Dingen hab.

Ist sie oder du, nicht auf ein leben lang mit nur einem Partner eingestellt, sprich sie oder du seid schnell gelangweilt vom Alltag und wollt immer etwas Neues...nein, dann wird sie oder du sich früher oder später trennen, um genau dass auszuleben.

Man sollte schon beim kennenlernen herausfnden, was jeder sucht und nur wenn man die gemeinsamen Ziele hat und auch gewillt ist, diese wahrhaftig durchzuziehen, dann sollte man erst heiraten. Aber selbst das schafft keine 100% Garantie...das schafft man echt nur mit zwei charkteren, die es 100% ernst meinen, egal was kommen mag.

Antwort
von FrauFriedlinde, 25

Woher kommt deine Einstellung ? Sehe das Leben mal Entspannter! Ihr seit jung, versucht doch mal, dass Leben zu genießen!

Kommentar von mikee255 ,

Sie haben ja recht aber wen man ein mal so richtig verliebt is und seine grosse liebe gefunden hat und alles gut is hat man manchmal schlechte Gedanken im Kopf weil wie schon gesagt ich ihr erster wahr und sie auch für mich und wir lieben uns beide also ich brauche dringend Rat weil naja.. Sie würde mir nie langweilig im Bett werden weil Sex)mir nicht besonders wichtig is als Mann mir is Zärtlichkeit und Gemeinsamkeit wichtiger der Rest kommt hinterher klar ich bin stolz drauf es mit ihr zu haben ihr so Nahr sein zu können ich war halt schon immer so ich wollte schon immer eine Frau später haben die ich für immer habe Familie und so .. Ich habe mich nie an schlappen ran gemacht

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Das ist doch ne ganz gute Einstellung!

Antwort
von Kekii, 106

Mach dir keine Gedanken, dass Leben kann sehr schmerzhaft sein. Man kann sich bei niemanden sicher Sein. Lebe einfach glücklich mit ihr solange es geht :) Gott weiss ob du es ehrlich meinst oder nicht

Kommentar von mikee255 ,

stimmt beispielsweise sie würde einen Seitensprung machen Wärme. sie dann nicht die richtige oder

Kommentar von Kekii ,

Du musst für dich selber entscheiden, ob du so etwas vertragen kannst oder nicht. Ein Seitensprung ist ein Vertrauensbruch und es passiert sehr häufig. Alle Menschen machen fehler. Wen sie dir fremd gegangen ist, würde ich ihr verzeihen, jedoch nicht mehr mit ihr zusammen sein. Du hörst dich noch sehr unerfahren an. Du wirst eine weile gefangen sein und dir dein Kopf zerbrechen, aber keine Sorge da bin ich auch durch. Ich bin mit meiner Feundin 4 Jahre zusammen und mir geht es besser als je zuvor. Wenn du fragen hast oder dich etwas belastet, darfst du gerne fragen :)

Kommentar von mikee255 ,

ich danke Ihnen und wirklich alles Gute dir und deiner Freundin ich hoffe bald auch Ehefrau

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Warum soll das nicht halten? Nur weil sie keine Jungfrau mehr war? Du kaufst doch auch nicht die katze im Sack. Man muß auch wissen ob der Sex passt denn der gehört zu jeder Beziehung.

Kommentar von mikee255 ,

Entschuldigung das haben sie falsch verstanden ich habe sie entjungfert

Antwort
von October2011, 68

Hi,

deine Freundin war ehrlich mir dir! Sie hätte es dir auch ohne weiteres verschweigen können.

Ob du mit einer ehrlichen Frau verheiratet sein möchtest musst du wissen.

October

Kommentar von mikee255 ,

Ja das möchte ich *-* sie is meine grosse liebe :/ aber wir sind beide extrem jung ..Sie is 18 ich 20

Kommentar von October2011 ,

Dann rede mit ihr darüber damit es nicht unausgesprochen zwischen euch liegt. Hör ihr einfach zu, warum und wie es dazu gekommen ist. Zuhören, ohne zu verurteilen. Und Verstehen und verzeihen. Denn auch du wirst im Laufe deines Lebens große und kleine Fehler begehen. Ohne Vertrauen, Aufrichtigkeit und Vergebung kann eine spätere Ehe nicht gut werden.

Du musst ihr auch viel bedeuten, denn zu schweigen wäre viel einfacher für sie gewesen. Aber so will sie nicht leben.

October

Kommentar von Fraganti ,

Hast du die Frage überhaupt verstanden? Sie hat ihn belogen! 

Er wollte sie nicht entjungfern und sie sagte ihm, dass sie keine Jungfrau mehr wäre, obwohl sie es war. 

Kommentar von mikee255 ,

Hammer stimmt so nunja hätte ich das nur vorher gewusst danke für das zuhören Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community