Frage von LuckySunnyLove, 370

Sex mit einem viel älteren Mann?

Hey Leute,

Ich bin 18 und hab da einen sehr attraktiven Mann kennengelernt😁 er meinte zuerst zu mir er wäre 27, später hat er mir dann gebeichtet er wäre schon 37. Wir haben uns so super verstanden, ich würde ihn trotzdem gerne wiedersehen😉. Findet ihr den Altersunterschied zu groß? Brauch mal nen paar Meinungen😅

Antwort
von Flash8acks, 183

Ist ganz normal, hab einen Kumpel der mit 35 auch seine 17 Jährige Frau kennengelernt hatte. Die haben heute ein Kind und sind schon länger verheiratet. Andersrum genauso. Die Mutter einer Freundin von mir hat einen Freund der 20 Jahre jünger ist... "who cares", heutzutage ist/bleibt man zusammen weil man allein ist oder man sich Gut versteht oder man guten Sex miteinander hat.

(Manche ja auch nur weil der andere Geld hat. Einfach nicht soviel darüber nachdenken, geniessen und hoffen das es so bleibt wenn es einem gefällt ;))

Das er nicht sofort die Wahrheit über sein Alter gesagt hat, liegt vieleicht an dem Altersunterschied. Er hatte Angst das du Ihn deswegen gleich abstempelst und Er keine Chance von dir erhält.

Viel Spass auf- und miteinander und Viel Glück!


Antwort
von Wuestenamazone, 91

Das kann man vorab schlecht beurteilen. Bei einem Mann mit 37 könnte das auch nur so eine Affäre sein. Könnte muß nicht. Sicher kann das klappen aber du möchtest feiern und er will lieber seine Ruhe. Das sind dann meist die Gründe warum es scheitert. Aber wie gesagt kann muß nicht. Mir persönlich wäre der Altersunterschied zu groß

Antwort
von Franzona, 157

Liebe kennt kein Alter ;)

Mein Freund ist 21 Jahre älter als ich. Wir hatten zunächst Zweifel, vorallem, weil ich selbst auch zugebe, irgendwie ist es komisch dachte ich, ich verstehe das, wenn Leute so denken, aber für mich ist es zu 100 Prozent richtig. Wichtig ist es, dass es zwischen euch beiden passt und dann werden es auch alle Anderen akzeptieren und ihn lieben lernen :)

Antwort
von 29pro, 172

Hey,

ich finde es niemals schlimm mit einem älteren zusammen zu sein und diesen zu lieben. Natürlich kommt es auf deine Einstellung an, aber solange du ihn liebst und ihr glücklich seid ist das völlig okay.

MFG:Jonas

Antwort
von Francescolg, 116

Hi, also ich kenne 2-3 Studentinnen, die einen (viel-) älteren Mann als Freund haben und bei denen läuft es ausgesprochen gut, allerdings musst du unterscheiden zwischen "ernste" Absichten und Abenteuer, wie auch bei den jungen Männern, die Unterschiede sind da manchmal sehr klein, daher der Begriff: "ewig jung geblieben", der meint nicht den Charakter, sondern auch solche Dinge.

Schau trotzdem, immer (!), ob er ein gescheiter Kerl ist. Wenn er viel Geld hat, woher kommt es? Versteckt er Dinge vor dir? Weicht er Fragen aus? Es gibt leider sehr viele Männer, die krumme Geschäfte machen und nach Außen sehr attraktiv wirken, schöne Autos, Wohnung, Haus, Urlaub, usw., in Wirklichkeit sind es aber "böse Menschen" im Sinne der Krimiserie "The Wire". Also immer Augen auf, bei allen Bekanntschaften!

Die Lüge mit dem Alter dagegen finde ich schon fast normal. Auch Frauen in dem Alter, wenn sie es sich leisten können, lügen gerne mal über ihr Alter bis hin zu Notgeilheit, alles schon gesehen :) Nicht selten, meinte eine über-40. stattdessen nur Mitte-30. zu sein. Ich kenne selbst auch eine, die über 30 ist und noch wie 18-19 aussieht. Ich will damit sagen, Lügen über das Alter sind so häufig anzutreffen, dass sie für ein "kleines Vergehen" sind. M.E. lügen Frauen in dieser Hinsicht viel häufiger als Männer! Die jüngeren machen sich älter, die Älteren jünger! (ist auch etwas Ironie)

Antwort
von LustgurkeV2, 137

Is ok. Allerdings sind 19 Jahre Unterschied oftmals problematisch wenn so eine Beziehung an Tiefe gewinnt


Antwort
von Jutz53, 44

Es ist in den ersten Jahren schön wenn der Mann älter ist Wenn man aber in die Jahre gekommen ist fangen die Schwierigkeiten an.Das weiß man aber bevor man diese Beziehung eingeht.Das heißt :Verständnis haben und sehr liebevoll sein. Wenn die Zeit vorher schön gewesen ist könnte ich das und würde diesem Mann niemals verlassen.

Antwort
von mja87, 138

Naja der Altersunterschied is mir jetzt egal in dem Fall. Schlimmer finde ich es dass er dich von vornherein erstmal angelogen hat. Da hätte er bei mir definitiv verspielt.

Antwort
von keste, 81

Wenn ihr euch versteht, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle!

Antwort
von Lapushish, 89

Ich finds nicht schlimm. Es ist legal und wenn es euch nichts ausmacht, ist es egal ob es jemand anderem etwas ausmacht ;)

Antwort
von Quark1992, 51

Nein, du bist volljährig und kannst für dich selbst entscheiden. tu, was du für richtig hältst

Antwort
von Minabella, 97

Also es ist Ansich kein Problem finde ich. Doch wenn du länger mit ihm zusammen bist oder sein willst wird es nach einiger Zeit sichet schwierig! Weil er dann schnell sehr alt im gegensatz zu dir ist und im Leben andere Bedürfnisse hat. Aber wenn es nur der Sex ist warum nicht..

Antwort
von Zytglogge, 89

Mal abgesehen vom schon ziemlich grossen Altersunterschied, er hat dich angelogen. Klingt nicht sehr vertrauenswürdig. Und mehr als Sex solltest du wohl nicht erwarten.

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Möchte auch keine Beziehung, zumindest für's Erste😁

Antwort
von xSimonx3, 93

Wenn du es nicht schlimm findest, warum nicht?

Antwort
von Kai2510, 57

Eine Partnerin die über 5 Jahre Jünger da steht, eine Alterszeitverschwendung. Grund: Der lebenswandel steht zu weit auseinander, wenn die rosarote Brille nicht mehr funktioniert.

Einige Denken die wären Reif für sowas, bis beide auf die schnautze fliegen.

Kommentar von GiannaS ,

Das kannst Du nicht einfach so pauschal behaupten:

Mein Mann ist 13 Jahre älter. Wir sind seit 22 Jahren zusammen (davon 16 verheiratet) und haben 2 Kinder.

Kommentar von Kai2510 ,

Leider doch, es zeigt das es meistens selten vorkommt, GiannaS. Bei Ihnen mag es nicht nur Glück sein, es war bedachte entscheidung unter euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten