Frage von Suedlaender99, 451

Wie ist Sex mit einem Mann als Mann?

Hallo ich würde gerne wissen wie es ist als Mann mit einem Mann Sex zu haben ist es gut schmerzt es ?

Antwort
von TomMike001, 111

Es ist intensiver als Sex mit einer Frau, es kann daher ein wunderbares Erlebnis sein, kommt immer auf die beiden Partner und ihre Praktiken an. Vor allem auch, weil Du Dich erst an verschiedene Sachen gewöhnen musst. Daher ist es teilweise am Anfang evtl. schmerzhaft und ungewohnt sowieso. Also DehnÜbungen an deinem Hintern  vornehmen und viel Gleitmittel benutzen, gerade wenn dein Partner ein großes Glied hat.

Was ich auch gut finde,  man(n) weiß dann, wie Frau sich fühlt. 

Antwort
von randomhuman, 199

Das kommt darauf an. Anfangs kann es schmerzhaft und ungewohnt sein. Später gewöhnt sich dein Körper an die Größe des Glieds und passt sich irgendwie an.

Antwort
von Unterhosen96, 138

Das kann ein wunderbares und wunderschönes Erlebnis sein. Aber man kann nicht genau sagen wie es ist, denn es ist ja immer etwas unterschiedlich unter jeder macht es etwas anders, die Möglichkeiten dabei sind allerdings sehr vielfältig. Also was möchtest du jetzt genau von uns hören?

Antwort
von Wuestenamazone, 186

Wenn man sich vorher informiert hat und einiges beachtet dann muß es nicht weh tun. Aber völlig ohne Infos würde ich es nicht tun

Antwort
von Joschihatfragen, 248

Ob es schmerzt oder nicht, hängt von der Person und dem Körper ab. Dicke des Gliedes, enge des Lochs usw. :)  dazu natürlich auch das eigene Schmerzempfinden. 

Aber so am Rande, Sex zwischen 2 Männern.. Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit. 

Und mit der richtigen Person ist es immer gut ;) 

Joschi 

Kommentar von Suedlaender99 ,

Schon Erfahrung gesammelt ?

Kommentar von Joschihatfragen ,

Ja, ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und sammel immer weiter :b

Antwort
von Shani1227, 259

Ob es schmerzt oder nicht liegt ganz am Person. Beim ersten mal wird es immer etwas schmerzen, wie bei Frauen

Kommentar von Suedlaender99 ,

Jemand schon Ahnung davon ?

Kommentar von Eddykolo ,

Hab auch noch keine aber wollte es mal machen 

Kommentar von Shani1227 ,

Ich nicht, Erzählungen aus den Erfahrungen eines Freundes (bi)

Kommentar von kate00 ,

Wenn man es richtig macht und gut vorbereitet, muss es selbst beim ersten mal nicht weh tun

Antwort
von dadamat, 110

Sex unter Männern beschränkt sich nicht immer auf Analverkehr. Viel öfter wird nur gemeinsam / gegenseitig masturbiert.

Antwort
von 2001Jasmin, 195

Hallo,
Schmerz ist relativ. Kommt drauf an was du unter Schmerzen verstehst😄

Antwort
von priesterlein, 232

Das ist bestimmt sehr lustig, wenn die beide krampfhaft versuchen, ihre zwei 20 cm zu erklären, die so dermaßen unterschiedlich sind.

Antwort
von LetsHelpX, 237

Wenn man sich liebt, dann wird es bestimmt gut sein und wieso sollte es weh tun?

Antwort
von Garlond, 130

Interessante Frage, hat das was mit der 35jährigen Frau zu tun, die du mit deinen 18 - 19 cm verwöhnen willst?

https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#Schmerzvermeidung_und_Lustgewinn

Antwort
von Pilgrim112, 142

Probier es doch einfach selbst aus 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 173

Wird wahrscheinlich so sein:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten