Wie ist Sex mit einem Mann als Mann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist intensiver als Sex mit einer Frau, es kann daher ein wunderbares Erlebnis sein, kommt immer auf die beiden Partner und ihre Praktiken an. Vor allem auch, weil Du Dich erst an verschiedene Sachen gewöhnen musst. Daher ist es teilweise am Anfang evtl. schmerzhaft und ungewohnt sowieso. Also DehnÜbungen an deinem Hintern  vornehmen und viel Gleitmittel benutzen, gerade wenn dein Partner ein großes Glied hat.

Was ich auch gut finde,  man(n) weiß dann, wie Frau sich fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an. Anfangs kann es schmerzhaft und ungewohnt sein. Später gewöhnt sich dein Körper an die Größe des Glieds und passt sich irgendwie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich vorher informiert hat und einiges beachtet dann muß es nicht weh tun. Aber völlig ohne Infos würde ich es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex unter Männern beschränkt sich nicht immer auf Analverkehr. Viel öfter wird nur gemeinsam / gegenseitig masturbiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich liebt, dann wird es bestimmt gut sein und wieso sollte es weh tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es schmerzt oder nicht liegt ganz am Person. Beim ersten mal wird es immer etwas schmerzen, wie bei Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suedlaender99
03.04.2016, 02:33

Jemand schon Ahnung davon ?

0
Kommentar von Shani1227
03.04.2016, 02:34

Ich nicht, Erzählungen aus den Erfahrungen eines Freundes (bi)

0
Kommentar von kate00
05.04.2016, 18:33

Wenn man es richtig macht und gut vorbereitet, muss es selbst beim ersten mal nicht weh tun

0

Hallo,
Schmerz ist relativ. Kommt drauf an was du unter Schmerzen verstehst😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein wunderbares und wunderschönes Erlebnis sein. Aber man kann nicht genau sagen wie es ist, denn es ist ja immer etwas unterschiedlich unter jeder macht es etwas anders, die Möglichkeiten dabei sind allerdings sehr vielfältig. Also was möchtest du jetzt genau von uns hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt sehr lustig, wenn die beide krampfhaft versuchen, ihre zwei 20 cm zu erklären, die so dermaßen unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es schmerzt oder nicht, hängt von der Person und dem Körper ab. Dicke des Gliedes, enge des Lochs usw. :)  dazu natürlich auch das eigene Schmerzempfinden. 

Aber so am Rande, Sex zwischen 2 Männern.. Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit. 

Und mit der richtigen Person ist es immer gut ;) 

Joschi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suedlaender99
03.04.2016, 02:54

Schon Erfahrung gesammelt ?

0

Was möchtest Du wissen?