Frage von freakfreaky123, 211

Sex mit einem Mädchen, ohne dass sie schwanger wird?

Hey, ich möchte bald mit meiner Freundin sex haben. Möchten aber keine Pille und keinen Kondom im einsatz haben. Wie kann ich sonst noch mit ihr sex haben, außer anal?

Antwort
von Freiheit04, 83

Es gibt viele Verhütungsmittel. Einige davon sind sehr, sehr sicher. Deine Freundin soll sich (zusammen mit Dir idealerweise) selbständig SERIÖS über die verschiedenen Methoden informieren, sorgfältig Vor- und Nachteile abwägen, dann sich SERIÖS beraten lassen und frühestens dann Sex ohne Kondom mit Dir haben. Und mit Kondomen müsst Ihr solange (zusätzlich) verhüten, bis FESTSTEHT dass Ihr beide gesund UND einander sexuell treu seid.

Antwort
von Philinikus, 31

Alternativen zu Pille und Kondom:

- Kupferspirale
- Nuvaring
- Hormonspirale
- Hormonimplantat
- Kupferkette (kann ich euch sehr empfehlen)
- Hormonpflaster
- Kupferperlenball
- Diaphragma
- NFP
- Drei-Monats-Spritze (Hormonspritze)
- Portiokappe
- chemische Verhütungsmittel

Warum wollt ihr kein Kondom benutzen? Habt ihr euch auf Krankheiten testen lassen? Wenn nicht, solltet ihr es nicht ohne machen.

Deine Freundin kann (auch mit dir zusammen) zum Frauenarzt gehen und sich beraten lassen. Da könnt ihr euch auch gleich nochmal richtig aufklären lassen und deine Freundin kann sich untersuchen lassen.

Seid bitte nicht zu leichtsinnig was Verhütung und Sex angeht und denkt nach bevor ihr es tut.

Zur Info: die Pille Danach ist kein Verhütungsmittel. Sie soll nur im Notfall benutzt werden und kann nur vor dem Eisprung genommen werden, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern, weshalb sie nach dem Eisprung sinnlos ist.
Außerdem ist sie eine wirkliche Hormonbombe und hat viele Nebenwirkungen.

Habt ihr noch Fragen?
Alles Gute!

Antwort
von user023948, 94

Ihr solltet auf jeden Fall ein Kondom benutzen! Immer! Das schützt vor Krankheiten! Sonst gibt es noch sonen Ring, den sie sich "da unten" rein schiebt. Der bleibt da dann ne weile drin. Aber das sind ähnliche Wirkstoffe wie bei der Pille mein ich...

Antwort
von Spockyle, 58

Gut, dass sie keine Pille nehmen will, wenn ihr noch sher jung seid, kann ich verstehen, aber kein Kondom? Das versteh ich nicht ganz. Wenn ihr Sex haben wollt, solltet ihr euch über Verhütung Gedanken machen und das Kondom hat ja noch weitere Vorteile als nur eine Schwangerschaft zu verhüten ;)

Antwort
von AnnaOffiziell, 26

Wie kommt man auf die Idee nicht mit diesen Dingen verhüten zu wollen?!

p.s. es gibt noch genügend andere Verhütungsmittel

Antwort
von MrsTateLangdon, 52

Oral..oder andere Verhütungsmittel außer Pille und Kondom benutzen.. :D

Antwort
von TorDerSchatten, 73

Gar nicht.

Vor dem Sex muß die Verhütung geklärt sein, und das ist es bei euch nicht. Im ungünstigsten Fall kann man auch anal schwanger werden, wenn Spermien danach  in die Scheide geraten (z.B. beim Abwischen oder es läuft über den Damm)

Antwort
von Endotoxin, 12

Bei diesen Fragen wunders mich nicht das Aids. ... soweit verbreitet wird. Kommt halt drauf an wie du sie kennst und du ihr vertraust ob sie was hat.

Antwort
von Copyyy, 64

Oral oder virtuell...

Antwort
von violatedsoul, 45

Durch eine Glasscheibe.

Geht's noch verantwortungsloser, ohne jede Verhütung Sex haben zu wollen?

Antwort
von Tincheng78, 58

Hm, da fällt mir nur noch oral ein oder sie machts dir mit der Hand;-)

Antwort
von Martinantwortet, 48

Auch geistig kann man einen Orgasmus haben. Bildung machts möglich

Antwort
von Unsympathische, 17

1. IHR SOLLT VERHÜTEN. UNDZWAR MIT KONDOM! -_-
2. Beim Analsex kann die Frau auch Schwanger werden, wenn etwas von dem Sperma in ihre Vagina gelangt. Aber Analsex ist auch nicht sicherer. Da ist das Risiko auf HIV höher.
3. Oralsex.
4. Sie kann dir einen runterholen.
5. Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Aids (HIV-Virus), was du sicherlich mit deiner Unwissenheit schon hast.

Ich würd dir dringend mal empfehlen, dich irgendwo beraten und aufklären zu lassen.

Hier noch ein Link, der dir weiterhelfen könnte:
http://www.lmdfdg.at/?q=Verh%C3%BCtung

Antwort
von xo0ox, 52

Oral.

Kommentar von freakfreaky123 ,

ok

Antwort
von meini77, 31

gar nicht.

Was Du vorhast, ist "wasch micht, aber mach mich nicht nass"

Keine passende Antwort gefunden?