gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

107 

Sex mit einem Lover von vor 10 Jahren?

gefragt von Rabenvogel am 04.10.2007 um 1:28 Uhr

Ich treffe demnächst einen Mann wieder mit dem ich vor 10 Jahren eine Affäre hatte. Es kribbelt uns beide gewaltig miteinander zu schlafen. Sollten wir das tun um der alten Zeiten willen oder sollten wir es lieber lassen um nicht enttäuscht zu sein? Was denkt ihr?

Reply

JoeWied
beantwortet von JoeWied am 4. Oktober 2007 02:24
15x
Thumb_up

Es kommt eigentlich nur darauf an, wie du zu Sex stehst und ob es da vielleicht noch andere Partner gibt, auf die man Rücksicht nehmen sollte.

Es gibt doch nichts Schlimmeres als den Rest deines Lebens einer verpassten Chance nachzutrauern. Wenn dann das Erlebnis dann nicht so toll ist, wie du dir das vorstellst, hast du zumindest die Gewissheit, das auch dieser Zeitabschnitt abgeschlossen ist. Ihr es nicht wegen der alten Zeiten tun, sondern wegen der Gegenwart. Auf jedenfall hast du nochmals die Chance auf einen unvergesslichen Moment. Viel Spass.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 4. Oktober 2007 06:47
12x
Thumb_up

Warum nicht, wenn du Lust dazu hast; aber nicht "um der alten Zeiten willen". Dieser Aspekt ist höchstens dazu wichtig, um aus deiner Fantasie wieder Realität werden zu lassen.

Kommentar von Binky am 4. Oktober 2007 07:17

Genau!Bloß nicht "um der alten Zeiten willen". Entweder du willst es jetzt, oder es ist einfach vorbei.

anonym
beantwortet von Vinc1 am 4. Oktober 2007 07:28
12x
Thumb_up

Solche Fragen auf einer Plattform wie dieser zu stellen mag zwar erlaubt sein, finde ich aber jedesmal mehr als daneben. Was spielt es für eine Rolle was wir darüber denken?

Kommentar von A59fcad20db57ac7f500d44e0c645515smallConter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 14:26

Gar keine, stimmt. Aber der gute Rabenvogel scheint sich mit seinen "Problem" zu quälen und fragt, bittet uns um Rat.

Und nun, was denkst Du dazu? Bitte, bitte...

andreas48
beantwortet von andreas48 am 4. Oktober 2007 06:30
8x
Thumb_up

Sowas entscheidet Mann wie auch Frau dann, wenn ihr Euch seht..sobald allerdings ein Fremdgehen dahinter steht, was im Anschluß starke Kopfschmerzen bereitet, würde ich die Finger oder was auch immer davon lassen..ansonsten VV

anna001
beantwortet von anna001 am 4. Oktober 2007 06:58
6x
Thumb_up

Ich finde, das ergibt einfach die Situation, lass es einfach auf dich zukommen :-)

El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute)
beantwortet von El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 4. Oktober 2007 14:48
5x
Thumb_up

Probieren geht über studieren. Einfach machen. Das Leben ist kurz ;-)

Netti
beantwortet von Netti am 4. Oktober 2007 08:36
4x
Thumb_up

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht - auf der anderen Seite, wenn es nur um Sex geht und ihr das gleich seht und nicht vielleicht doch einer mehr will - wer bitte sollte sich also daran stören.

Patron
beantwortet von Patron am 4. Oktober 2007 09:48
4x
Thumb_up

da reichen die meinungen von aufgewärmter kaffee bis keine chance verpassen. meine erfahrung ist, dass das wiederaufleben einer lange jahre ruhenden beziehung sehr beglückend sein kann!

Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty
beantwortet von Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 12:26
3x
Thumb_up

Stimme joachim Wiedemann in allen Punkten zu, mit einer Unterschied:

Wenn es andere Partner gibt, mußt ihr nicht zwingend Rücksicht nehmen, denn man lebt nur einmal.

Aber ihr solltet gut überlegen, ob ihr mit dieser Entscheidung zum Fremdgehen leben und auch schweigen könnt. Denn es wäre unfair, den partner damit irgendwann zu belasten. Den Schammgefühl müßt ihr alleine ausbaden.

Laßt es kribbeln...

anonym
beantwortet von gemaalsa am 4. Oktober 2007 10:00
2x
Thumb_up

Diese Antwort musst Du Dir selbst geben. Du bist nicht die Erste die nach einigen Jahren einen Verflossenen trifft. Aber die Frage ob Du wegen Dich nur wegen Sex treffen willst, würde ich mir gut überlegen. Das ergibt sich doch automatich bei dem Treffen. Nun wünsche ich viel Glück.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 4. Oktober 2007 12:38
1x
Thumb_up

Das könnte eine Enttäuschung werden, möglicherweise aber auch ein schönes Aufwärmen von Erinnerungen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.