Frage von Kuchenglasur, 425

Sex mit einem Klassenkameraden?

Hallo,

ich besuche momentan die 11 Klasse eines Berufskollegs, ich sitze in einem Fach neben einen Jungen, der am Anfang immer aus Spaß gesagt hat, dass wir miteinander schlafen sollen. Ich hab es erstmal nicht ernst genommen, weil ich weiß wie 20 Jährige Jungs drauf sind. Seine Sprüche haben aber irgendwann ein gewisses Interesse geweckt. Vor kurzem hat er mir dann geschrieben, ob ich nicht wirklich sexuelles Interesse an ihm hätte. Ich war ehrlich und antwortete mit ja. Er wollte auch von mir, dass ich es für mich behalte, deswegen gehe ich nicht davon aus dass er es weiter erzählt. Er geht wahrscheinlich nach den Sommerferien auch von der Schule, das heißt dass wir uns nicht mehr lange sehen würden. Aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist und würde gerne andere Meinungen hören.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Schule, 307

Du willst Spaß haben?
Du sollst Spaß haben!

In der Chemie gibt es so etwas wie Katalysatoren.
Man braucht sie für die Reaktion. Sonst sind sie nicht von Bedeutung.
Wenn es ein angenehmer Katalysator ist, umso besser.

Verhüten nicht vergessen!

Antwort
von Lance3015, 220

er will nicht dass dus weitererzählst? also sry aber das kenn ich nur aus situationen "joaa die würd ich gerne mal fiсken, aber nur wenns keiner erfährt" (weils dann doch etwas peinlich ist, weil sie nicht besonders hübsch ist oder ähnliches)

Kommentar von Lance3015 ,

vorallem bei solchen situationen (mir fällt grad kein anderes wort ein außer situation haha) hat n typ dann eben auch keine hemmung einfach direkt sex anzusprechen, natürlich erst so als joke, um dannch weiter voranzuschreiten, weil man eben weniger angst vor ner abweisunghat, da man denkt, dass die eh keiner will, bzw du weisst was ich meine.

Kommentar von Kuchenglasur ,

bin aber nicht hässlich, denke eher dass er nicht will dass in der Klasse darüber geredet wird

Kommentar von Lance3015 ,

ja dann treibs doch mit ihm, wenn du es auch willst :D was für eine frage

Antwort
von Naehchen, 194

Wenn es Dir nur um Sex geht keine Gefühle im Spiel sind, dann tu es ruhig, behalte aber dabei immer die Oberhand (du bestimmst wann, wo, wie und wann es vorbei ist!). Falls Die dir aber lediglich die Anerkennung des Typen schmeichelt, überleg es dir lieber zweimal... zur Not: Selbst ist die Frau! 😉

Antwort
von isaloveit, 212

Wenn du einfach nur Lust hast und er auch, dann nur zu! Wenn du dir aber etwas Festes wünschst, dann lass lieber die Finger von der Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten