Frage von diortaylor, 255

Sex mit einem guten Kumpel?

Ich habe einen besten Freund, wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren schon 3 Jahre zusammen.
Immer wenn wir uns treffen kuscheln wir und gucken meistens einen Horror Film. Wenn wir dann kuscheln, kann es passieren das wir uns ab und zu auch schonmal küssen. Gestern war es genau so, wir haben Bloody Mary geguckt und haben gekuschelt und haben uns geküsst (Zungenkuss). Mein Kumpel hat mich dann angepackt (Brüste). Ich hab sofort Nein gesagt und gefragt was das sollte, da meinte er ihm tut es leid er würde es nie wieder machen. Letzte Nacht hat er dann bei mir geschlafen und hat mir in die Hose gefasst, es war so schön aber ich konnte kein Sex mit ihm haben. Wir haben auch schon angefangen zu stöhnen aber das war komisch. Er will Sex mit mir hat er gesagt. Was sagt ihr dazu?😐

Antwort
von FlorianBln96, 176

Das musst alleine du entscheiden. Aber Sex unter Freunden hat schon mal Freundschaften zerstört weil sich hinterher einer Chancen beim anderen ausgerechnet hat. 

Antwort
von Steff9393, 101

"Wir haben auch schon angefangen zu stöhnen"
Na und?

Habt Sex, wenn irh Sex haben wollt. Wenn du keinen Sex willst oder was auch immer...dann sags ihm.

"Lieber bester Kumpel, ich würd gern kuscheln und rumknutschen. In die Hose fassen ist auch okay, aber lass bitte meine Brüste in Ruhe"
So weiß er was du willst und Ende.

Antwort
von SFDLS, 136

Was willste jetzt hören? Wenn du nicht willst, dann nicht.

Antwort
von xXRomanKXx, 113

Vertraut euch last euch zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten