Sex mit einem 17 -Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Naja also wenn du ihm auch klar machst das du nur deinen spaß haben willst und er ebenfalls dann lass es seinen Lauf, wenn es dann halt für dich nicht schön ist kannst du das ganze ja jederzeit beenden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich denke mal ich beide wollt nur euren spaß und das ist nichts schlimmes. sag ihm davor nochmal, dass es nichts festes wird. viel spaß euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbrechen oder laufen lassen kannst doch nur du entscheiden. Warum fragst du fremde Menschen nach ihrer Meinung?

Verboten ist es laut Gesetz nicht. Denn das Gesetz sagt lediglich folgendes:

Laut Jugendschutzgesetz verboten: 


"Strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen."

Das trifft auf euch ja nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ran an die Frucht, äh sorry, das Früchtchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jung ist er doch nun auch nicht. Nur halt ein paar Jährchen jünger als du.

Lass den Dingen ruhig ihren Lauf  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter sollte nie in die Entscheidung einbezogen werden. Allein der Spaß zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm...ich sag mal so... Wenn es dir gefällt und so ja und ihn aber er ist halt noch minderjährig 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
06.08.2016, 20:40

Nun ja, mit 17 darf er Sex haben, mit wem er will ( eigene Familie oder Lehrerin natürlich ausgeschlossen).

0
Kommentar von sandraappee
06.08.2016, 20:46

Joa da hast du recht ich meine hält er ist noch ein Kind wenn er 18 wäre währe es für dich Vlt nicht mehr so ein großes "Problem" sag ich mal :))

0

Wenn die Verhütung gut gesichert ist, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er von Anfang an weiß das Du auf keinen Fall eine Beziehung willst und Du auch mal Gefallen an einem wahrscheinlich noch unerfahrenen Burschen findest, warum nicht. Habt Spaß und profitiert voneinander, und solltet ihr wider Erwarten doch aneinander kleben bleiben, so interessieren 6 Jahre niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst laufen lassen, wirst allerdings keinen Spaß haben.

Such dir jemand mit sexueller Erfahrung, also jemanden in deinem Alter oder besser älter wenn du ein Erlebnis willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, du musst halt klarmachen, was du willst. Also dass es nur für Sex ist und Spaß, nix Ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist eigentlich deine Entscheidung ob du das risiko eingehen möchtest, er ist schließlich minderjährig, aber wenn ihr beide es wollt und die eltern vielleicht nichts dagengen habe, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroraRich
06.08.2016, 20:37

Es ist irrelevant ob die Eltern dagegen sind. Das Gesetz ist auf der Seite der FS.

3
Kommentar von RRRRDDDD
06.08.2016, 20:38

Wo soll da das Risiko sein ? Sex ab 16 ist gesetzlich gestattet.

0
Kommentar von konzato1
06.08.2016, 20:38

Ab 14 Jahre ist man in Deutschland "sexuell gesehen volljährig". Da gibt es kein minderjährig!

(Es gibt zwar gewisse Einschränkungen, aber sie wird bestimmt nicht sein Lehrer, Betreuer oder Trainer..... sein)

1

Eine Dame oder "Lady" bist du bestimmt nicht denn die würde das alles für sich behalten und sich nicht an den Antworten aufgeilen (sagt meine Frau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
06.08.2016, 20:48

Oh Gott. Hast du Armer keine eigene Meinung. Deine Frau sollte hier posten nicht du !  

0

Er ist doch kein Kind mehr. Auf geht`s :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoLLy
06.08.2016, 21:15

Juristisch gesehen, schon.

0

Ich würd den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Spaß dran habt dann macht doch weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung