sex mit der gleichen person wie zuletzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mir Dein Profil mal so angeguckt.

Was stimmt mir Dir denn sonst noch so alles nicht, abgesehen von dem Schwachsinn, den Du in Deinem Benutzerprofil zusammengezimmert hast?

Für die Klapse reicht es noch nicht ganz, denke ich - also mußt Du den Klapsendoktor selbst bezahlen. Die AOK kommt für Deine Störungen nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung.

Sowohl gesetzlich her, als auch moralisch, da du sie zu nichts zwingst und ihr Alter ausnutzt. Bedenke aber, dass du eine gewisse Verantwortung ihr gegenünber hast bei drei Jahren Altersunterschied und sie nur Dinge macht, die sie wirklich will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
14.11.2016, 00:10

ich hatte eher gesagt mit ihr analverkehr. und sie hat voll geschrieren, sie wollte aber nicht das ich aufhör also hat es ihr anscheined gefallen.

0
Kommentar von narcosgucker
14.11.2016, 00:12

es war aber auch voll eng das ich so wie ein pornostar stöhnen musste..

0

Für einen Pädophilen ist eine 14jährige schon zu weit entwickelt. Die wollen ja grad keine Frau die schon sexuell aktiv ist. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Eine andere Frage ist,  was sagen ihre Eltern dazu, dass ihre Tochter in dem Alter sich nachts irgendwo rumtreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
14.11.2016, 00:22

Ihre eltern wissen nix davon weil es heute mittag war

0

Ja. Du bist geistig am Boden und hast keine Gefühle mehr für den Rest deines Lebens. (Ironie) aber mit 14 muss sie (theoretisch) und ihre Eltern zustimmen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
14.11.2016, 00:13

geht das auch für analverkehr?

0

Was möchtest Du wissen?