Frage von Janakutori, 264

sex mit der Freundin während der Periode?

Ich und meine Freundin würden gerne Sex während ihrer Periode ohne Kondom haben, sie nimmt trotzdem die Pille und wir haben auch keine Krankheiten aber wie ist es wenn man Sex ohne Kondom während der Periode zu haben hat da jemand irgendwelche Erfahrungen oder so wie sich das anfühlt usw?

Ich weiß das hört sich alles doof an aber bitte nehmt das ernst

Antwort
von Wuestenamazone, 120

Wenn sie keine Beschwerden hat dann mach doch. Fühlt sich auch nicht anders an als sonst. Legt halt ein Handtuch drunter und gut.

Antwort
von pinkmuffingirl, 116

Ich würde nicht dazu empfehlen besonders weil sich eine Frau dabei einfach nicht begehrenswert fühlen kann. Außerdem ist dein Bett blutig, es stinkt und du wirst höchstwahrscheinlich nicht kommen

Antwort
von TailorDurden, 182

Also "anfühlen" tut es sich ganz normal. Ich finde es generell halt nicht besonders... hygienisch. Sieht eklig aus, stinkt ein bisschen.. natürlich alles nicht schlimm, aber meins war das nie. Nur passiert, wenns extrem gejuckt hat :D

Ich finde das ziemlich wurst, ob das jetzt mit oder ohne Kondom läuft.. Abwaschen muss man das so oder so. :D

Antwort
von DrBrainstorming, 99

Ein guter Käpt'n segelt auch im roten Meer ;)

Kommentar von RamiiiOo ,

Ich kenns mit 

Ein Pirat sticht auch mal ins rote Meer xD 

Kommentar von DrBrainstorming ,

xD

Kommentar von DrBrainstorming ,

Manche lieben es halt lieber Englisch ;)

Antwort
von metbaer, 143

Naja, könnte etwas blutig sein, aber ansonsten nicht anders. Falls das weiterhilft?

Antwort
von Talia1728, 94

Hey

Es gibt viele "Vorurteile", dass zum Beispiel das ganze Bettlacken voller Blut wird oder dass es der Frau weh tut. Das stimmt aber nicht. 

Natürlich kommt es immer auf die Frau an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sogar sehr angenehm werden kann. Das Glied des Mannes wird schon etwas blutig sein, aber nicht extrem. 

Also habt keine Angst und probiert es einfach mal aus.

~Talia~

Kommentar von Janakutori ,

Vielen Dank wir hatten auch schon sehr langen keinen und wollen es gerne ausprobieren und das ist ja nicht schlimm wenn das lacken halt bisschen dreckig wird und meiner wird ja eh gewaschen 

Kommentar von Talia1728 ,

Ja, also keine Angst und einfach mal ausprobieren :D und Gestunken hat es auch nicht. bzw war auch nicht eklig. Aber wie gesagt, von Frau zu Frau verschieden 

Kommentar von Janakutori ,

Gerade wenn sie ihre Tage hat kommt sie auch schneller und wenn wir ohne machen geht das noch einfach und dadrüber mache ich mir keinen Kopf da das ja eig nichts schlimmes ist und vielen Dank 

Kommentar von Talia1728 ,

Gern geschehen :) bei uns ist es z.B. so, dass ich dann "geiler" bin als sonst. So erkennt man, dass es bei jeder Frau verschieden ist.

Antwort
von GameHelper29, 139

Es ist ganz normal aber dafür kann sie trotzdem schwanger werden!!! 1:9000

Kommentar von Janakutori ,

Ich weiß die Chance besteht immer ohne Kondom obwohl sie die Pille nimmt 

Antwort
von DagiBeeoffline, 28

intensiveres gefühl

Freundin sollte allerdings vorher duschen

Antwort
von Lord2k14, 104

Fühlt sich an, wie sonst auch. Für uns Männer zumindest

Antwort
von marmarinchen, 114

Ich weiß zwar nicht, ob sich das für einen Mann anders anfühlt, aber mir als Frau hilft das gegen Regelschmerzen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten