Frage von Russischerpass8, 187

Sex mit der Frau eindringen?

Ich weiß blöde Frage aber, an was stöchst man bei der Frau an, wenn man ganz in sie eindringt an die Gebärmutter? Und wenn ja tut das gut oder ist in der Vagina ein ander Punkt der beim eindringen gut tut? wie der G-Punkt zumbeispiel falls er existiert.

Antwort
von Belladonna1971, 111

Die Gebärmutter wird vom Muttermund verschlossen. Du würdest evtl. einen kleinen Knubbel spüren. Die Vagina hat sehr viele Muskeln und kann sich dehnen. Dafür muß sie aber zum einen gut feucht sein und zum anderen braucht sie dafür Zeit und Gewöhnung. Nach einer Geburt verändert sich die Scheide oftmals und wird von einigen als weiter empfunden.

Wichtig ist: die Scheide ist kein starrer Tunnel. Die Gebärmutter ist an Bändern aufgehangen und schwingt durchaus.

Letztendlich soltest Du mit Deiner Partnerin sprechen, was SIE mag, womit SIE sich wohl fühlt. Manche Stellungen ermöglichen ein sehr tiefes Eindringen und es kann von IHR als sehr unangenehm empfunden werden. Habe bitte immer und unter allen Umständen Respekt vor IHREN Empfindungen und nehme entsprechend Rücksicht.

Antwort
von Lapushish, 81

Das 'Ende' an das du stößt, ist der Muttermund. Dieser ist der 'Ausgang' der Gebärmutter. Rein kommst du da nicht, nur gegen^^
Es gibt Frauen, denen das gefällt (kann wehtun), und Frauen denen es aufgrund der Schmerzen eben nicht gefällt.

Kommentar von Russischerpass8 ,

Na endlich ist er zufällig weiß ^^?

Kommentar von Lapushish ,

Nein. Rosa rot fleischfarben^^

Antwort
von helfertantchen, 96

Ich denke wenn du so tief bis zur Gebärmutter eindringst, tut es ihr irgendwann eher weh als gut..

Kommentar von Russischerpass8 ,

Aber irgendwann ist ja schluss mit dem eindringen was stöchst man denn da genau an?

Kommentar von ShatteredSoul ,

an die Gebärmutter

Kommentar von helfertantchen ,

Kommt drauf an wie lang der Penis ist, manchmal stößt man auch an gar nichts dran ^^

Kommentar von Russischerpass8 ,

16-17cm ^^ also an was stöchst man an ^^

Kommentar von helfertantchen ,

Der Scheideneingang ist so 10-15cm lang, also kannst du dir denken wo du da andockst ^^

Kommentar von Russischerpass8 ,

Ja woran denn >.< an die gebärmutter oder an was ^^

Kommentar von Lapushish ,

Das ist der Muttermund, der sozusagen der Eingang der Gebärmutter ist. REIN kommst du da nicht, keine Sorge.

Antwort
von Marcoooooo, 101

die Gebärmutter Dehnt sich dann 5-10cm. Wenn es ihr weh tut wird sie dir das sagen. Aber einquetschen kannst du da nichts.

Denk dran: "Besser die quetsch gfingert als die Finger gequetscht."

Antwort
von ShatteredSoul, 79

Nein, das tut ihr eher weh. Wenn dein Kolben so lang ist, dann sei lieber vorsichtig ^^

Antwort
von Rockuser, 88

Ich glaube nicht, das deine Keule so lang ist, das Du bis in die Gebärmutter kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten