Frage von Mert21, 260

Was soll ich machen nach "Sex mit der Ex"?

Ich weiß nicht was passiert ist!😓
Ich habe mich mit meiner Ex getroffen und dann bin ich noch mit zu ihr & dann ist es Passiert...🤐😓... Was soll ich machen ?

Antwort
von BellaKnows, 177

Jetzt musst du dir halt darüber im Klaren werden, was du eigentlich von ihr willst bzw. was sie von dir will.

Müsst ihr wohl drüber reden. Wenn du keine Gefühle für sie hast, musst du ihr das sagen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Na nix ist doch schon passiert. Das geht vielen Paaren so

Antwort
von Lemonyh, 152

Wenn es NUR um Sex ging, isses eben passiert. Sind noch Gefühle im Spiel, kann es jetzt durchaus kompliziert werden. Also frage dich, was du willst und was nicht. 

Antwort
von schelm1, 131

Vieleicht einfach mal was für sich behalten!?!

Antwort
von 04728, 80

Wieder eine Beziehung mir ihr Anfangen.

Antwort
von AnnnaNymous, 112

Eine Entscheidung treffen - ja oder nein?

Antwort
von SamsungApple3, 115

Was ist so schlimm daran?^^

Antwort
von Delta2201, 41

Hä wiebist du denn draum tu es und tus wiederwenn du diechance bekommst, du denkst viel zu viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten