Frage von Richilde, 874

Sex mit den Bruder, was nun?

Heute habe ich etwas schlimmes erfahren.Eine Bekannte von mir ist in ihren Bruder, wohlgemerkt BRUDER, verliebt und war mit ihm in der Kiste, das weiß meine Familie aus vertraulicher Quelle.Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, was soll ich nur machen? Ich kann dieser Frau doch nie wieder ohne Ekel in die Augen sehen, wenn ich sie sehe...!

Antwort
von Libertinaer, 205

Also Sex zw. Bruder und Schwester ist schon mal prinzipiell nicht verboten.

Was strafbar ist, ist einzig der Geschlechtsverkehr zw. volljährigen Geschwistern.

Und das ist SEHR umstritten. All zu lange wird es diesen archaischen Paragraphen ohne wirklich Begründung vermutlich nicht mehr geben.

Dass aber GV von minderjährigen Geschwistern nicht strafbar ist, deutet schon darauf hin, dass das wohl häufiger vorkommt, als viele vermuten.

Tipp: Wenn Du dem Mädchen vor "Ekel" nicht mehr in die Augen schauen kannst, dann halte dich einfach von ihr fern.

Ich würde darin keinen Verlust sehen (also aus IHRER Perspektive) ...

Antwort
von Roni2006, 365

Nichts ! Das ändert ihren Charakter doch nicht und wenn du ihr bis jetzt in die Augen schauen konntest wieso solltest du es jetzt nicht mehr können ?
Ich denke jeder sollte sich um sein Leben kümmern, wenn sie das ok findet solltest du es auch ok finden.

Ich persönlich halte auch nichts davon denke aber das jeder Mensch Gründe hat für alles was er macht 😊

Antwort
von princecoffeeII, 452

inszest ist zwar verboten aber bestimmt keine seltenheit..

naja...kann man lediglich hoffen, dass sich keine schwangerschaft daraus ergibt..

Kommentar von Richilde ,

Daran will ich gar nicht denken...

Kommentar von princecoffeeII ,

wenn es dann mal heißen sollte..."ey, sag' mal "kevin"...sind deine eltern geschwister?...wäre die antwort peinlich..;-)

Kommentar von Richilde ,

Weiß Gott was dabei heraus kommt...!

Kommentar von princecoffeeII ,

darüber sollte man besser erst gar nicht nachdenken..(außer die beiden geschwister die nicht von sich lassen können, die sollten das)

Antwort
von michele1450, 398

reg dich hab was ist daran so schlimm na und ist ihr bruder gewessen. dadurch ist sie jetzt nicht schlimmer oder besser als vorher 

Kommentar von Richilde ,

Sorry, aber finde sowas echt anstoßend!

Kommentar von michele1450 ,

dan schau in den spiegel du bist nicht besser

Kommentar von Richilde ,

Ich meine dass ich es abstoßend finde dass ihr Bruder sich auf sowas einlässt.Stell dir mal vor sie wird schwanger!?

Kommentar von michele1450 ,

na und dan werden die eltern. Der Bruder wollte das ja dan ist ja nichts schlimmes .

Kommentar von christianb219 ,

...also ich finde dein deutsch anstößig ;) :D

Kommentar von Morre111 ,

Ja...sie wird es sich nicht ausgesucht haben... 😉

Antwort
von DrAugust, 306

Was ist mit dem Bruder, war es ihm Recht? Ein Familiengespräch könnte helfen, ich meine, es ist kein Weltuntergang.

Kommentar von Richilde ,

Einen Versuch ist's wert...

Antwort
von jax98, 251

Ev ist es ja der Halbbruder?

Antwort
von Tannibi, 260

Die Quelle ist vielleicht verlässlich, aber auf keinen Fall vertraulich.

Antwort
von Hondoldar, 213

Ist zwar immer mehr aber es ist verboten!...

Kommentar von Richilde ,

???

Antwort
von Todayismydayx7, 219

Bei deinen Bekannten herrscht anscheinend noch Inzucht und Ordnung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten