Sex mit dem Onkel was soll ich tun?

5 Antworten

Keine blutsverwandschaft, somit schon mal nicht strafbar. Moralisch vielleicht verwerflich, aber wen interessiert das schon?

Wichtig ist eigentlich nur, dass du dir selbst klar wirst, was du möchtest. So wie du schreibst, klingt es jetzt nicht nach der grossen liebe. Und dafür wäre der Stress dann evtl doch nicht gerechtfertigt.

Wenn du es nicht möchtest, musst du ihm das klar und deutlich sagen. Ansonsten bleibt es immer so eine komische Situation. Nicht nur bei dir, mit Sicherheit auch bei ihm

Musst du selbst entscheiden. Es gibt sogar Menschen die sind mit ihren Stiefbrüdern(Schwestern) verheiratet...

Du bist mit ihm ja nicht Blutsverwandt. Also wäre es so als hättest du einen Mann einfach kennengelernt. Nur zufälligerweise war er der Mann deiner Tante. Derselbe Geschmack liegt wohl bei euch in der Familie ;) Nee im ernst ich denke er sehnt sich wieder nach einer Beziehung. Rede auf jeden Fall mit ihm, wie er das jetzt so alles sieht Ob er mit dir nur schlafen will oder wirklich was ernstes will und ob er es nicht komisch findet weil du die nichte von seiner ehemaligen Frau bist

dir ist schon klar, dass das gesetzlich und moralisch extrem unklug von dir war, oder? Wenn du nicht ernsthaft in deinen eigenen Onkel verliebt bist, dann such dir einen Kerl in deinem Alter, der nicht zur Familie gehört! Immerhin ist er der Bruder deines Vaters/deiner Mutter! Ist dir das nicht unangenehm?

Soweit dazu, du schämst dich hoffentlich genug ... um dir meinen Rat zu geben, sage ich dir, dass es eine einmalige Sache bleiben muss !!! und du versuchen solltest, deinem Onkel zu sagen, dass es zwar schön war, es aber nicht nochmal passiert.. stell dir mal vor was passiert, wenn dein Vater oder deine Mutter davon erfährt!!!.... ohjeeee

Er ist der Ehemann meiner Verstorbenen Tante die wiederum die Schwester meine Mutter ist.

Ich finde ihn aktraktiv und anziehend aber ich bin nicht direkt verliebt.

Immerhin ist er der Bruder deines Vaters/deiner Mutter! Ist dir das nicht unangenehm?

Aber du kannst schon richtig lesen, oder..!? Ihr Onkel ist eingeheiratet... Du weißt schon was das bedeutet..?!

Wenn man schon Leute kritisiert, dann auch richtig...^^

An Ihrer Situation ist gar nix verwerflich, da er nicht blutsverwandt ist..! Außer das es sicherlich "komisch" ist... Was verständlich ist..

Also  es ist nicht illegal aber das würde ich mir gut überlegen

Selbst wenn es bei dem Onkel um einen Blutsverwandten gehen würde, wäre es NICHT illegal. Du kannst deine/n Cousin/e und deine/n Tante/Onkel legal heiraten!

Das musst du selbst entscheiden! Es ist ja nichts Verbotenes!

Nur wie er ist nicht nur mein Onkel, sondern auch mein Vorgesetzer

@schwarzerose88

Darum geht es... Willst du denn, dass dein Onkel dich weiterhin belästigt oder willst du es nicht... So ganz scheinst du dir nicht im Klaren zu sein, was du da tust..