Sex mit dem Lehrer, was jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sich selbst die Frage stellen: Empfine ich WIRKLICH etwas für ihn oder denkst du dir: er ist zwar total nett/ süß aber eigentlich ist er nicht mein Typ!? Dann 2. Frage: Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm, wenn er Frau und Kinder hat!? Rede evtl mit deinen Eltern oder Freunden, denen du wirklich vertraust darüber. Ansonsen verhalte dich in der Schule deinem Lehrer gegenüber auf jeden Fall normal und wenn du willst kannst du mit ihm in der Pause oder nach Unterrichtsschluss oder halt irgendwann anders mit ihm an einen rhigen Ort , wo ihr alleine seit gehen und mit ihm darüber reden. Ansonsten, wenn du seine Nummer hast auf Whatsapp oder irgendwo anders anschreiben!

Bitte denk dran, dass er sich strafbar macht. Außerdem weißt du, dass er Frau und Kinder hat. Das einzig Richtige wäre, die Sache abzubrechen. Egal wie sehr du ihn magst, es ist falsch. Nicht (nur) von deiner Seite aus, eher von seiner Seite aus. Er hätte sich nicht darauf einlassen dürfen.

Du solltest dich distanzieren. Natürlich bleibt er dein Lehrer, aber lass es nicht nochmal zu sowas kommen.

Es kam nur einmal zu diesem Ausrutscher, er selber macht auch keinerlei Anzeichen es nochmal tun zu wollen

Mir ist das ganze aber unangenehm und schmerzt aufgrund meiner Gefühle 😑

@Ballerina07

Frag mal die Ehefrau und die Kinder, wie es denen ginge, wenn die das erfahren :D

Bitte denk dran, dass er sich strafbar macht.

Da sie über 18 ist, macht er sich nicht strafbar. Bei unter 16-Jährigen würde er sich in jedem Fall strafbar machen, bei über 16-Jährigen Minderjährigen macht er sich nur strafbar, wenn er seine Amtsstellung ausnutzt, d.h. wenn er die Benotung von sexuellen gefälligkeiten abhängig macht. Sonst nicht. Für die Karriere förderlich ist sein Verhalten aber auch nicht.

@flirtheaven

Doch er macht sich strafbar, ich hatte nämlich zu genau diesem Thema schon eine Frage gestellt und da wurde gesagt, dass das im Arbeitsvertrag festgelegt ist, nicht im Gesetz. :)

Ich weiß nicht, was du für Tipps haben möchtest..

1) Es sollte keiner Erfahren, denn sonst verliert er seinen Job und du wirst wohl möglich keine guten Titel von deinen Klassenkameraden erhalten

2) Kann ich nicht verstehen, wie du mit ihm Sex haben kannst, wenn er Familie hat, aber das ist ja eine andere Geschichte. Da kannst du halt nicht viel machen, war dir doch aber auch schon im vorher bewusst?

Also ich denke, da bleibt dir nichts übrig, als sich immer komisch zu fühlen deswegen.. anders kannst du es einfach nicht klären.. er wird wohl kaum mit dir eine Beziehung führen und damit seine Familie und seinen Job verlieren.

So muss es halt einfach weiter gehen im Schulleben und irgendwie in "Vergessenheit" geraten. Es ist ja zum Glück auch nicht mehr lange.

ich würde mit ihm persöhnlich nochmal reden, und ihm um ein gespräch fragen. da du dein abitur machst, und in 2 monaten (stimmt das) sowieso fertig bist, wäre es danach nichts illegales mehr (von der beziehung her). doch wie du bereits erwähnt hast, hat er eine frau und töchter, doch die frage ist ob das stimmt
was erhoffst du dir denn?
viel glück!

Leider habe ich noch ein Jahr vor mir das ist ja mein Problem..

Ich bin halt am überlegen ehrlich auf ihn zuzugehen und zu sagen das ich mich verliebt habe, vielleicht kann ich zumindest für den Sportunterricht in einen anderen Kurs versetzt werden..

Ich weiß nicht ob das möglich ist .. Aber kann ja auch mit niemandem drüber reden

Danke !

Du kannst nur mit ihm reden, das stimmt. Den kurs zu wechseln finde ich eine gute idee, nur werden dich die anderen aus dem sport kurs fragen, wieso du dies tust, du brauchst dann halt gute ausreden

Lass es sein! Mach gar nichts mehr mit ihm körperlich. Wenn das rauskommt, ist er seinen Job los und du dein Abitur...

Auf das körperliche bin weder ich noch er weiterhin aus denke ich, es geht mir einzig darum das ich mich mehr oder weniger "verliebt" habe und ihn halt einmal die Woche sehe ..

Ich weiß nicht ob ich ehrlich auf ihn zu gehen soll oder nicht

@Ballerina07

Geh nicht auf ihn zu, es wird eh nichts bringen. Du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen, wirklich! Das ist nicht gut. Außerdem musst du dir auch klar machen, dass er seine Frau betrogen hat und quasi auch seine Kinder! Was soll das denn für einer sein! Schlag ihn dir aus dem Kopf!