Frage von Ballerina07, 797

Sex mit dem Lehrer, was jetzt?

Hallo Leut ! Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur! Mein Sportlehrer ist 29 Jahre alt, seit einem Jahr mit deinem Studium fertig und halt fertig ausgebildeter und anerkannter Lehrer! Er sieht total gut aus, als wir auf der Klassenfahrt waren erzählte er von seiner Frau(!!!) und seinen zwei bezaubernden Töchtern(!!!). Naja, der erste Abend auf der Klassenfahrt verlief ganz lustig mit der Kasse, da ich zu den volljährigen gehörte dürfte ich das Zimmer verlassen wie ich wollte und bin abends spazieren gegangen. ( wir waren auf der Insel Juist direkt am Meer ). Ich traf dann auf dem Weg Dortmund meinen Lehrer und wir quatschten total viel waren am lachen und und und.. Irgendwann kam es dann zu einem Kuss, wir waren beide geschockt, sagten nichts weiter und ich ging aufs Zimmer. Da ich meinen Lehrer länger schon toll finde dachte ich die ganze Zeit Nach. Den Tag darauf gingen wir normal miteinander um, am Abend stand ich dann an seinem Zimmer, fragte ob wir reden könnten und es passierte, ich habe ( wohl bemerkt den besten Sex meines Lebens) mit ihm. Von meinen Gefühlen zu ihm habe ich natürlich nichts gesagt. Das ganze ist nun knapp 6 Wochen her, in der Schule gehen wir normal mit einander um, lachen und er bevorzugt mich auch nicht oder so. Ich bin mir der Situation aufgrund meiner Gefühle allerdings mega überfordert ..

Habt ihr Tipps :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophiaKSC1501, 494

Erstmal sich selbst die Frage stellen: Empfine ich WIRKLICH etwas für ihn oder denkst du dir: er ist zwar total nett/ süß aber eigentlich ist er nicht mein Typ!? Dann 2. Frage: Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm, wenn er Frau und Kinder hat!? Rede evtl mit deinen Eltern oder Freunden, denen du wirklich vertraust darüber. Ansonsen verhalte dich in der Schule deinem Lehrer gegenüber auf jeden Fall normal und wenn du willst kannst du mit ihm in der Pause oder nach Unterrichtsschluss oder halt irgendwann anders mit ihm an einen rhigen Ort , wo ihr alleine seit gehen und mit ihm darüber reden. Ansonsten, wenn du seine Nummer hast auf Whatsapp oder irgendwo anders anschreiben!

Antwort
von Masuya, 234

Ich weiß nicht, was du für Tipps haben möchtest.. 

1) Es sollte keiner Erfahren, denn sonst verliert er seinen Job und du wirst wohl möglich keine guten Titel von deinen Klassenkameraden erhalten 

2) Kann ich nicht verstehen, wie du mit ihm Sex haben kannst, wenn er Familie hat, aber das ist ja eine andere Geschichte. Da kannst du halt nicht viel machen, war dir doch aber auch schon im vorher bewusst?

Also ich denke, da bleibt dir nichts übrig, als sich immer komisch zu fühlen deswegen.. anders kannst du es einfach nicht klären.. er wird wohl kaum mit dir eine Beziehung führen und damit seine Familie und seinen Job verlieren. 

So muss es halt einfach weiter gehen im Schulleben und irgendwie in "Vergessenheit" geraten. Es ist ja zum Glück auch nicht mehr lange. 

Antwort
von Modebloggerin, 276

ich würde mit ihm persöhnlich nochmal reden, und ihm um ein gespräch fragen. da du dein abitur machst, und in 2 monaten (stimmt das) sowieso fertig bist, wäre es danach nichts illegales mehr (von der beziehung her). doch wie du bereits erwähnt hast, hat er eine frau und töchter, doch die frage ist ob das stimmt
was erhoffst du dir denn?
viel glück!

Kommentar von Ballerina07 ,

Leider habe ich noch ein Jahr vor mir das ist ja mein Problem..

Ich bin halt am überlegen ehrlich auf ihn zuzugehen und zu sagen das ich mich verliebt habe, vielleicht kann ich zumindest für den Sportunterricht in einen anderen Kurs versetzt werden.. 

Ich weiß nicht ob das möglich ist .. Aber kann ja auch mit niemandem drüber reden 

Danke !

Kommentar von Modebloggerin ,

Du kannst nur mit ihm reden, das stimmt. Den kurs zu wechseln finde ich eine gute idee, nur werden dich die anderen aus dem sport kurs fragen, wieso du dies tust, du brauchst dann halt gute ausreden

Antwort
von BlankCat, 60

Rede mit einer Schulsozialarbeiterin drüber , wenn ihr eine habt :-)
Behält es auf alle Fälle für dich

Antwort
von sojosa, 157

Du willst ernsthafte Antworten auf solch eine Frage? Du bist alt genug und solltest wissen was zu tun ist. Natürlich weiß ich dass man für seine Gefühle nichts kann, doch in diesem Fall solltest du dagegen ankämpfen. Und glaub mir, du kannst es, wenn du es wirklich willst.

Antwort
von KlasWeld, 85

was ist das denn für ein H*rensohn. Sorry dass ich das so sagen muss, aber seine Frau und Kinder mit einer seiner Schülerinnen zu betrügen ist das letzte. Halt dich am besten von ihm fern.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Da gehören immernoch 2 dazu. Sie trägt genau so Mitschuld.

Kommentar von Masuya ,

Ja.. mitschuld trägt sie auch.. aber sie hatte ja kaum etwas zu verlieren.. er wusste genau was alles daran hängt, zudem.. wenn er nicht mit ihr geschlafen hätte, würde er sich halt eine andere suchen. 

Kommentar von KlasWeld ,

aber sie ist 18 Jahre alt und eine Schülerin. Er ist Vater und Lehrer. Meiner Meinung nach muss man da differenzieren.

Antwort
von Blumenkrone, 204

Lass es sein! Mach gar nichts mehr mit ihm körperlich. Wenn das rauskommt, ist er seinen Job los und du dein Abitur...

Kommentar von Ballerina07 ,

Auf das körperliche bin weder ich noch er weiterhin aus denke ich, es geht mir einzig darum das ich mich mehr oder weniger "verliebt" habe und ihn halt einmal die Woche sehe .. 

Ich weiß nicht ob ich ehrlich auf ihn zu gehen soll oder nicht 

Kommentar von Blumenkrone ,

Geh nicht auf ihn zu, es wird eh nichts bringen. Du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen, wirklich! Das ist nicht gut. Außerdem musst du dir auch klar machen, dass er seine Frau betrogen hat und quasi auch seine Kinder! Was soll das denn für einer sein! Schlag ihn dir aus dem Kopf!

Antwort
von flirtheaven, 187

Versuche das Ganze zu vergessen und konzentriere dich auf dein Abi, sind ja nur noch ein paar Tage.

Antwort
von GreenDayFan97, 205

Bitte denk dran, dass er sich strafbar macht. Außerdem weißt du, dass er Frau und Kinder hat. Das einzig Richtige wäre, die Sache abzubrechen. Egal wie sehr du ihn magst, es ist falsch. Nicht (nur) von deiner Seite aus, eher von seiner Seite aus. Er hätte sich nicht darauf einlassen dürfen.

Du solltest dich distanzieren. Natürlich bleibt er dein Lehrer, aber lass es nicht nochmal zu sowas kommen.

Kommentar von Ballerina07 ,

Es kam nur einmal zu diesem Ausrutscher, er selber macht auch keinerlei Anzeichen es nochmal tun zu wollen 

Mir ist das ganze aber unangenehm und schmerzt aufgrund meiner Gefühle 😑

Kommentar von elha98 ,

Frag mal die Ehefrau und die Kinder, wie es denen ginge, wenn die das erfahren :D

Kommentar von flirtheaven ,

Bitte denk dran, dass er sich strafbar macht.

Da sie über 18 ist, macht er sich nicht strafbar. Bei unter 16-Jährigen würde er sich in jedem Fall strafbar machen, bei über 16-Jährigen Minderjährigen macht er sich nur strafbar, wenn er seine Amtsstellung ausnutzt, d.h. wenn er die Benotung von sexuellen gefälligkeiten abhängig macht. Sonst nicht. Für die Karriere förderlich ist sein Verhalten aber auch nicht.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Doch er macht sich strafbar, ich hatte nämlich zu genau diesem Thema schon eine Frage gestellt und da wurde gesagt, dass das im Arbeitsvertrag festgelegt ist, nicht im Gesetz. :)

Antwort
von SmartTim98, 376

Da bekommt der Name „Ballerina07“ gleich wieder eine ganz andere Bedeutung. Du solltest dir zunächst klarmachen, dass du keine Chance hast, mit ihm dein Leben zu verbringen. Wer verlässt schon Frau und Kinder für eine 18-jährige Schülerin, die vielleicht gut im Bett ist, aber dennoch die Trennung von der Familie erzwingen würde? 

Antwort
von cvsaxo, 138

erzähle es niemandeeeeeeeem. auch nicht deiner bff oder mutter. das ist das wichtigste.. 

Antwort
von Einhornsternfre, 244

Erzähl es keinen weiter, weil er sonst sein job verlieren könnte. Mach dir lieber keine hoffnungen, weil er verheiratet ist und du solltest lieber es lassen. Am besten fang keine beziehung mit ihn an, weil es kann probleme verursachen. Rede eimfach mit ihm, dass du ihn magst, aber keine probleme in seinem leben verursachen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community