Sex mit dem Kumpel von meinem Bruder....

14 Antworten

Mit 12 ....mit 12 ist man bereit für Händchenhalten und vielleicht ein paar Küsschen. Aber doch nicht für sowas und ehrlich gesagt, ich weiß das hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber wenn er dich liebt, kann er auch auf dich eingehen und es akzeptieren, dass du MIT 12 noch nicht so weit bist!!! Das Dumme ist nur, dass ihr in eurem sehr verschiedenen Alter in völlig anderen Entwicklungsstadien seid. Ich weiß das willst du nicht hören, aber ich glaub kaum dass ein 16-Jähriger auf eine 12-Jährige, die nicht mal seine Erste ist, min. 2 Jahre wartet!! Bitte tu mir einen Gefallen! Schlaf nicht mit ihm, wenn du nicht soweit bist. Du solltest deine erste Erfahrung mit Sex nicht für immer als schlecht in Erinnerung behalten, aber das wird sie sein, wenn du 1. noch nicht bereit bist und 2. wenn der Typ nicht der Richtige ist. Ein Mann der dich liebt, behandelt dich mit Achtung, und er achtet auch deine Entscheidungen und deine Gefühle. Sobald er dich vor ein Ultimatum wie: Schlaf mit mir sonst bin ich weg! stellt, ist er kein solcher Mann mehr! Und jedes Mädchen die ihren Freund liebt, hat auch einen Freund verdient, der sie auch liebt.

vielen dank! :)

Hi!!

Naja ihr seit beide minderjährig da macht er sich nicht Strafbar!!und wenn er meint das er vorher nie solange auf Sex gewartet so setzt er dich damit unter Druck!!Entweder findet er sich damit ab das du noch nicht soweit bist oder er ist nicht der richtige für dich

Danke!!

Du musst 14 sein, von dem her ist es voll richtig dass du noch nicht bereit bist. Lass sich ja nicht drängen

Jaa gesetzlich....nee drängen lass ich mich nicht...

Dann hat er Pech gehabt! Er ist 16!!!!!!!!!! Er muss sowieso 2 Jahre warten.

Mal abgesehen davon wird er dich nach diesem Benehmen danach sowieso fallen lassen. Und er kennt den BroCode nicht!

mal vom Alter ganz abgesehen ...

* "er sagte nur das er noch nie gewartet hat und es eben drauf an kommt wie lange er warten müsste."*

... mit einem Typen der solche Aussagen macht, sollte Frau NIEMALS etwas anfangen!!!

Danke für deine hilfe :)

und es eben drauf an kommt wie lange er warten müsste

Er müsste warten, bis sie 14 ist, und das sollte er eigentlich auch wissen.

@Pangaea

Ja gesetzlich müsste er das schon...aber viele haben es ja unter 14 und solange ich es freiwillig mache und ich würde ja nicht gleich zur polizei rennen wenn ich es freiwillig gemacht habe

@lulualica
und ich würde ja nicht gleich zur polizei rennen wenn ich es freiwillig gemacht habe>

... aber hoffentlich Deine Eltern!

@WildazWip

Hmm...aber die würden das ja gar nicht erfahren...aber ich habe eh kein sex mit 12 das will ich auch nicht und ich bin auch noch nicht ganz bereit dafür

@lulualica
aber ich habe eh kein sex mit 12 das will ich auch nicht und ich bin auch noch nicht ganz bereit dafür

Dann ist gut! ;-)

@WildazWip

jaa es bringt nix weil ich noch nicht bereit bin...

@lulualica

... und es bringt auch nix, wenn es ein Typ ist der Dich unter Druck setzt. Wenn es mal so weit ist, dann such Dir nen Besseren! ;-)