Frage von gutefrageuser11, 152

SEX mit dem freund,bitte um rat?

Also meine frage ist ob ihr denkt das ich auf meiner schule viel hate bekomm wenn ich mit meinem freund (14) schlafe? Ich bin 13 und fühle mich irgentwie schon bereit aber ich hab halt angst dass das raus kommt und ich dann die schla mpe bin... Sind erst 5 monate zusammen

Antwort
von tuedelbuex, 61

Abgesehen davon, dass Du (Ihr) noch etwas zu jung seid.....sollte es dazu kommen, muß man dieses Ereignis doch nicht an die "große Glocke" hängen, dass die ganze Schule darüber in Kenntnis gesetzt wird, oder? So etwas ist ein intimes Ereignis zwischen 2 Menschen und geht "die Öffentlichkeit" nichts an.....und herauskommen tut es eigentlich nur, wenn einer von Euch "plaudert"......

Antwort
von micompra, 91

mach was du denkst. es ist egal was andere sagen oder denken. darauf hast du kein einfluss. du bist aber für sex sehr jung. ich würde damit noch warten oder auf alle fälle verhüten

Antwort
von Usernr25, 54

Hör nicht auf die anderen, wenn du dich bereit fühlst und ihr beide spaß habt, dann ist die Meinung der anderen egal.

Antwort
von Flametric, 65

Ich finde man solltes dann machen wenn man sich dafür bereit fühlt und wenn beide es niemandem sagen wird es auch nicht raus kommen^^

Antwort
von MaraMiez, 34

Warte mal, bis du 14 bist, wenn du nicht willst, dass dein Freund sich strafbar macht.

Sex mit Kindern (Personen unter 14 sind von Rechtswegen her Kinder) ist immer sexueller Mißbrauch von Kindern, auch wenn sie das selbst wollen.

Wie du schon sagst...wenn das raus kommt, muss nur irgendwer einen auf "Ich kenne die Gesetze." machen. Nen Lehrer, ein Elternteil, wer auch immer und ihn anzeigen.

Antwort
von dermitdemhund23, 31

???? Was ist schlampig daran, mit seinem Freund zu schlafen?! Ausserdem sind 5 Monate schon echt viel, ich wunder mich, dass ihr es nicht schon laengst getan habt.
Uebrigens interessiert das mit dem Gesetz niemanden.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also die Leute hier sind ja wirklich schlimm, was die fuer Ratschlaege geben. Alle sind so klischeegetrieben hier, das ist ja nicht zum aushalten...

Antwort
von ThomasAral, 51

auf keinen fall ---  du musst warten bis du 14 bist und selbst dann aufpassen 

Antwort
von SuperKuhnibert, 39

Naja, rein rechtlich darf erst mit 14 gepoppt werden. Solange musst Du warten.

Antwort
von MarcoW98, 27

Darfst du sowieso gar nicht

Antwort
von Deniz2502, 59

Lass es lieber sein. Warte noch die paar Jahre. Mit 13 ist es ziemlich viel zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten