Frage von Pusteblume6540, 127

Sex mit dem Freund und das Kondom ist eine Nacht in mir stecken geblieben ?

Hallo Ich hätte mal eine Frage Ich hatte vor ungefähr einer Woche mit meinem Freund Sex und dabei ist das Kondom in mir stecken geblieben Ich nehme zwar die Pille aber seit dem habe ich jeden Tag sehr viel weißen dick flüssigen schleim in meiner hose Lg Pusteblume

Antwort
von Pusteblume6540, 44

Das Problem ist das es keine gekochte Spaghetti war als er ihn heraus gezogen hat.

Kann ich wirklich schwanger sein trotz das ich die Pille zusätzlich nehme?

Ist der weiße schleim ein Anzeichen darauf das ich schwanger sein könnte?

Antwort
von mychrissie, 50

Dann kann er Dich geschwängert haben.

Sag ihm, dass er das nächste Mal rausziehen soll, solange der Penis noch steif ist und nicht als "gekochtes Spaghetto" aus dem Kondom rausrutscht, der dann natürlich in Dir drin bleibt und sein flüssiges Geschenk in Dich ergießt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community