Hallo ihr Lieben, bin echt verzweifelt und brauche Ratschläge. Hatte mit meinem Exfreund 23 Jahre alt eine zwei jährige Beziehung. Nach einem halben Jahr sind wir schon zusammen gezogen. Er war für mich wie die große Liebe. Am Anfang war alles toll. Dann kam der Streit. Wir haben nur noch aufeinander gehockt und uns sehr sehr schlimm gestritten. Wir haben uns beide so doll gestritten, das wir keinen respekt mehr voreinander hatten. Ihm ist in der Beziehung leider auch mal die Hand ausgerutscht. Hatten überwiegend schlechte Zeiten in unserer Beziehung und haben uns dann im April getrennt. Seit Mai wohne ich nun alleine. Fühle mich auch echt gut und endlich frei. Habe auch weniger Kummer und ich trauerte ihm nicht lange hinterher jedoch war mir der Kontakt mit ihm wichtig. Jetzt wo wir getrennt sind ist es schon wieder ein auf und ab. Mal vestehen wir uns richtig super und mal können wir gar nicht miteinander reden. Ich bin glaube ich emotional von ihm abhängig. Dann habe ich mich in meiner anfänglichen Trauer und Dummheit auf Streicheleinheiten eingelassen. Ihr wisst wozu es dann kam! Irgendwann fand ich es nicht richtig. Habe ihn mehr vermisst und fühlte mich dreckig und habe mich gefragt wieso ich das mache? Denn eine Beziehung mit ihm möchte ich definitiv nicht mehr. Es war sehr schlimm! Soll ich den Kontakt abbrechen? Bitte helft mir!
Brich den Kontakt ab, er tut dir offensichtlich nicht gut! Und Kerlen, denen (warum auch immer) die Hand ausrutscht.. das ist das Allerallerletzte! Alles Gute für Dich!
Du solltest bis Du den nötigen Abstand hast den Kontakt mit ihm vermeide...dieser Mann tut Dir nicht gut...
Wie soll ich denn den Kontakt so einfach abbrechen?
Du solltest Dir selbst so viel wert sein, dass Du Dich nicht schlagen lässt!!!
Auch wenn sie sich immer wieder entschuldigen, so werden sie es doch immer wieder tun....
Sag ihm das Du keinen Kontakt mehr möchtest und er soll das respektieren.
tz...Sex vor der Ehe ist eben nicht gut. Jetzt weuißt Du auch, warum nicht.

Ich find, Sex mit dem Ex nach auch befreiend wirken. Manche machen es danach nie wieder. Vielleicht kommt das bei Dir noch.
Meint ihr das ich emotional abhängig von ihm bin?
Brausepaul am 15. Juli 2009 09:32 Das kann schon sein. Dann solltest Du alles dran setzen, den Kontakt abzubrechen, wenn ersteres nicht funktioniert hat. Sonst bleibst Du auf ewig seine Mätresse und er wird Dich wegwerfen, wenn er nicht mehr will.
Ich bin jedoch Pragmatiker und sicherlich der falsche Ansprechpartner für emotionale Themen

brich den Kontakt ab, sonst geht das ewig so weiter. Wenn du es alleine nicht schaffst, nimm dir professionelle Hife.

Ich bin der Meinung Sex mit dem Ex geht gar nicht. Man soll alte Sachen nicht aufwärmen-denn wie du schon schreibst man trennt sich nicht ohne Grund und der Grund weshalb ihr euch getrennt habt ist anscheinend keine Lapalie. Also Finger weg, Kontakt abbrechen zumindest für die Zeit bis du über ihn hinweg bist-alles andere bringt nichts und führt auch zu nichts! Achja und entferne alles was dich an ihn erinnert das machts etwas einfacher!
Meinst du ich bin emotional abhängig von ihm? Hatten ja auch unsere erste gemeinsame Wohnung!

Hör einfach auf dein Herz was er dazu sagt . Und mach dir nicht soviele gedanken ist nicht gut,nicht für dich und die mit dir gemeinschaft haben wünsche dir noch alles gute

schön dann bleibt halt bei ner nummer hin und wieder. mal im ernst solange niemand von euch vergeben ist ist da ncihts dabei.